sensationell, da schaut man sich gerade ein paar AHL-Auktionen an und bekundet leichtes interesse an einem Mighty Ducks Gamer von Josh DeWolf, da schaut man auf aeros.com um sich ein wenig schlau zu machen und was liest man? der gute mann wurde aus seinem vertrag entlassen um ihm die chance zu geben in deutschland zu spielen. wie die amerikaner nunmal so sind fällt auch nirgends ein team-name (wozu auch - iss ja über dem großen teich) und was sieht man auf hockeyweb.de? der gutste wird ein husky. unglaublich
also meine portion PSI-factor hab ich für heute weg...
In Antwort auf:Huskies nehmen Verteidiger Josh DeWolf unter Vertrag Die Kassel Huskies haben bis zum Saisonende den US-Amerikaner Josh DeWolf verpflichtet und damit ihre letzte Ausländerlizenz an einen Verteidiger vergeben. DeWolf ist bereits heute in Kassel eingetroffen und wird am Sonntag gegen die Iserlohn Roosters mit der Rückennummer 24 sein Debüt für die Huskies geben. Kassels Trainer Axel Kammerer zur Neuverpflichtung: „Josh ist ein Zwei-Wege-Verteidiger, ein guter Schlittschuhläufer und ein körperlich starker Spieler, der schon über Europaerfahrung verfügt, weil er bereits bei der Weltmeisterschaft 2002 in Schweden für die USA zum Einsatz kam. Durch diese Verpflichtung haben wir mehr Alternativen im Team.“ Der 26-jährige Linksschütze DeWolf wurde 1996 in der 2. Runde an Nummer 41 von den New Jersey Devils gedraftet, hat allerdings noch nicht in der NHL gespielt. Vielmehr war er nach seiner College-Zeit bei St. Cloud State (`95 - `97) ausschließlich in der AHL bei den Albany River Rats (`97 - `99), den Quebec Citadelles (`99 - `01), den Cincinnati Mighty Ducks (`01 - `03) und den Houston Aeros (03/04) aktiv. In diesen Jahren war DeWolf u.a. Mannschaftskamerad von in der DEL bereits etablierten Spielern wie Eric Bertrand, Marc Beaucage, Xavier Delisle, Francois Fortier, Daryl Shannon und Heimkehrer Sascha Goc.
Wie geil. Der Wolf wird ein Husky, eine sensationelle Mutation!!! Das gefällt mir. Und wenn er Tore schießt, wird ein langes Wolfsheulen gespielt, anstatt dem Ramalamadingdong, so wie bei Werder Bremen der Sirtaki gespielt wird wenn der Charisteas ne Bude macht! Endlich wieder n Kultspieler, hoffentlich zeigt er auch, dass er was drauf hat!!!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"
Das hört sich ja echt mal gut an...besonderst wegen dem Namen! Der Wolf der Wolf Josh DeWolf! Laut Statistik scheint er auch nicht so offensiv zu sein, also bringt er vielleicht echt Stabilität in die Defence und wird kein A7-Wolf oder so...
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
In Antwort auf:also bringt er vielleicht echt Stabilität in die Defence und wird kein A7-Wolf oder so...
Oder vielleicht auch nicht... Kann ja sein, dass er zum neuen A7-Tanzbär wird. Ach quatsch, Tanzwolf! Der mit dem Wolf tanzt? Schwul? Oder "wer ist denn die, die da mit dem Wolf tanzt? - Tiere im A7?" WAAAH, was haben wir uns da nur geholt?!?!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"
Josh DeWolf Defense Born Jul 25 1977 -- Bloomington, MN Height 6.02 -- Weight 203 -- Shoots L Selected by New-Jersey Devils round 2 #41 overall 1996 NHL Entry Draft
Regular Season Playoffs Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM 1996-97 St. Cloud State NCAA 31 3 11 14 62 1997-98 St. Cloud State NCAA 37 9 9 18 78 1997-98 Albany River Rats AHL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- -- 1998-99 Albany River Rats AHL 75 1 17 18 111 5 0 0 0 2 1999-00 Albany River Rats AHL 58 3 11 14 38 -- -- -- -- -- 1999-00 Quebec Citadelles AHL 15 1 0 1 17 3 0 1 1 0 2000-01 Quebec Citadelles AHL 58 3 8 11 65 7 0 1 1 16 2001-02 Cincinnati Mighty Ducks AHL 76 4 11 15 88 3 0 0 0 2 2002-03 Cincinnati Mighty Ducks AHL 67 1 17 18 105 -- -- -- -- -- 2003-04 Houston Aeros* AHL 12 0 1 1 4
Er scheint ein "stay-at-home-defender" zu sein, sowas wird bei den Huskies auch dringend gebraucht! Nun gut...schauen wir mal, obs was bringt! Vielleicht ist er ja ein Spieler, den man längerfristig wirklich gebrauchen kann!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Gute Verpflichtung! Würd mal sagen, dass er der Verteidigung wirklich was bringen kann! Und guckt euch mal die Strafzeitenstats an! Woher kenn ich den Namen nur? Irgendwie kommt der mir bekannt vor.
Wieso Robitaille???? Ich würde eher die Flachpfeiffe Jones abgeben. Der kann ausser: Zitat kleiner Teenieweiber: "schnuckelig aussehen", doch wohl überhauptnix. Am Anfang hat er ganz gut gespielt, aber mittlerweile macht er für mich nur noch das Eis kaputt!
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
da muss ich nr1 mal rechtgeben - vorrausgesetzt seine gestrige leistung repräsentiert auch die der letzten wochen. gestern stolperte er nur verwirrt in der abwehr rum wie ein kleiner dicker junge den seine eltern aufs eis gestellt haben, damit er nicht die wohnung vollpinkelt... völlig lust- und ideenlos
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deCome on baby, won't you show me what you got, yeah? I want your salvation! Rancid - Salvation
Und genau so sehe ich ihn schon seit einigen Spielen. Und besser als der Mister kann man ihn in seiner jetzigen Verfassung nicht beschreiben!
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
Jo Mädls, da habt ihr Recht. Aber Jones wird "zu billig" sein um ihn abzugeben. Sonst wäre auch er mein Kandidat dafür. Bader ist nur leider auch nicht viel besser
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
In Antwort auf: Hauptsache nicht A7 Ted. Sonst raste ich aus.
Warum denn nicht? Punkte macht er keine, Tore verhindern auch nicht. Dazu haben wir aber mit Daffner und Loth schon zwei gute. Also ich wäre für Naumenko, Crowley, Robitaille, Jones, Bader, Lindmark und Retzer. MacLeod darf noch stürmer spielen...
In Antwort auf: gestern stolperte er nur verwirrt in der abwehr rum wie ein kleiner dicker junge den seine eltern aufs eis gestellt haben, damit er nicht die wohnung vollpinkelt...
Besser hätte man es nicht beschreiben können! Hut ab!!
AXEL RAUS!!!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70