Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.12.2003 21:23
#16 RE:Metro Stars - Huskies Antworten

Und das wird wahrscheinlich der Punkt sein. Die hohe Etage nimmt lieber einen sportlichen Misserfolg in Kauf, als eine hohe Abfindung an Herrn K. zahlen zu müssen.
Nur, wenn die Zuschauerzahlen drastisch zurück gehen, sind weniger Einnahmen da, und im Prinzip kommt das selbe bei raus.
Ich blick da nicht mehr durch.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

AXEL K. , der - als Eishockeytrainer nicht geeignete Person, siehe auch: Unfähigkeit


Patmikesch9 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

26.12.2003 21:59
#17 RE:Metro Stars - Huskies Antworten

Am Sonntag müssenm wir lautstark fordern, was wir von Kammerer halten. Das kann doch nicht sein, dass der die ganze Saison kaputt macht. Also, macht ihr mit?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.12.2003 00:03
#18 RE:Metro Stars - Huskies Antworten


wir ham ne Fun Tour, hey hoooo....

AXEL DU BIST SO GEIL !!! AXEL DU BIST SOOOO GEIL !!!
Nit mal auf der Fun Tour bekommt der seine Mannschaft in den GRiff.
In Köln suchen sie n CO-Trainer... winke winke AXEL!

Warscheinlich tuts wieder vielen um den tollen Menschen AXEL leid...
SCHEISS DRAUF! Ich hab keinen Bock auf Play Downs gegen die Wölfe!!!!
Kostet nur wieder unnütz Geld
Lustig is, dass der achso schwache Ted Crowley kostant scored...
Gut so, sonst würden wir noch zu NULL auf den Sack bekommen *fg*



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***an never ending story - huskies 03/04 playing pussy hockey***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.12.2003 01:12
#19 RE:Metro Stars - Huskies Antworten

Der Play-Off-Zug fährt ab...und wer steht da gut gelaunt auf dem Bahnsteig...???
Jetzt spielt wenigstens gutes Eishockey, der Druck ist ja weg!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

27.12.2003 11:03
#20 RE:Metro Stars - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Das blöde ist nur, dass es einen Zweijahresvertrag hat.
Wenn der Vertrag aufgelöst würde, würde er ne hohe Abfindung bekommen müssen.

Das ist doch kein Problem dann müssen halt sammeln für die Abfindung.

Wenn von den im Schnitt 3800 Zuschauern in der halle jeder 50 Euro gibt sind wir ihn schneller los als wir denken. Wäre mal ein Vorschlag.
Gruss Ronnes

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.12.2003 12:49
#21 RE:Metro Stars - Huskies Antworten

Habe mir auf HR 3,
die Zusammenfassung angesehen.
Da kam rüber, das die Huskies, kämpferrisch mithalten konnten, aber spielerisch versagten, bzw. nicht viel rüber kam.
Was für mich noch erschreckend ist,
das Axel im interview erklärte, das mann geteilter Meinung sein könnte, wie mann gespielt hätte!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



aus alt

mach neu


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.12.2003 14:35
#22 RE:Metro Stars - Huskies Antworten

Also nachdem ich jetzt halbwegs wieder auf den Beinen bin, will ich auch mal mein Statement dazu abgeben.

Erstmal ganz so schlimm wie gegen Nürnberg war das Spiel zum Glück nicht. In den ersten 10 Minuten war Kassel auch die klar bessere Mannschaft und hätte auch in Führung gehen müssen. Bloß endweder lags am Pech (Lattenkreuz) oder am unvermögen a la Wahlberg, der lieber noch 23 mal vor dem Tor passen tut als selbst mal zu schießen. Naja dann wurde die DEG immer stärker und das Spiel ging hin und her. Doch unsere Defence stand zumindest und Gager rettete was es zu retten gab. Das 1:0 kam trotzdem und danach ging bei Kassel nach Vorne gar nichts mehr. Wenn wir mal den Puck hatten kam wieder die "einfach Puck ins Drittel reinpreschen"-Taktik und schon war der Puck wieder bei der DEG. Nach dem 2:0 hatten die Spieler dann auch keine Lust mehr und Gager war der einzige Grund warum wir nicht 5 oder 6:0 untergegangen sind. Weltklasse!
Naja und das wir doch noch irgendwie zu unserem Ehrentreffer gekommen sind war dann auch nur Zufall. Die letzten paar Sekunden versuchten die Huskies zumindest noch mal was zu reissen aber bei diesem Hühnersystem kam natürlich nix bei raus.
Mir kam es bei dem Spiel das erste mal richtig so vor als ob das Team gegen den Trainer spielt. Nach dem 2:0 war es ja fast schon Arbeitsverweigerung. Deshalb zum 24345456 mal: AXEL RAUS!!!!!!

Tops:
- Josh DeWolf. Der eine Check war das Eintrittsgeld ja schon fast wert. Der Typ spielt so geil. Scheiß auf die paar Strafzeiten die wir durch ihn bekommen. Übrigens schon wieder 16 Minuten in einen Spiel.
- Altstadt
- Die Preise im Oberbayern. Man bekommt 2 Alt für minus 0.20€

Flops:
- H-Blocks-Inferno Seppels. Jetzt kloppen sie sich schon mit den eigenen Fans, hoffentlich bekommen die bald Hallenverbot bei uns.
- Die Stimmung von DEG Seite aus war auch schon mal besser!
- Aydos neue Bier-Handy-Mischung.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.12.2003 16:59
#23 RE:Metro Stars - Huskies Antworten

Dem Bericht von Magro ist nichts hinzuzufügen, deshalb nur noch Tops und Flops;

Tops:

- die Stimmung im Bus
- die Mannschaftsvorstellung in D'dorf (auf jedenfall besser als bei uns)
- Gage, DeWolf
- die Sicht auf die Eisfläche; sollte bei uns eine neue Halle gebaut werden, dann den Winkel der Tribünen bitte so wie an der Brehmstraße
- die Stimmung im Oberbayern (mit Ausnahme des DJ's > Nervensäge)


Flops:

- Spielübersicht der Huskies; und immer noch ein Paß oder Rückspiel auf einen noch ungünstiger stehenden Spieler
- die Auszeit, was hatte A. K. zu sagen...?
- das Catering im Stadion, schon Sch...* wenn man die gesamte Drittelpause für was zu Essen anstehen muß
- die Schlägerei kurz vor Abfahrt der Busse



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz