Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.12.2003 20:46
#31 RE:Roosters-Huskies Antworten

Hätte ich nach der schwachen Leistung in Kassel nicht erwartet!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.12.2003 20:50
#32 RE:Roosters-Huskies Antworten

Ich denke, die Mannschaft ist wie ne Achterbahn.
Erst spieln se scheiße, und dann genial, und als so weiter. Ist verdammt schwierig nen Tipp abzugeben!
Aber ich bin froh das wir gewonnen haben, und mit Wolfi danke ich haben wir nen guten Spieler verpflichtet!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.12.2003 21:06
#33 RE:Roosters-Huskies Antworten

Und ich unerschütterlicher Optimist tippe auch noch 2:4

Aber für mich nur eine logische Folge meiner Forderung:

STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!

Zumindest heute scheinen sie es endlich mal begriffen zu haben. Hoffentlich war´s keine Eintagsfliege...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.12.2003 21:16
#34 RE:Roosters-Huskies Antworten

was sagte ich doch gleich heute Vormittag ...

In Antwort auf:
Was ihr alle habt, ist schließlich nen Auswärtsspiel, das wird mit 4:2 gewonnen.

Hoffentlich bekommen wir so was bald auch mal zu Hause zu sehen, vor allem will ich den Wolf in Action sehn

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.12.2003 23:17
#35 RE:Roosters-Huskies Antworten


So, wieder hier. Da will ich mal berichten :

Verdienmt gewonnen haben wir. Der hat im 1. und 3. Drittel nur gegen uns gepfiffen. Nur 2 Minuten vor dem Ende mal nicht. Im 2. Drittel hat er mal ein wenig für uns gepfiffen und die Fachkundigen Iserlohner Super-Fans sind total ausgerastet. Eine Deppen-Bude, sag ich schon immer. Einmal sitze ich in meinem Leben und sehe nur spektakel. Dazu später
Iserlohn war in Überzahl sowas von Ideenlos und harmlos, das habe ich lange nicht gesehen. Unsere irgendwie kühl. Drury 2 mal, Tobi per Bauerntrick und Peterson, der is on FIRE im Moment, per Rebound. Ärgerlich war wohl nur die SHG Bude, die sowas von unnütz war. Aber die Herren kamen nicht hinterher, viel zu lahm.
Obwohl der Schiri jeden Körperkontakt von uns abgepfiffen hat, haben die Jungs endlich mal dagegen gehalten. Nichts mit Pussy Hockey. Allenvoran mein neues TRAUMDUO DER WOLF UND SEIN A7 GEISLEIN!!! Der DeWolf ist geil. Prügelt sich, wehrt sich, spielt einen Klasse Pass zum Peterson Tor und labert mit A7 die ganze Zeit beim Aufwärmen. So geil die beiden. Ich habe 2 neue Götter.
Erwähenstwert finde ich auch, das es keinen mehr wundern muss, warum wir soviele Wechselfehler machen. Der Axel weiss selber nicht, was er will. Winkt als raus und rein, das blickt kein Schwein ...

Dann noch am Rande :
Der Bader, der Jones und der Müüüüüüünster, standen 60 Minuten an der Bande und haben nur gelabert und garnicht auf das Spiel geachtet. Wie geil die waren. Der Jones hat sich auf die Bande gelegt wie der Fürst im Urlaub. Wir haben die ganze Zeit gelacht.

Ich habe mehr als Weltklasse Bilder gemacht von denen. Die stell ich heute oder morgen online.
Das wars erstmal.
Servus
vom Sitzplatz-Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.12.2003 01:16
#36 RE:Roosters-Huskies Antworten

um mich rum nur bekloppte. scheiss sauerland!!! im ersten drittel hat mr. schiri aber wirklich alles gepfiffen, allerdings nur gegen die huskies. also kams wie immer 1:0. das fachkundige publikum begeistert.

dann der völlige ausraster von axel. er rennt zur bandentür und knallt sie nach der 3000. fehlentscheidung der pfeiffenköppe 4-5 x kräftig zu. agressionsabbau a la zach. meisterschüler eben. aber geholfen hat es anscheinend.

im 2. drittel kommen die zebras wie "bestochen" aufs eis zurück. schon nach 2 min hat es 2x im kasten der roosters geklingelt und mr. schiri ist plötzlich gegen die hühner. kassel spielt nun auch einige male in überzahl und meine tollen nachbarn kriegen sich gar nicht mehr ein. um mich rum nur bekloppte. werfen becher und regen sich über sachen auf, die im ersten drittel immer ok waren.

dann das 2. für die iserlohner in unterzahl. na ja, eben huskies 03/04 denkt man sich so. aber falsch gedacht. sind schliesslich nicht in kassel. auswärts geht noch was.

also letztendlich mal 3 punkte für uns. die bekloppten dachten das sie jetzt immer 6:0 gewinnen.

im 3. drittel kurz vor schluss noch ne üble szene.seri checkt son huhn in die bande und bekommt dafür mit anlauf cross eine in kreuz. sah scheisse aus. hat dauernd gewürgt und blut gekotzt. konnte ich aus reihe 1 schräg hinter unserer bank gut sehen. und was machen die bekloppten??? klar, freuen sich das er verletzt in die kabine muss.

zur neuen # 24 kann man in erster linie sagen, dass a7 ihn die ganze zeit volltextet. vielleicht hat er deshalb mal die 10 min. genommen.

schlussendlich sollte ich meine dk verkloppen und nur noch auswärts fahren. wenn doch nur nicht so viele bekloppte um eine rum wären!!!

ps: auswärts sind die jungs schon ziemliche checker. von wegen pussy hockey.
keine ahnung warum sie zu hause so zahm sind?


atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.12.2003 01:29
#37 RE:Roosters-Huskies Antworten

Ja atomic. DAS WAR EIN GANZ ÜBEL STOCKCHECK gegen Stephan Retzer Ende des 2.Srittels. Da färt der Schiri hin, hat ALLES gesehn und deutet nur an, dass beide Spieler ruhig bleiben sollen...

Es war eine Frechheit!!!!

A7 TED IST DER MIT WOLF FÄHRT



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.12.2003 18:03
#38 RE:Roosters-Huskies Antworten

Und ich wollte mir paar Bilder im HR Sportkalender ansehen,
und die Deppen hatten keine Bilder vorliegen

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz