Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.12.2003 19:54
huskies vs. ostbären Antworten

so, dann wollen wir mal. denke die diskussion kann diesmal ruhig etwas früher beginnen als sonst üblich. schlieslich haben einige spieler noch eine rechnung mit den ossis offen.

das wird jedenfalls kein emotionsloses eiszerstören. diesmal gehts ab. VERSPROCHEN!!!

huskies 4 : eisbären 3


atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

16.12.2003 13:25
#2 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Ich denke auch, dass wir am Freitag wieder ganz andere Huskies erleben als gegen Hannover. Mein Tipp: 5:3 für uns.

Gruß IceHusky

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.12.2003 12:34
#3 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Der Knoten ist dank Josh deWolf geplatzt, bis Weihnachten kommen nur noch 3er ins Haus geflattert, ganz klar!
Es wird ein riesen Spiel geben und der Endstand ist 7:5 für Kassel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.12.2003 17:43
#4 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Jo, ich denke der Sieg in Iserlohn war gaaanz wichtig für die Moral der Mannschaft. Und auch das couragierte Auftreten von "Wolfi" war auch wie ein Schub für sie.
Ok, ich muss sagen gegen die Eisbären war ja das Skandalspiel, und wenn nicht grade Rademaker pfeifft, dan denke ich gibts einen Sieg für uns.
Wie siehts eigentlich aus, ist Wolfi dabei oder ist er gesperrt, ich hab das nit so genau mitbekommen!
Also, um auf das Spiel zurückzukommen, wenn das alles so hinhaut, wie ich das mir so denke, dann gewinnen wir das Spiel mit 4:2 gewinnen werden.

Gruß, Markus



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

17.12.2003 17:45
#5 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Soweit ich weiss hat Wolfi nur 10 Minuten gekriegt, von daher ist er nicht gesperrt, weils ja logischerweise seine erste Strafe war.

Gruß IceHusky

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.12.2003 17:47
#6 RE:huskies vs. ostbären Antworten

gut, dann korrigiere ich auf 5:2



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.12.2003 17:49
#7 RE:huskies vs. ostbären Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich weiss hat Wolfi nur 10 Minuten gekriegt, von daher ist er nicht gesperrt,

Ich habe irgendwo gelesen, das er Spieldauer hat????!!!!

Wenn wir aber so auftreten wie in Berlin,
denke ich das wir eine gute Chance haben zu gewinnen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.12.2003 18:46
#8 RE:huskies vs. ostbären Antworten

In Antwort auf:
und wenn nicht grade Rademaker pfeifft

der beste schiri der liga wird das spiel leiten.

PLEASE WELCOME MISTER PETR CHVATAL!!!

...und der a7 praktikat hatte sich eine 10 min. strafe eingefangen. mehr nicht.

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

17.12.2003 19:37
#9 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Optimisten der Länder vereinigt euch.

Ich denke mal trotz des Sieges in Iserlohn und den damit verbundenen Motivationsschub(haha)geht es genauso blamabel zu Hause weiter wie in den letzten Wochen.Lasse mich zwar gerne eines besseren belehren aber meiner Meinung nach erstmal abwarten und ob Wolfi so der Bringer ist muss sich nämlich auch erst mal noch richtig zeigen. Ein gutes Spiel macht nämlich noch keinen Star.

Also ganz flache Bälle mal machen und abwarten wie es sich weiter entwickelt.

Berufsrealist Ronnes sagt mal 2:4 für Berlin.

PS: welcher Schiri pfeifft ist ey egal die meisten pfeiffen zur Zeit eh nur noch Mist.
Gruss Ronnes

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.12.2003 00:39
#10 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Auf jeden Fall werden die Bänkchen auf unserer Seite regelmässig gut gefüllt sein...bei einigen Spielern besteht da nämlich noch ein "Gesprächsbedarf"...! Von daher...ich bin top-motiviert...und ich glaube, dass die Huskies genau in diesem Spiel mehr geben werden, als wir erwarten, allein wegen der Vorgeschichte! Das wird ne Schlacht....!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.12.2003 18:43
#11 RE:huskies vs. ostbären Antworten

In Antwort auf:
geht es genauso blamabel zu Hause weiter wie in den letzten
Wochen

Irgendwann, muß das doch auch mal bei denen mal "klick"machen, damit dieses hin und her aufhört, und Ihren Fans zeigen was gute Spiele sind, oder??
Ich bin jedenfalls da optimistisch.
In Antwort auf:
Von daher...ich bin top-motiviert...und ich glaube,
dass die Huskies genau in diesem Spiel mehr geben werden, als wir erwarten, allein wegen der
Vorgeschichte!

Denke ich auch, oder viel mehr ich hoffe es,
denn was in Berlin während und vor allem nach dem Spiel abgelaufen ist,
müssten da einige Spieler noch Hühnchen, meine Bärchenzu rupfen haben!
Kann nur hoffen, das unsere Spieler sich das auch zu Herzen nehmen, wäre sonst doch enttäuscht!

Welcher Schiri hat denn Köln gegen Lions gepfiffen?
War das nicht auch CHVATAL??
Da hat es auch geheißen, er wäre überfordert gewesen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.12.2003 19:16
#12 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Das Spiel mit dem ganzen drumherum in Berlin dürfte eigentlich genügend Motivation für die Huskies sein, die Dynamos mit null Punkten im Koffer nach Berlin zurück zu schicken. Mein Tipp 4:3

Wolfi, ich will was sehn

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.12.2003 08:47
#13 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Laut Aussagen von Axel Kammerer hegen die Huskies keinen Greuel gegen die Bärchen. Die armen konnten ja auch nichts dazu. Außerdem sei es gefährlich mit Revanchegelüsten in das Spiel zu gehen, da die erfahrenen Spieler des Dynamos das ausnutzen würden. Wenn er Fan wäre, so Axel, würde er sich auf jeden Fall eine Karte holen. So'n Mist, ich musste meine weggeben.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.12.2003 18:18
#14 RE:huskies vs. ostbären Antworten

In Antwort auf:
Laut Aussagen von Axel Kammerer hegen die Huskies keinen Greuel gegen die Bärchen.

gut das nicht der axel auf dem eis steht. hoffentlich haben seine jungs noch nicht alle vergessen.
zu nem guten match gehört auch mal deftiges

FRATZGEBALLER!!!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

19.12.2003 20:56
#15 RE:huskies vs. ostbären Antworten

Nach dem 2. Drittel; 2.1 für uns WOW
Das kann ja nur noch besser werden



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz