Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.12.2003 01:10
#16 RE:Huskies-Diecher Antworten

Meine Gedanken zum heutigen Spiel:
...ich sags mal mit den Dire Straits..."money for nothing"!!!
Sowas Erbärmliches habe ich seit der Katastrophensaison nicht mehr live gesehen! Schämt euch. Fehlendes Glück, verletzte Leistungsträger...pah...ich kotze jetzt schon beim Gedanken an den Spielbericht auf der Off. Das war nix...von vorn bis hinten, keine wirkliche Defensivarbeit, kein Spielaufbau, kein Spielwitz...Spieler, die was bewegen wollen, werden allein gelassen, wie der Wolf vorm 1:4. Sogar unser Assist-König #62 hat sich nach mehrmaligen gescheiterten Versuchen eines Zuspiels darauf verlegt, selbst zu schiessen, und das will was heissen! Ich habe auch nicht mitgezählt, wie oft die Huskies PP hatten....insgesamt hatten sie da wohl weniger als 10 Torschüsse, von denen einer glückseligerweise nicht den bemitleidenswerten Chabot getroffen hat, sondern tatsächlich drin zappelte!

Mein Fazit:

Ich bin kein Freund der üblichen Mechanismen im Sport, aber so gehts auf keinen Fall weiter! So kommt nämlich bald niemand mehr, um der Mannschaft bei ihrem jämmerlichen Alibi-Hockey zuzusehen! Es wird Zeit für ein echtes Ar...l... hinter der Spielerbank der Huskies, vielleicht verstehen sie ja diese Sprache!

Tops:
- morgen ist Weihnachten...

Flops:
- der Rest!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.12.2003 09:33
#17 RE:Huskies-Diecher Antworten

Bin ich froh,
das ich wegen der Arbeit nicht kommen konnte

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



aus alt

mach neu


IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

24.12.2003 10:36
#18 RE:Huskies-Diecher Antworten

Für dieses Spiel gibt es nur ein Wort: INDISKUTABEL!!!

Einfach lächerlich. Ich war nie derjenige, der den Kopf des Trainers gefordert hat. Aber jetzt ist es so weit. Er ist nicht fähig, gegen ein "normales" Team die Mannschaft zu motivieren. Gegen Köln sind wir dank Zach immer motiviert - da klappt es. Und gegen Berlin hatten wir ne Rechnung offen - auch da ein tolles Spiel. Aber gegen Teams wie Hannover oder Nürnberg spielen sie als ob sie keinen Bock haben. Das schlimme ist, dass sie gegen Düsseldorf eigentlich auch keinen echten Motivationsgrund haben - ich ahne Schlimmes!

TOPS:

- Loth - wenigstens einer, der kämpft und seine Form wird auch besser
- das wars auch schon

FLOPS:

- Herr K. - wechselt sinnlos die Reihen, Gage muss einfach mal pausieren --> da hilft nur noch der Abschied!!
- Tobi - spielt eine absolute Grottensaison und ist keinen Deut besser als z.B. Daffner
- Fans, die die Mannschaft nach so einem Spiel anfeuern, als ob sie grad Meister werden
- der ganze Abend

Frohe Weihnachten zusammen!!

Gruß IceHusky

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.12.2003 11:30
#19 RE:Huskies-Diecher Antworten

In Antwort auf:
Frohe Weihnachten zusammen!!
Wünsche ich euch auch, immer locker bleiben es gibt schlimmeres.

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

24.12.2003 11:56
#20 RE:Huskies-Diecher Antworten

Eins hab ich noch vergessen. Die Schiedsrichterleistung war gestern mal wieder genauso unter aller Sau wie unsere Mannschaft, ABER seine Leistung ist garantiert nicht Schuld an dieser Niederlage, die auch in der Höhe völlig in Ordnung geht. Und Nürnberg hat ganz bestimmt kein überragendes Spiel gezeigt!!

TOP:

Die Reaktion des Schiris auf unseren Gesang "Du bist ein Zweitligaschiri". Ich hab gegrölt!!!

Gruß IceHusky

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.12.2003 12:55
#21 RE:Huskies-Diecher Antworten

Boah ey, was waren das mal wieder gestern Abend ??? Hockey, nee meine lieben Herren Spieler des ECK, das war emotionsloses Puckgeschiebe, gepaart mit einer großen Portion Unvermögen und Pussyschubsen , ihr Weicheier.

Schämt Euch

Ich bin vom Grunde her ein geduldiger Mensch, aber jetzt schickets mir auch, deshalb ...

AXEL RAUS

So, dabei will ich es bewenden lassen, denn es ist ja schließlich Weihnachten

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.12.2003 13:10
#22 RE:Huskies-Diecher Antworten

Ich sag nur eins dazu:

AXEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar so schnell wie nur möglich!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



81er Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

24.12.2003 13:19
#23 RE:Huskies-Diecher Antworten

Ihr solltet mal euren zweiten Torhüter spielen lassen.

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

24.12.2003 13:44
#24 RE:Huskies-Diecher Antworten

Kerle nur bleibt mal ganz locker,schließlich Weihnachten heute!

Hohoho glaube persönlich will und kann ich diese Schmach von gestern nicht kommentieren.Ist auch keinerlei Ausspruch wert.

Lächerlich einfach nur noch lächerlich.!

Nur eins : Axel Raus is besser so!

@UPS
Pussyschubsen auch nicht schlecht!
Gruss Ronnes

81er Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

24.12.2003 17:51
#25 RE:Huskies-Diecher Antworten

Probiers halt mal mit Tucher Bier und 3 Bratwürst mit Kraut. Aber stimmt schon euer Trainer motiviert die Mannschaft nicht gerade.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.12.2003 22:26
#26 RE:Huskies-Diecher Antworten

In Antwort auf:
Ihr solltet mal euren zweiten Torhüter spielen lassen.

pre rookie,
für diesen kommentar muss ich dir die kasseltypische FUCK-OFF strafe aussprechen!
wenn hier einer vernünftige leistung bringt, dann sicherlich unser gager.
der münster ist sicherlich kein schlechter, hätte allerdings gestern ebensowenig eine chance gehabt dieses debakel zu verhindern, wie jeder andere goalie.
schuld an dieser katastrophe ist m.m. nach unser axel k.
er zahlt eine menge lehrgeld. die zuschauer zahlen allerdings auch ne menge. folglich wird man sich das hier nicht mehr lange bieten lassen.

AXEL RAUS!!!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.12.2003 04:37
#27 RE:Huskies-Diecher Antworten

Im Prinzip hat Atomic vollkommen recht wenn er sagt das der Gager am wenigsten Schuld hat, aber man merkt schon ein weinig das er überspielt ist und nicht immer 100 % konzentriert... (z.B. sein Rauslaufmanöver gegen die Eisbären)
ne Pause von 1-2 Spielen würde ihm sicher auch mal gut tun, und das der Jan einiges drauf hat das hat er ja schon bewiesen....
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

81er Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

25.12.2003 10:41
#28 RE:Huskies-Diecher Antworten

Ich meine Torhüterwechsel als Weckruf für das Team

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

25.12.2003 11:33
#29 RE:Huskies-Diecher Antworten

Ich bin ja eigentlich bei "Trainer raus"-mails einer der ersten, die noch Zeit einfordern für Axel. Allerdings ist bei mir auch der "lasst ihn mal, er ist halt noch etwas unerfahren"-Bonus vorbei! So geht es echt nicht weiter. Wenn ich höre, wie das Spiel war und wie die Mannschaft gespielt hat, kriege ich einen zuviel!!! Für Axel tät es mir echt leid, aber anscheinend benötigen wir dringend eine Veränderung auf dieser Position!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz