Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.12.2003 20:50
#31 RE:Adler - Huskies Antworten



56:15 MAN TOR 4 - 1 (1 - 0) EQ Goc, Sascha [7] (scorer)
Joseph, Christopher [23] (assistent)

55:18 KAS ELBOW - 2 Minuten Drury, Ted [15]

54:28 MAN F-OFF - 2 Minuten

54:13 KAS TRIP - 2 Minuten Crowley, Ted [7]


Ein Fuck Off Foul
Man kann ja nichtjeden Gegner besiegen. Dienstag gehts weiter



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.12.2003 20:50
#32 RE:Adler - Huskies Antworten

Die Oadler können Powerplay, mä net


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.12.2003 20:50
#33 RE:Adler - Huskies Antworten

so, das wars dann mal wieder huskies.
chancen in überzahl muss man eben nutzen!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.12.2003 20:53
#34 RE:Adler - Huskies Antworten

Und Power PLay entscheidet meistens sogar Play Off Serien



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.12.2003 21:07
#35 RE:Adler - Huskies Antworten

Nunja, hat nicht sollen sein. Egal - Mund abwischen, Dienstag gehts weiter und am 28. werden die Adler gerupft.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.12.2003 21:10
#36 RE:Adler - Huskies Antworten

naja, in mannem haben schon andere verloren.
hauptsache wir haben unseren WOLFMAN!

meine einzige befürchtung ist, dass der gute axel ihm aufgrund seiner "undiszipliniertheit" ins gewissen reden könnte und wir keinen großen spass an ihm haben werden

aber angenommen der wolfman würde alle 52 hauptrundenspiele bestreiten und dabei seinen strafminutenschnitt der ersten drei spiele für den ECK beibehalten, käme er am ende der saison auf exquisite 416 Strafminuten (!!!)
ROCK'N'ROLL, JOSH!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Come on baby, won't you show me what you got, yeah?
I want your salvation!
Rancid - Salvation

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.12.2003 22:28
#37 RE:Adler - Huskies Antworten

Laut Adler Forum hat Trattnig ein geiles Tor gemacht und der Achim 2 Eigentore gebaut
Und HR 3 zeigt nichts bis jetzt!!! argh!!!

EDIT : JETZT KAM ES !!!
Der 3. geht auf Gage. C.Retzer mit nem TRaumpass zum 0:1, 1:1 und 3:1 waren Eier, gute Chancen nicht genutzt!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.12.2003 22:49
#38 RE:Adler - Huskies Antworten

Hier der Teil der Tabelle, der interessiert:

7 DEG Metro Stars 84:78 49
8 ERC Ingolstadt 83:83 49
9 Hamburg Freezers 81:70 48
10 Kassel Huskies 79:87 42

Huskiesfan

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

22.12.2003 14:11
#39 RE:Adler - Huskies Antworten

Dieses Foul, dass Atomic meinte, nennt sich in der Fachsprache unkorrektes Anspiel und der Müller ist glaube ich der einzige SChiri der für sowas ne Strafe gibt...

Diese Strafe gibt es, wenn ein Spieler während des Bullies 2 mal in den Abstand fährt, den er zu den Anspielenden halten müsste. Deshalb wird auch immer abgepfiffen, wenn ein Spieler zu früh anfährt. Der Anspielende Spieler wird weggeschickt, obwohl er nicht der ist, der einen Fehler begangen hat. Dann wird neu eingeworfen und wenn sich dann wieder einer zu früh bewegt, wird ne Strafe gegeben. Das das entsprechend sleten vorkommt, weil es Pussyscheiß ist, ist ja wohl klar, oder?


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.12.2003 17:11
#40 RE:Adler - Huskies Antworten

Nunja...ich denke, wenn sie mit einer Führung in die 1. Pause gegangen wären, dann hätte da durchaus was drin sein können. Der Abstand zum 8.Platz bleibt so immer gleich, sie holen nichts auf. Das wird ganz ganz eng...mit jedem Spiel mehr in dem sie nicht punkten, wird es unwahrscheinlicher!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.12.2003 21:20
#41 RE:Adler - Huskies Antworten

hey psycho,

tolle erklärung. machst du gerade ne ausbildung zum profi-schiri???
aber meine fragezeichen bleiben leider weiterhin bestehen.
hat der schiri tatsächlich zu dem der sich ein zweites mal zu früh bewegt hat "fuck off" gesagt, oder warum heisst das f-off strafe???

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.12.2003 21:32
#42 RE:Adler - Huskies Antworten

In Antwort auf:
hat der schiri tatsächlich zu dem der sich ein zweites mal zu früh bewegt hat "fuck off" gesagt, oder warum heisst das f-off strafe???

Jepp so wars... das ist eine der extrem seltenen Refs-insults-Player-Penalties. Diese Strafen gehören weder zu den Minor oder Major-Penalties sondern zu den Tripke-Special-Event Strafen. Zu erwähnen sind da noch die Strafen:
G-BTCH -> "you fucking gay bitch!"
S-MF -> "you sucking Motherf*****!"
oder auch die D-YPLP -> "Daffi you play like a Pussy!"

Das coole ist das es ein umgekehrtes Strafsystem ist. Der Schiri beleidigt und trotzdem muss der Spieler auf die Strafbank. Tripke versucht damit das Emotionslose Pussy-Hockey in der DEL zu bekämpfen. Echt klasse Sache muß ich sagen!

Ok manche behaupten "f-off" heißt einfach Face-Off aber die Typen haben eh keine Ahnung!

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.12.2003 21:39
#43 RE:Adler - Huskies Antworten

In Antwort auf:
oder auch die D-YPLP -> "Daffi you play like a Pussy!

geil, geil, geil!!!
ich brech gerade zusammen.

D-YPLP will ich morgen sehen

und face-off ist eigentlich auch ziemlich bitter. bekommt man da voll die fratze weggesemmelt???
jetzt gehe ich schon seit jahren zum hockey, aber das hab ich noch nie gesehen.
ist ja wie in sonem horrorstreifen.

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.12.2003 02:55
#44 RE:Adler - Huskies Antworten

In Antwort auf:
G-BTCH -> "you fucking gay bitch!"
S-MF -> "you sucking Motherf*****!"
oder auch die D-YPLP -> "Daffi you play like a Pussy!"
***PruuustGröhlKreisch*** Ich will mehr von solchen Strafen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

23.12.2003 11:48
#45 RE:Adler - Huskies Antworten

Was meine Ausbildung zum Schiri angeht, so findet die nicht statt, die DEL wollte mich nicht sponsern und als Armer Studi, naja, ihr könnts euch denken...

Ich hatte mich damit letztes JAhr mal beschäftigt, weil Köln eine solche Strafe erhielt, als wir bei denen in den POs waren. Das fand ich damals so seltsam, dass ich mal danach gesucht habe und diese Strafe gibts tatsächlich. Obwohl mir Magros Versionen besser gefallen... Magro, mach ma Transparent...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz