Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

19.12.2003 21:19
#16 RE:huskies vs. ostbären Antworten

3:1 durch Andiiii Loth
Welch ein Spiel



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

19.12.2003 21:25
#17 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Laut DEL-Live-Ticker sind:

0 Zuschauer im Stadion, wo seit ihr alle hin???



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

19.12.2003 21:34
#18 RE:huskies vs. ostbären Antworten

In Antwort auf:
57:14 EBB ROUGH - 2 Minuten DuPont, Micki [25]

57:14 KAS ROUGH - 2 Minuten DeWolf, Josh [24]

Yeah, Wolfi is Back!!!



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.12.2003 22:57
#19 RE:huskies vs. ostbären Antworten

So, zurück aus dem Hexenkessel.
Ja, ihr "Daheimgebliebenen" lest richtig. Es war einfach nur geil heute.

Das gesamt Spiel über Power ohne Ende, zig digge Möglichkeiten und ein bärenstarker Gager im Kasten.
Von Anfang an agierten die Huskies wie besessen auf einen Sieg, und man sah nichts von einem "würdigen" Tabellenführer. Die Esibären zwar hin und wieder leicht gefährlich aber dank Joaquin blieb die Null stehen.
Dann das Tor durch Örjan. Ein wunderschön herausgespieltes sogar. Top!!
Im zweiten Drittel das selbe Bild, Kassel die klar dominierende Mannschaft und einfach eine Klasse cleverer.
Das 2:0 durch "Matze" war noch schöner als das erste. Ein genialer Querpass von Chretzer und er musste nur noch einschieben. Keine Chance für Bernie!
Auch nach dem Anschlusstreffer, blieben die Huskies relativ ruhig, ließen sich nicht aus der Ruhe bringen.
Im letzten Drittel dann nur noch die Huskies. Ok, wir hätten locker mit fünf oder sechs zu eins gewinnen können, vorallem nach den genialen Soloauftritten, aber was solls, als Andi dann zum 3:1 "vollendete" gaben sich die Eisbären fast auf. Sie kämpften zwar weiter, aber ohn jede größere Möglichkeit. So kann man sagen, die 3 Punkte sind absolut gerechtfertigt und die Eisbären müssen wohl mal nachdenken, ob so ein Tabellenführer spielen darf.

Tops:
- Stimmung. Ganz klar, einfach geil.
- Chr. Retzer, einen richtig guten Tag gehabt, zwei Tore aufgelegt und auch sonst immer wieder gefährlich!
- Ted "A7" Crowley, gefightet wie Sau und immer wieder brandgefährlich durch hammerharte Schüss von der Blauen!
- Andi Loth. Auf jeden Fall zu erwähnen. Das Beste Spiel seit ewigen Zeiten. Gerackert und gekämpft bis zur letzen Sekunde und mit nem Tor die Leistung gekrönt.
- Josh "Wolfi" DeWolf, könnte bald zum Leitwolf werden, denn der fightet ohne Ende und haut auch gerne mal zu. An der Bande unbesiegbar heute!
- Petr Chvatal, souverän gepfiffen, hier und da, also auf beiden Seiten ein-zwei Fehlentscheidungen aber sonst gut.
- Joaquin "Gager" Gage, schient aus dem "Tief" raus zu sein, kaum unsicherheiten und weltklasse gehalten.

Flops:
- Kelly Fairchild, die Laberbacke hatte jedesmal was zu meckern, wenn der Schiri ne Strafe gegen die Ossis gab
- Bernie, bei allen drei Toren nicht grad ne gute Figur gemacht
- Jones, keine Anzeichen von Willen heute.


Jo, mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu sagen, es war schön endlcih mal wieder nen Sieg zu sehen, und am 23. gibts n schönes Weihnachtsgeschenk, wenn wir die Tiger schlagen.

Gute Nacht, und ein schönes Wochenende,
euer huskiefan!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



bethmännchen Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 16

20.12.2003 09:45
#20 RE:huskies vs. ostbären Antworten

DANKE liebe Wauzies,

gibt auch´n Pfund Butter Extra

Habt´ihr gut gemacht


Grüsse aus Bembeltown


bethmännchen



Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose. But yo never should loose yo pride
José Charbonneau

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.12.2003 11:04
#21 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Und es war so wie ich es erwartet hatte!
Die haben da weiter gemacht, wo Sie in Berlin aufgehört haben.
War ein super Spiel, mit geiler Stimmung!
Kann nur sagen, die haben ein klasse Spiel hingelegt.

Tops:
-Stimmung
-Alte Berliner Freunde
-Loth,
-Trattnig
-Lindmark
und natürlich
-Gage

Flops:
-fällt mir nichts ein........


Noch mal eine Frage,
wo war eigentlich der Berliner Trainer im 3. Drittel??
Hab ihn nicht mehr gesehen!!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.12.2003 12:49
#22 RE:huskies vs. ostbären Antworten

In Antwort auf:
Noch mal eine Frage,
wo war eigentlich der Berliner Trainer im 3. Drittel??
Hab ihn nicht mehr gesehen!!


Ich kanns dir jetzt beantworten. Er hatte sich das letzte Drittel auf der Spielerbank verkrochen und so konnte man ihn auch net sehen. So hab ichs jedenfalls im Südhessenfunk gesehen!


Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

20.12.2003 14:44
#23 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Auf das Spiel brauch ich wohl nicht mehr eingehen, da sind wir alle einer Meinung.

Wollte aber schnell was zur Musikanlage sagen. Falls es keiner gemerkt hat: Aber wir haben neue Lautsprecher!!!
Und besonders am Heuboden haben die beiden zusätzlichen sich super gelohnt!

Zu Matze muss ich sagen, dass er das richtig super macht.

Jetzt muss er nur noch etwas weniger auffordern, "Huskies" zu rufen und ich hoffe, dass diese Zwischenrufe wie gestern "Unsere Nummer 31..." nur dann kommen, wenn wirklich nur son Supersave gemacht wird. Sonst haben wir ja Hannover-Verhältnisse.

Außerdem könnten die DJs noch ein kleines bischen genauer hinhören. Musik zu spielen während der Mops umgeht, war schon blöde.

Und außerdem sollten diese beiden Scheißtrommler oben auf dem Heuboden rausgeschmissen werden. Oder zumindest ihre Trommeln. So ein Scheißgeräusch dieser einen Trommel und so extrem asynchron. Einfach unglaublich schlecht.

Ansonsten war es gestern ein super super Eishockeyabend!

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.12.2003 16:24
#24 RE:huskies vs. ostbären Antworten

naja, TOPS und FLOPS muss ich auch noch loswerden

TOPS :
- DeWolf, DeWolf, Josh DeWolf!!! Und der A7 Ted, mein absolutes Idol
- Christian Retzer
- Andereas Löthchen
- Stimmung
- Das komplette Spiel der Huskies
- Jimmy Cola Stunden im A7

FLOPS :
- Kelly Rairchild, der labert ja noch mehr als Rumrich oder Ustorf
- Bernd, so mag ich Dich immer noch
- Magro musste diesesmal garkeinen halt an der Wand des A7 suchen

Aloah!
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.12.2003 17:08
#25 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Jo zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Das war bis auf die "Gager-macht-nen-Spaziergang"-Szene einfach perfekt!

Tops:
- Defence! Besonders der Wolfi und der A7 Ted.
- Die Stimmung
- Die neue Lautsprecheranlage
- Und irgendwie sogar mal der Loth

Flops
- Pannenbernies und sein erstes Gegentor. Das war einfach nur geil! Alle denken er hat ihn und plötzlich kullert das Ding noch rein.
- Die Berliner. Entweder liegen nur die Huskies denen nicht oder ich frag mich wie die überhaupt Tabellenführer geworden sind.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.12.2003 17:34
#26 RE:huskies vs. ostbären Antworten

So, dann will ich auch mal.....

Meine TOPS:
Defence
Örjan
das Wölfchen und sein Geislein
Gage (außer sein rauslaufen)
Andi Loth
Mannschaftsleistung
endlich wieder ein Heimsieg
"Bernie ist ein Schlittenhund" Gesänge nach dem 1:0
Lautsprecher (Ja, man konnte wieder was verstehen !!)

FLOPS:
Bernie (fast schlechter als in Kassel)
dem Gager sein Ausflug
sonst nix
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

20.12.2003 18:06
#27 RE:huskies vs. ostbären Antworten

In Antwort auf:
Die neue Lautsprecheranlage

In Antwort auf:
Lautsprecher (Ja, man konnte wieder was verstehen !!)

Sagt mal, hab ich nen Hörschaden oder Ihr?? Das war so leise wie schon lange nicht mehr. Von der Begrüßung hat man doch fast nix verstanden. Gut hinterher die Musik war ok, aber das war eigentlich meistens so. Ich fand das Mikro mindestens so schlecht wie sonst!

Gruß IceHusky

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.12.2003 18:53
#28 RE:huskies vs. ostbären Antworten

In Antwort auf:
Sagt mal, hab ich nen Hörschaden oder Ihr?? Das war so leise wie schon lange nicht mehr. Von der Begrüßung hat man doch fast nix verstanden.

Naja du mußt das aus Heuboden-Sicht sehen. Es war zumindest bei uns in Ordnung in Sachen Lautstärke. Scheinbar haben sie am E-Block (noch) nix gemacht.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.12.2003 23:53
#29 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Das war wieder mal ein richtiges Eishockeyspiel gestern. Die Eisbären sind nie richtig ins Spiel gekommen, selbst nach dem Anschlusstreffer hatte ich wenig Befürchtungen, dass das Spiel nochmal kippt...bis auf Achims Ausflug...das war schon eine heisse Situation! Besonders gut fand ich gestern die kompromisslose Defensivarbeit...und natürlich Joshs Big Hit vorm A-Block. So spielt man Eishockey! Was ist eigentlich mit Alex S., der Wahlberch wusste gar nicht, wen er anspielen sollte...!(?)

Tops:
- Stimmung
- viele gewonnene Defensivzweikämpfe
- Bernie
Für Insider: "die ist sicher aus Rübennasenhausen..." !!!

Flops:
- von den Bären bin ich immer noch enttäuscht, ich hätte mehr Gegenwehr erwartet!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

21.12.2003 11:08
#30 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Am Freitag war ich bis auf einige Durchhänger, immer kurz vor Drittelende haben unsere Jungs nur noch auf die Uhr gesehen und 5 Gänge zurückgeschaltet, sehr zufrieden! Und das soll ja schon was heissen...

Tops:

- Gager, Gager, Gager
- M. Trattnig (das Solo war doch allererste Sahne und auch sonst ein Top-Auftritt!)
- C. Retzer (sein bestes Saisonspiel!!)
- Örjan (je oller desto doller!!)


Flops:
- Bernie Parent (aber zum Glück spielt er jetzt in Berlin...!)


Unseren neuen Wolf habe ich mir auch etwas genauer angesehen. Er hat defensiv gut gearbeitet und seine Checks waren auch gut. Die im letzten Drittel waren Weltklasse...!!!! Mal abwarten, wie er sich noch so entwickelt!

Was ist eigentlich mit unserer Robitaille/MacLeod-Verteidigung los??? Auch beim Gegentor standen die Beiden auf dem Eis. Dieses Duo ist für mich im Moment nicht gut drauf... Nicht hart genug am Mann und nach vorne geht nix. Fragen über Fragen... Gehts hier um Vertragsverlängerungen oder nicht??? Siehe heutige Sonntagszeit. Jaro Tuma, Spielervermittler und Agent von Robi hat am Freitag das Spiel gesehen und würde ihn gerne "langfristig" an uns binden. Jetzt geht es um einen Rentenvertrag, oder??? Den würde ich ihm aber in seiner jetzigen Verfassung nicht geben!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz