Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ

28.12.2003 12:37
#16 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

HOFFFENTLICH!!!!!!!

Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi

28.12.2003 20:15
#17 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

In Antwort auf:
HOFFFENTLICH!!!!!!!
Hoffentlich schaukelt ihr das ding noch nach Hause(5 zu 3 nach 2 dritteln) & der Axel bleibt!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist

29.12.2003 01:29
#18 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

Ich finde das langsam nicht mehr lustig! Immer, wenn man glaubt, dass bei denen nix mehr geht, spielen sie ganz ansehnlich...blöde Truppe! Wollen die wirklich Axel behalten?

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!

*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

29.12.2003 01:32
#19 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

vielleicht wissen die auch, was alle denken.
Der bleibt eh die kompletten 2 Jahre weil die Abfindung zu hoch ist...

Iceman
der längst pennen sollte, aber nicht pennen kann, weil die Huskies so gemein zu ihm sind

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member

29.12.2003 20:04
#20 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

natürlich! gestern hat mans doch wieder gesehen! axel ist einer der die mannschaft auf den punkt bis in die haarspitzen motiviert bekommt. die waren so heiss, dass die sogar mit dem topfavoriten mannheim mithalten konnte, nein, sie haben sogar gewonnen!
Axel, alter TrainerFUCHS, lass dich drücken!

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

31.12.2003 09:15
#21 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

Jedem seine Meinung, nur denke ich, alle Schuld dem Axel aufzuladen, ist ein bißchen billig. Sicher macht er eine Menge Fehler (System?, keine Pausen für Gager, Auszeitorgien), aber das allein ist für keine Erklärung für diese heute hui, morgen pfui Spielweise.
Mal davon abgesehen, dass hier viele "Träumer" das Team vor der Saison in den Top 4 gesehen haben, scheint die Mannschaft, oder Teile davon ein ernsthaftes Einstellungsproblem zu haben und dafür ist IMHO der Trainer nur sehr bedingt verantwortlich (wer das anders sieht, kann sich gerne Sonntag morgens in die DSF-Dummschwätzerrunde setzen).
Die fehlende Konstanz liegt IMHO daran, dass die (Möchtegern-)Leistungsträger einfach nur im Strom mitschwimmen, anstatt mal die Initiative zu ergreifen. Gerade von den paar Leuten, die wirklich Eishockey spielen können, sollte man das regelmäßig erwarten können. Von daher ist die Kritik an Jones und Bader auch kurzsichtig, sollen die die Kohlen aus dem Feuer holen?!
Nicht zu vergessen ist, dass der ein oder andere Leistungsträger des letzten Jahres in ein Loch gefallen, dass so glatte Wände hat, dass man da wohl nicht mehr rauskommt...

http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker

31.12.2003 10:26
#22 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

@Jouni,
Du magst recht haben.
Immer die Schuld als erstes beim Trainer zu suchen, ist nicht immer richtig. Aber wenn die Mannschaft nicht mitzieht, und auf den Trainer hört, dann heißt das für mich, er kann sich nicht durch setzen, und muß dann weg.
Habe bis gestern auch noch anders gedacht, aber langsam bekomme ich angst um unser Team!!!!!
Und was für mich genauso erschreckend ist,
das anscheinend unsere Chefetage mit Gibbs an der Front,
wenn Sie sehen das es Probleme gibt, nicht voll unterstützen. Diese Behauptung kann jetzt verkehrt sein, dann entschuldige ich mich, aber es sieht so aus!

Harri

***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

31.12.2003 17:55
#23 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

In Antwort auf:
Jedem seine Meinung, nur denke ich, alle Schuld dem Axel aufzuladen, ist ein bißchen billig. Sicher macht er eine Menge Fehler (System?, keine Pausen für Gager, Auszeitorgien), aber das allein ist für keine Erklärung für diese heute hui, morgen pfui Spielweise.

Klar absolute Zustimmung. Das ganze Team hat ein großes, riesiges Problem! Bloß irgendwie muß jetzt mal gehandelt werden und da steht nun mal an erster Stelle der Trainer! Er hat das Team zusammen gestellt und er trägt nun mal damit auch die Verantwortung wie es auftritt. Ich hab persönlich auch nix gegen ihn, bloß es klappt offensichtlich nicht mit ihm hier in Kassel, also bleibt nichts anderes übrig als ein Zeichen zu setzen und ihn abzuschießen.
Es muss einfach was passieren!!! Abwartetaktiken mit erhöhten Druck hätten vielleicht beim Irakkrieg mehr gebracht, bloß die Huskies haben ja nicht nur Massenvertreibungswaffen, sie benutzen sie auch mehrmals die Woche! (Ok ich sollte keine Nachrichten beim Posting verfassen mehr schauen )

Magro

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

atomic Offline

Mr. Hicks

02.01.2004 18:28
#24 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

kennt ihr diese VORHER / NACHHER bildchen aus dem extra-tip noch???
ich habe nochmal etwas im archiv gegraben und bin auf diese hier gestossen.
es handelt sich bei beiden fotos tatsächlich um axel k.
kurz vor weihnachten ging es ihm persönlich wirklich nicht sehr gut (foto rechts). inzwischen hat er sich aber befreit und alles wird wieder gut!!!

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER UND WIRD VOM TRAINER VERHEIZT***
***AXEL RAUS!!!***

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur

02.01.2004 23:31
#25 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

In Antwort auf:
Es muss einfach was passieren!!!

Sehe ich genauso Herr K. hat seine Chancen gehabt und bis jetzt in keinster weise genutzt.
Normalerweise müsste jemand wie er der aus der Schule von Hans Zach kommt eigentlich in der Lage sein ein Eishockeyteam zu führen.

Ich erinnere mich noch an folgenden Spruch vom Alpenvulkan damals auf der Abschlußparty im A 7: Axel nichts kannst aber bierzapfen das kannst.

So unrecht hatte er damit wohl nicht.
Gruss Ronnes

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist

03.01.2004 01:44
#26 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

Mich kann dieses Spiel von heute nicht wieder in den Dämmerschlaf versetzen! Diese Mannschaft hat keinen Biss...und der Trainer tut alles, um die Zuschauer von den eigentlichen Brandherden abzulenken! Pfui Axel...jeder Trainer würde seinen Goalie schützen...du gibst ihn der Lächerlichkeit preis. Daran messe ich einen Trainer, nicht daran, neue Bauernopfer zu finden! Du kriegst dein Fett weg...warte bis Sonntag...dann kannste was erleben!

Blau-weisse Grüsse
Holger

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

03.01.2004 12:50
#27 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

@Holger,

man kann es übertreiben

Servus

Tölzer

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist

03.01.2004 14:13
#28 RE:Ist Kammerer noch der richtige Coach? Antworten

Tölzer...wir klären das per PM, sonst gibts wieder "Unstimmigkeiten"...ok?
Ich rechtfertige meine Haltung...hast Du über meine Beweggründe nachgedacht?

Blau-weisse Grüsse
Holger

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

03.01.2004 15:01
#29 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***

nicht das erste Mal, dass mich dieses Forum die ganze Nacht fesselt

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Marion_BS Offline

Special Team

03.01.2004 15:09
#30 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

Ey, bitte nit !!!!!
Ich fänds geil wenn man sich einfach ganz normal unterhalten könnte !!!
Marion

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gager
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz