Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.256 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.07.2005 19:38
#31 RE:MUCKE Antworten

So, habe noch ein paar Vorschläge:
The Doors - Alabama Song
The Kinks - You really got me
The Proclaimers - I'm gonna be
ZZ Top - La Grange
Apollo 440 - Can't stop the Rock
Black Sabbath - Paranoid
Bots - Sieben Tage Lang

Ohne Gewähr das sie schonmal genannt wurden!





Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

22.07.2005 22:00
#32 RE:MUCKE Antworten

Ich bin wenn es umj Musik in der Eishalle geht wieder mal bei den alten Sachen von Metallica oder AC-DC!! Auf jeden Fall muss es beim Eishockey richtig rocken!!! diesen Misch aus Kirmes Musik und Bravo Hits der letzten Jahre passt eher zu Hallen-halma!!
Und was ich früher immer richitg gut fand, war Captain Tom, also "völlig losgelöst", (allerdings in der alten Urversion!) das schallt in der halle immer so klasse!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.07.2005 23:15
#33 RE:MUCKE Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden Fall muss es beim Eishockey richtig rocken!!! diesen Misch aus Kirmes Musik und Bravo Hits der letzten Jahre passt eher zu Hallen-halma!!

Richtig!!! Weg mit Vengaboys, Holzmichl und Konsorten!

Es muß schon beim Warm Up richtig rocken, die Trompetenfanfare können sie ruhig beibehalten, aber sobald die Mannschaften auf dem Eis sind, müssen die Jungs so weit motiviert werden, daß sie es kaum erwarten können aufeinander loszugehen (im sportlichen Sinne natürlich ). Im Grunde genommen bin ich aber auch schon froh, daß nicht mehr dieses dämliche "Who led the dogs out?" gespielt wird.

In Antwort auf:
Und was ich früher immer richitg gut fand, war Captain Tom, also "völlig losgelöst", (allerdings in der alten Urversion!) das schallt in der halle immer so klasse!!

Früher hat das aber auch jeder mitgesungen und heute? Grundsätzlich hast du aber recht, ich wäre dafür, daß die Jungs in der Sprecherkabine mal ein paar CD's aus zweitligazeiten rauskramen...



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

Seiten 1 | 2 | 3
«« "WIR ALLE!"
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz