Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.12.2003 17:15
Huskies-Diecher Antworten

Morgen müssen 3 Punkte her! Ich sehe da eigentlich nicht schwarz, denn gegen gute Teams spielen die Huskies oft eine Klasse besser, als gegen tabellarisch schlechtere Teams. Die Tigers haben sich für mich überraschend auf recht hohem Niveau stabilisiert. Ich denke wir sehen ein gutes Spiel mit einem knappen Ergebnis pro Kassel!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.12.2003 17:24
#2 RE:Huskies-Diecher Antworten

Ich rieche so ein 3-0 oder ein 3-1.
Ich weiss nich wieso, aber ich denke, morgen machen wir 3 Punkte klar!
Dann in Düsseldorf gewinnen und die Welt sieht wieder viel freundlicher
aus.
Nürnberg liegt den Huskies normal. Das erste Spiel hier war Weltklasse, im September.
Ich bin heiss auch morgen

Grüße
A7 Ted und Joshi Jünger



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.12.2003 17:28
#3 RE:Huskies-Diecher Antworten

Tja. Da sind wir nun. kurz vor dem 23. Dezember, und immernoch auf der Suche nach der Wahrheit, ob wir die PlayOffs schaffen. Ob wir diese Wahrheit jemals erfahren?? Ja, das werden wir, aber damit sei noch nciht beantwortet OB wir sie schaffe. Das liegt wahrscheinlich an der nicht vorhandenen Konstanz.
Wie soll man da noch einen Tipp abgeben? Mal ein Sieg, dann wieder ne Niederlage, und so weiter.
Ich traue mich garnicht einen Tipp abzugeben. Was soll ich nur tun? Ich denke ich werde meine Angst vor einem Tipp überwinden und auf einen Heimsieg tippen. Denn am Ende siegt immer der Optimismus.

Deshalb: Kassel - Nürnberg 4:2



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.12.2003 19:27
#4 RE:Huskies-Diecher Antworten

Das wird schwierig,
weiß absolut nicht was ich Tippen soll.
Hoffe aber, das wir zuhause stark genug sind,
das für uns zu entscheiden.
3-2 für uns!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



aus alt

mach neu


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.12.2003 21:13
#5 RE:Huskies-Diecher Antworten

jetzt wird es zeit sich einmal bei gager zu bedanken.
ein zu null spiel sollte passen.
daher mein vorweihnachtlicher tip:

3:0

gager wir danken dir!!!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

23.12.2003 16:05
#6 RE:Huskies-Diecher Antworten

Was solls morgen ist Weihnachten ich rieche das Wunder von Kasselhattanund denke mal zu Null gegen die Diecher.
Mein Tipp; 4:O


Gruss Ronnes

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.12.2003 17:54
#7 RE:Huskies-Diecher Antworten

So,
ich Depp muß arbeiten, und kann leider nicht nach Kassel!
Kann nur hoffen,
das wir ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



aus alt

mach neu


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.12.2003 20:49
#8 RE:Huskies-Diecher Antworten

In Antwort auf:
2. Drittel


36:38 NIT TOR 0 - 3 (0 - 1) EQ Stastny, Yan [21] (scorer)

28:42 KAS HI-ST - 2 Minuten Busch, Robert [74]

24:51 NIT ROUGH - 2 Minuten Firsanov, Konstantin [73]

21:48 NIT HOLD - 2 Minuten Leeb, Greg [19]

20:00 Das Drittel hat begonnnen.

• 1. Drittel (32 min, 21 sec)


20:00 Das Drittel ist beendet.

19:09 KAS ROUGH - 2 Minuten Daffner, Thomas [71]

19:00 letzte Minute

16:19 NIT INTRF - 2 Minuten Fical, Petr [27]

15:24 KAS DELAY - 2 Minuten Peterson, Brent [17]

13:50 KAS ROUGH - 2 Minuten Crowley, Ted [7]

13:50 NIT ROUGH - 2 Minuten Rumrich, Jürgen [26]

13:40 KAS MISC - 10 M Minuten Drury, Ted [15]

11:40 NIT UNSP - 2 Minuten Kopitz, Lasse [6]

11:40 KAS UNSP - 2 Minuten Drury, Ted [15]

11:31 NIT TOR 0 - 2 (0 - 2) EQ Greilinger, Thomas [39] (scorer)
Rumrich, Jürgen [26] (assistent)

06:22 NIT SLASH - 2 Minuten Firsanov, Konstantin [73]

03:33 NIT HO-ST - 2 Minuten Rumrich, Jürgen [26]

02:45 NIT TOR 0 - 1 (0 - 1) PP1 Tomik, Robert [20] (scorer)
Jiranek, Martin [12] (assistent)

02:45 KAS INTRF - 2 Minuten Valenti, Sven [91]

00:00 Das Drittel hat begonnnen.


Na dann: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! Und ich darf nachher Maddin und Magro im Spot ertragen... Oh weh...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.12.2003 22:09
#9 RE:Huskies-Diecher Antworten


60:00 Das Drittel ist beendet.

59:42 KAS CROSS - 2 Minuten DeWolf, Josh [24]

59:00 letzte Minute

56:20 NIT TRIP - 2 Minuten Stastny, Yan [21]

53:38 NIT SLASH - 2 Minuten Tomik, Robert [20]

53:38 KAS BOARD - 2 Minuten Acker, Gert [20]

52:48 NIT TOR 1 - 5 (1 - 2) PP1 Larouche, Steve [10] (scorer)
Lehoux, Guy [11] (assistent)
Cisar, Marian [14] (assistent)

52:03 KAS INTRF - 2 Minuten Trattnig, Matthias [51]

49:42 NIT TOR 1 - 4 (1 - 1) EQ Greilinger, Thomas [39] (scorer)
Aab, Vitalij [18] (assistent)

47:28 NIT HI-ST - 2 Minuten Aab, Vitalij [18]

46:30 KAS CHARG - 2 Minuten Daffner, Thomas [71]

45:09 KAS TOR 1 - 3 (1 - 0) PP1 Crowley, Ted [7] (scorer)
Drury, Ted [15] (assistent)
DeWolf, Josh [24] (assistent)

44:25 NIT TRIP - 2 Minuten Kopitz, Lasse [6]

40:00 Das Drittel hat begonnnen.

ohje


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.12.2003 22:48
#10 RE:Huskies-Diecher Antworten

jetzt hab ich aber mal die schnauze voll.
was geht denn bei denen ab???
das ist doch keine mannschaft.
und das ist doch kein trainer!!! rafft der axel es nicht? wieder diese wechselscheisse.

FREIBIER FÜR DIE FANS

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.12.2003 23:00
#11 RE:Huskies-Diecher Antworten

das war dann heut der Höhepunkt, Herr Kammerer, was?

Wie lang soll diese verarscherei noch so weiter gehen, was zur Zeit in Kassel auf dem Eis geboten wird ist unterste Kreisklasse bis Knabenklasse!
Die Fans werden von Spiel zu Spiel einfach nur ENTTÄUSCHT, aber in Kassel sind es ja immer die faulen Ausreden nach dem Spiel (Leistungsträger, pech usw.)!

Noch ist Zeit da, um die Playoffränge doch noch zu schaffen, doch wenn der Trainer erst Ende Januar geht, dann ist es eh schon zu spät!

Axel Kammerer ist ein netter Kerl, glaub ich, aber kein Trainer, der in Kassel eine Playoffmannschaft trauinieren kann, sorry!

Naumenko muß gehen, damit Spieler wie Jones und Bader (beide spielen unter aller Sau) Eiszeit bekommen und Gage spielt durch, weil er ja so geil ist, nein , auch dieser mann braucht mal eine Pause, warum nicht z.B. heute nach dem 2.Drittel, da geht doch eh nie was mit unserem Abwehrbollwerk! 3 Tore reichen meistens in kassel, das is ganz ganz traurig, aber wahr!

Loth und Daffner? Ohne Worte, hoffentlich kommen die Jungs aus Landshut, die ham wenigstens noch Biss!
Daffner hat das Eishockeyspielen verlent und Loth ist einfach nicht mehr DEL-tauglich!!!!!!!!!!!!!!

