Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

12.12.2003 12:31
Huskies-Scorps Antworten

Tach zusammen,

was ist denn hier los?! Heute ist ein Heimspiel und keiner schreibt etwas.

Es geht mal wieder gegen die Scorpions. Das letzte Spiel in Hannover war ja das Skandalspiel von Chvatal - und trotzdem haben wir es nicht geschafft, in der regulären Spielzeit zu gewinnen. Ich denke, das wird heute ne ganz schwere Aufgabe, gerade weil die Scorps so oft hintereinander verloren haben und endlich wieder punkten wollen. Außerdem sahen wir in letzter Zeit nie so besonders gut gegen Hannover aus. Trotzdem bleibe ich purer Optimist und tippe auf ein

4:2 für uns.

Gruß IceHusky

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.12.2003 13:07
#2 RE:Huskies-Scorps Antworten

In Antwort auf:
was ist denn hier los?! Heute ist ein Heimspiel und keiner schreibt etwas.

Weil unsere Jungs heute die Scorps aus der Halle fegen werden .

Nee, Spaß bei Seite, ich denke auch, dass es ne heiße Kiste wird, heute Abend. Die Leidborg-Truppe steht nach den vielen Niederlagen in Folge mit dem Rücken zur Wand und braucht mal wieder nen Erfolgserlebnis. Mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich an das waterloo des letzten Jahres denke.

Als Berufsoptimist tippe ich auf ein 4:2 für die Huskies mit empty-net-goal durch
Wahlberg.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.12.2003 13:50
#3 RE:Huskies-Scorps Antworten

In Antwort auf:
nach den vielen Niederlagen in Folge mit dem Rücken zur Wand und braucht mal wieder nen Erfolgserlebnis.

Ist doch bei uns genauso. Nur nach oben. Den Rücken haben wir aber schon länger an der Wand. Wird ne heiße Kiste, aber will man in die Play-Offs, dann sind dieses Wochenende sechs Punkte Pflicht!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

12.12.2003 14:42
#4 RE:Huskies-Scorps Antworten

Ich sag mal wir gewinnen, aber hoffentlich nicht zu hoch, es sei denn Rhode geht ins Tor...

Wir, als jetzt schon sicherer Vize-DEB-Pokalsieger holen uns heute 3 Punkte.


Finaaaale ooohhhhoooooo



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.12.2003 16:20
#5 RE:Huskies-Scorps Antworten

Haben die Scorps nicht letzte Saison vor dem denkwürdigen 0:6 auch irgendwas personelles geändert? Irgendwas war da doch...deshalb habe ich schon ein bisschen Bammel...hoffe aber trotzdem auf einen relativ deutlichen Sieg! Ich kann heute abend leider nicht selbst in der Halle sein....wünsche aber allen viel Spass!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

12.12.2003 21:49
#6 RE:Huskies-Scorps Antworten

Wieder mal ein zu null Spiel, nur leider auf der falschen Seite...

Naja, bin mal auf Eure Berichte gespannt!!!



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

12.12.2003 21:57
#7 RE:Huskies-Scorps Antworten

Die letzten beiden und einzigen Male als ich nicht da war, haben wir zweimal 0:4 verloren.
Heute war ich auch nicht da, und was passiert, Ilpo kriegt nen Shutout! ILPO!!!
Nen Freund von mir hat mir aber gesagt, dass es sooooo schlecht nicht gewesen sein soll.

Huskiesfan

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.12.2003 22:40
#8 RE:Huskies-Scorps Antworten

...das war es aber... ...ohne worte...


doch, halt: schwuuuuler, schwuler schoppenlord! *sing*


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Come on baby, won't you show me what you got, yeah?
I want your salvation!
Rancid - Salvation

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

12.12.2003 22:40
#9 RE:Huskies-Scorps Antworten

KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Ko.... das ganze Spiel. Nur wenig Kampf, fast keine aussichtsreichen Torschüsse, 5:3-Überzahl unterirdisch, wenn man den Torwart mal ausgespielt hat trifft man nur den Pfosten, und und und. Mir fehlen die Worte.

Diese "Mannschaft" hat ein Motivationsproblem. Gegen große Namen sind sie immer da, aber sobald ein "Standardteam" kommt, ist nur noch Lustlosigkeit vorhanden. Genau das zu ändern ist Sache des Trainers und dafür scheint er nicht geeignet. Wenn noch etwas helfen kann, dann scheinbar nur ein Trainerwechsel. So kann es nicht weitergehen.

Ich versteh das alles nicht. Das kann denen doch selbst nicht gefallen, wenn sie städnig ausgepfiffen und beschimpft werden, aber keiner tut was dagegen.

TOPS:

- erste 30 Sekunden (2 Torchancen)
- der volle Lord

FLOPS:

- das komplette Team, vor allem Wahlberg, der scheinbar überhaupt nicht mehr aufs Tor schiessen will
- Soccio, liegt wie tot auf dem Eis und ist Sekunden später wieder topfit - das war die Revanche für Seris Schauspielerei in Hannover

Ich hab die Schn... voll!!!!!!!!

Gruß IceHusky

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

12.12.2003 22:49
#10 RE:Huskies-Scorps Antworten

In Antwort auf:
der volle Lord

Ja Ja wie man mit etwas Rammelharte sein die Leute erfreuen kann
Weltklasse fällt mir dazu nur ein

Nur gut das ich das Spiel geistlich verpaßt habe


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.12.2003 23:21
#11 RE:Huskies-Scorps Antworten

Bah...eigentlich kann man sowas wie heute Abend echt nur Geldverschwendung nennen... Bei den 0:4 Niederlagen konnte man sich wenigstens noch richtig schön aufregen aber heute hat man von vorherrein irgendwie gefühlt das das ganze Aufregen es eh nicht wert wäre. Kein Kampf, nur Pussy-Hockey... Der Busch liegt nur auf der Schnauze und wenn er mal nen Grund hätte wehrt er sich kein Stück. In der Offensive so tolle Taktiken wie "schieß den Puck einfach nach Vorne wenn wir Glück haben machen die nen Eigentor" oder so?! Unsere Defence läßt sich 30mal mit den selben Tricks ausspielen, bloß gut das Hannover öfters auch zu blöd war den Puck zu versenken. Eigentlich kann man diesmal (ok bis auf mal wieder Gage) keinen ausnehmen...Die waren echt alle grottenschlecht!
Sorry aber mit dem momentanen Team gehören wir auch einfach nicht in die PlayOffs.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

12.12.2003 23:31
#12 RE:Huskies-Scorps Antworten

In Antwort auf:
Bah...eigentlich kann man sowas wie heute Abend echt nur Geldverschwendung nennen...

*g* Gut, dass ich kein Geld da gelassen habe... *freu* So eine Freikarte ist doch echt ganz nett! *g*
Naja, also seit langem mal wieder in der Eishalle gewesen, kann ich sagen, dass ich es grottenschlecht fand und Gage kann man heute nicht unbedingt auslassen! Soooooo toll hat er ja nun auch wieder nicht gespielt und der Rest war wohl Not gegen Elend. Ein bißchen Belustigung im Block war ja zum Glück noch vorhanden (danke Schoppen *g*). Ja und sonst??? Es lag natürlich an den "starken Spitzenspielern" die heute gefehlt haben... Nein, mal im Ernst. Wenig Ideenreichtum wird eben nicht belohnt und wenn man ca. 50 mal den selben Trick versucht, wird es auch beim 51. mal nicht gelingen. Das konnte man heute ganz gut sehen. Immer die Scheibe tief ins Drittel bringen und hoffen, dass man vor dem Gegner am Puck ist. Ist doch zum k*****.
Ja, was fehlt der Mannschaft... Jemand, der ihnen mal ganz kräftig in den Arsch tritt...

Jenny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.12.2003 23:46
#13 RE:Huskies-Scorps Antworten

OH OH SCHWUUUUUUUUULER SCHWULER SCHOPPENLORD!!!! OHOH SCHWUUULER SCHWUUULER SCHOPPENLORD !!!

Auf der Bank vor uns sitzt ein kleiner Loooord, es is schon dunkel ich schalt die Lichter ein. Da seh ich etwas was ich eigentlich garnicht glauben kann, der kleine Lord der vög**t einen Mann...
dada dada dadada

DU DRECKSS**

Danke Lord.
Geil, dass ich keine 5 Minuten von den Scheiss gesehen habe!
Man muss nur viel Bier kaufen und viel den Lord beobachten



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

13.12.2003 12:11
#14 RE:Huskies-Scorps Antworten

In Antwort auf:
Sorry aber mit dem momentanen Team gehören wir auch einfach nicht in die PlayOffs.

Mit den gezeigten Leistungen gegen Augsburg,Ingolstadt
und die Scorps hast Du sicher Recht.Ich habe manchmal
den Eindruck das die Mannschaft auch schon die PO
abgehakt hat und sich voll auf das Pokalfinale konzentriert.
Dann sollten wir aber auch zumindestens Pokalsieger werden
und bei ein bißchen Losglück werden wir das dann auch zuhause.
Nächstes Jahr werden dann nach langer Zeit mal wieder die
Diskussionen über erhöhte PO-Preise ausbleiben.
Wer sollte noch aus den ersten 8 herausfallen?
Augsburg wäre so ein Kanidat, dafür würde dann aber Ingolstadt
nachrücken, denn die wollen noch in die PO.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.12.2003 14:37
#15 RE:Huskies-Scorps Antworten

In Antwort auf:
Wieder mal ein zu null Spiel, nur leider auf der falschen Seite...
Wieso @Ilpo, der Ilpo hatte doch zu Null gespielt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz