In beiderseitigem Einvernehmen wurde der bestehende Vertrag zwischen Nicholas Naumenko und den Kassel Huskies mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der US-Amerikaner hat nach eigenem Bekunden die Möglichkeit, in Übersee aktiv zu sein und bat die Huskies, dies wahrnehmen zu können.
Die Kasseler wollten dem Blueliner keine Steine in den Weg legen und stimmten der Vertragsauflösung zu. Sie wünschen Nicholas Naumenko sowohl sportlich als auch privat für die Zukunft viel Glück.
„Ich war nicht zufrieden mit ihm", sagte Huskies-Trainer Axel Kammerer, der Naumenko erst zu Saisonbeginn von den Mannheimer Adlern verpflichtet hatte: „Wir waren oft nicht einer Meinung.“ Am vergangenen Freitag hatten die Nordhessen im US-Amerikaner Josh DeWolf bereits einen neuen Abwehrspieler verpflichtet.
Der Blueliner erzielte in der laufenden Spielzeit bei 23 Einsätzen vier Tore und fünf Vorlagen.
Nunja...was soll man davon halten? Er war zu langsam, zu schludrig und irgendwie, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich lustlos! Von daher...viel Spass bei den Quäkern, Nick! Vergessen habe ich allerdings nicht, dass er im Hessenderby sogar angeschlagen aufgelaufen ist, da hat er gebissen und das war gut so! Warum er aber sonst nicht gerade Bäume ausgerissen hat, verstehe ich auch nicht! Negativ ist nur, dass die Huskies so eine Ausländerlizenz in den Mülleimer geworfen haben!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002