Axel RAUS, nur so kommen wir in die Endrunde, und jetzt seid ihr dran!!!!!!!!!!!!!

servus, euer Landshuter

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.12.2003 23:01
#12 RE:Huskies-Diecher Antworten

ICH WILL ZUR NEUEN DAUERKARTE PRO SPIEL 10 LITER FREIBIER FÜR MICH !!! SONST KOMME ICH NICHT MEHR !!! DAS KANN DOCH KEINER NÜCHTERN ERTRAGEN!!!!!!!!!! IHR PENNER !!!!!!

3. Gründe für Kammerer SICH ENDLICH ZU VERPISSEN :
- Der rafft auch nach dem 6.schlechten Spiel vom Gager nit, dass er mal ne Pause brauch
- Der rafft auch immernoch nicht, lieber einen Naumenko zu haben, als wieder einmal mehr als lächerliche
Jones und Bader AFFEN!!!!
- ausser Ausreden hat er nichts. Keine Argumente, kein System und KEIN DURCHSETZUNGSVERMÖGEN!!

AXEL !!! ALLE LACHEN ÜBER DICH!!! TU UND FANS DEN GEFALLEN UND HAU AB !!!
So kann ich wenigstens noch hoffen, dass sich was ändert. Denn das sie es können, zeigen sie ja alle
3-4 Spiele mal!

Sooo....

AXEL :

DAFFNER, BROUSSEAU, PETERSON, ROBITAILLE, JONES UND BADER :

ABSTREITER UND DER ANDEREN :

ANDREAS LOTH UND TRATTNIG MIT ABSTRICHEN HEUTE :

CROWLEY : very bester Mann!!!


ACH JA, HUSKIES :

DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND, IHR KLEINEN PUSSYS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.12.2003 23:07
#13 RE:Huskies-Diecher Antworten

Ach außerdem:

Alle, die heute nach dem 4.Treffer noch "SUPER HUSKIES" gerufen haben:

Ihr seid Schuld am Verbleib von Axel, denn wenn man eine Mannschaft schön redet und sie auch noch in der schwarzesten Stunde feiert wie einen Weltmeister, dann tut ihr mir Leid, das hat dann nichts mehr mit eishockey zu tun!

Ihr macht euch LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beschimpft sie, pfeift sie aus, geht nach hause aber feiert nicht einen Mannschaft die nicht existiert!!!!!!!!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.12.2003 23:11
#14 RE:Huskies-Diecher Antworten

@ Landshuter :

Selten kann ich Dir zustimmen, aber ich kann das auch nicht mehr ertragen. Wir lassen uns abschlachten und die singen was von Super ECK??? Hilfe, so kapieren die nie, dass wir die Schnauze echt voll haben

Singt so viel ihr wollt, aber feuert die bei sowas nicht auch noch an... Das haben DIESE HUSKIES nicht verdient.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.12.2003 00:58
#15 RE:Huskies-Diecher Antworten

Was soll man sagen? Kein System, keine Kondition und absolut keine Motivation...14€ kann ich eigentlich auch anders nutzen...

Tops:

- das neue "Horn" auf der rechten Heubodenseite (könnte jedoch zu leise sein, um bei einem Tor, sollte mal eins für die Huskies fallen, den Jubel zu übertönen)

- es komen immernoch (die Betonung liegt auf noch) mehr als 3800 Leute

Flops:

- die Mannschaftsvorstellung (Oberliga-, aber absolut nicht DEL-würdig)
- wieder ein frühes Gegentor
- kein Spielaufbau
- Null Spielübersicht bei den Huskies > Fehlpässe am laufenden Band
- Angst vor Zweikämpfen
- absolut dämliche Strafen (hatten wir nicht mal das fairste Team der Liga?)
- der evergreen, das Kasseler Power Play
- immer mehr Trommeln in der Halle (jetzt hämmern sogar schon 8-10 jährige auf den Dingern rum und das ohne Unterbrechung)
- das "Huskies geben niemals auf" Gebrüll nach dem 1:3, einfach peinlich, da ein "aufstehen" der Mannschaft nicht zu erwarten war


Bleibt nur abzuwarten, daß die Fun-Tour und der Happy-Train ihren Namen gerecht werden, die nächsten Heimspiele bleibe ich jedenfalls zu Hause.



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz