Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

07.12.2003 12:23
Bärchen - Huskies Antworten

So, in 2 Stunden gehts los, hoffe die Jungs können an die Offensiv-Leistung von Freitga anknüpfen, nur die Abwehr muss sicherer stehen, was sie in letzter Zeit ja auswärts anscheinend hinbekommt
Wenn alles passt ist ein Sieg drin, aber es kann auch gehörig in die Hosen gehen.

Mein Tipp: 4:3 n.P für kassel
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.12.2003 12:29
#2 RE:Bärchen - Huskies Antworten

Ich habe das gefühl, dass die Ossis heute Gas geben. Die wurden arg gescholten nach dem Aus im Pokal. Ich denke nicht, dass wir heute ne Chance haben, aber vielleicht ist das gerade die Chance
Ohne Naumenko und Crowley wird es noch schwerer... Naja, ich geb mal keinen Tipp ab

Nunja, ich denke, dass der Gager seine Pause bekommen sollte, und wir glücklich sein können, wenn wir einen Punkt mitnehmen. Kann nur jedem den Bären Ticker empfehlen. Hatten wir Dienstag auch, der ist ne feine Sache.


Grüße

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.12.2003 15:45
#3 RE:Bärchen - Huskies Antworten

pennt ihr alle ???

Es steht 1-1 in Berlin nach 30.Minuten und wir haben schon 5 mal Unterzahl gespielt

In Antwort auf:
Drittel


29:26 KAS HOOK - 2 Minuten Jones, Sebastian [4]

26:31 KAS IL-EQ - 2 Minuten Bader, Anton [25]

23:45 KAS HOLD - 2 Minuten Robitaille, Stephane [10]

22:45 KAS TOR 1 - 1 (0 - 1) PP1 Drury, Ted [15] (scorer)

21:33 EBB CHARG - 2 Minuten Fairchild, Kelly [21]

20:00 Das Drittel hat begonnnen.

• 1. Drittel (33 min, 13 sec)


20:00 Das Drittel ist beendet.

19:00 letzte Minute

18:03 EBB TOR 1 - 0 (1 - 0) PP1 DuPont, Micki [25] (scorer)
Walker, Steve [27] (assistent)
Fairchild, Kelly [21] (assistent)

16:31 KAS HI-ST - 2 Minuten Abstreiter, Tobias [27]

15:59 KAS HI-ST - 2 Minuten Serikow, Alexander [29]

11:25 EBB INTRF - 2 Minuten Roberts, David [9]

06:08 EBB SLASH - 2 Minuten Fairchild, Kelly [21]

00:00 Das Drittel hat begonnnen.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.12.2003 15:51
#4 RE:Bärchen - Huskies Antworten

In Antwort auf:
32:51 KAS TOR 1 - 2 (0 - 2) PP1 Robitaille, Stephane [10] (scorer)
MacLeod, Jeffrey John [11] (assistent)
Drury, Ted [15] (assistent)

32:48 EBB DELAY - 2 Minuten

woah! das nennt man überzahl effizienz! ganze 3 sekunden und schon klingelts... REKORD!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Come on baby, won't you show me what you got, yeah?
I want your salvation!
Rancid - Salvation

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.12.2003 15:52
#5 RE:Bärchen - Huskies Antworten

und im zweiten drittel haben wir eine trefferquote von sensationellen 100 prozent


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Come on baby, won't you show me what you got, yeah?
I want your salvation!
Rancid - Salvation

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.12.2003 16:08
#6 RE:Bärchen - Huskies Antworten

In Antwort auf:
40:00 Das Drittel ist beendet.

39:07 KAS CHARG - 5 + 20 Minuten Robitaille, Stephane [10]

39:04 KAS ROUGH - 2 Minuten Busch, Robert [74]

39:04 EBB ROUGH - 2 Minuten Pederson, Denis [20]


AUF DIE FREEEEESSEEEEE !!!!!!
es geht doch

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.12.2003 16:34
#7 RE:Bärchen - Huskies Antworten

46:21 EBB TOR 3 - 2 (2 - 0) PP1 Fairchild, Kelly [21] (scorer)

44:52 KAS TOO-M - 2 Minuten

43:13 EBB TOR 2 - 2 (1 - 0) PP2 DuPont, Micki [25] (scorer)
Fairchild, Kelly [21] (assistent)

42:28 KAS CHARG - 2 Minuten Peterson, Brent [17]

40:00 Das Drittel hat begonnnen.


AXEL RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUS !!!!!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.12.2003 16:50
#8 RE:Bärchen - Huskies Antworten

54:44 KAS TOO-M - 2 Minuten

53:30 EBB SLASH - 2 Minuten Bergen, Bradley [17]

zum 2.mal zuviele Spieler???
Leute, geht einfach alle heim... Axel, geh heim

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.12.2003 16:57
#9 RE:Bärchen - Huskies Antworten

das wars dann wohl
07.12.2003 16:50:01
4:2 Walker 56:47 (DuPont) PP

DuPont schießt und Walker bringt den Schuss im Nachsetzen an Gage vorbei.

Auszeit Kassel...

der Auszeit-Axel was will er jetzt noch mit Auszeit, hätten lieber nit so viel Wechselfehler machen sollen


Tipp-Weltmeister 2003

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.12.2003 16:59
#10 RE:Bärchen - Huskies Antworten

ich werd narrisch
07.12.2003 16:53:20
4:3 Daffner 57:28 (Acker)

Daffner von der blauen Linie, eher ein Tiefspielen und Jonas sieht unglücklich aus

Was ist dann mit dem lose


Tipp-Weltmeister 2003

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.12.2003 17:04
#11 RE:Bärchen - Huskies Antworten

Und 3:4 verloren... Naja bei nem Strafzeitverhältnis von 26 zu 67 ist das gar nicht mal schlecht. Scheiß Heimschiris!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

07.12.2003 17:29
#12 RE:Bärchen - Huskies Antworten

Nach dem Schlusspfif mauss ja einiges los gewesen sein, 10 min Gage, Busch, Petersen und bei dne Bären Corriveau...
Naje, war bestimmt ein spannendes Spiel, und unsere Jungs scheinen sich mal endlich zu wehren....
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.12.2003 20:37
#13 RE:Bärchen - Huskies Antworten

Wenn man den Berichten der Augenzeugen glauben kann, dann war der Schiri wohl mehr als überfordert in diesem Spiel. Nunja...3:4 beim Tabellenführer, es hätte schlimmer kommen können, aber bei dem Spielverlauf war da sicher ein Pünktchen drin. Egal! Nach vorn schauen...bei diesen Gegnern sind Punkte nicht unbedingt Pflicht, höchstens eine gern genommene Zugabe!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.:Im Off. ist ein schöner Spielbericht von Chris1798...sehr lesenswert.
Es gibt Dinge, die gibts gar nicht...was der so alles beobachtet hat! TOP!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.12.2003 21:40
#14 RE:Bärchen - Huskies Antworten

hier mal ein bericht aus dem ossi-forum.
natürlich trägt man auch dort überwiegend die rosarote brille, aber es gibt auch ein paar objektivere berichte.

In Antwort auf:
Ich danke Herrn Rademaker für die drei geschenkten Punkte! Was der v.a. im letzten Drittel gegen die Huskies gepfiffe hat, war ja wirklich unglaublich. Klares Foul vor dem 3:2, zur Strafzeit vor dem 4:2 lässt er sich nach einiger Zeit überreden. Der Höhepunkt die Spieldauer für Robitaille. Sicher eine klare Strafzeit. Aber auch hier lässt er sich vom EHC-Doc und Kelly zur Spieldauer überreden, die Kelly durch seinen demonstrativen Gang in die Kabine auch weiter provozierte. Pagé lernt wohl auch langsam, einige "trickreiche" Methoden anzuwenden. Die mitunter nicht nachvollziehenden Reihenwechseln von Pagé haben den Spielfluss der Eisbären anscheinend ziemlich getrübt. Bei 5-5 hab es jedenfalls kaum Chancen. Unnötig auch der dritte Zehner von Corriveau, der nun gegen Hamburg gesperrt ist. Aber an Stelle der Huskies hätte ich bei solchen Schiri-Entscheidungen wohl auch völlig die Fassung verloren.

südhessen3 ab 21.55 ist heute pflicht!!!


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.12.2003 21:44
#15 RE:Bärchen - Huskies Antworten

zitat von chris1978

In Antwort auf:
Der Gager wollte dem Schiri nach einem Tor, dem eine doppelte Strafzeit vorrausging, den Puck schenken. Aber er lehnte ab. Selbst die Linesman hatten gewisse Mühe Gager zurück zu halten
dazu sag ich nur eins: "der gager ist die geilste show der welt, der gager ist die geilste show der welt" *sing*
sensationell der mann


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Come on baby, won't you show me what you got, yeah?
I want your salvation!
Rancid - Salvation

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz