Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

03.01.2004 17:08
#31 RE:Ist mhh mal wieder im forum????????? Antworten

was ich wirklich ziemlich lächerlich finde ist die tatsache, dass ganz bestimmte menschen aus südhessen und nordösterreich immer nur dann aus ihrem loch gekrochen kommen wenn es bei den huskies brennt.

ich finde insbesondere euch beide geradezu peinlich.

das ganze jahr über kommt von euch kein einziger beitrag. sobald hier etwas dicke luft ist, fühlt ihr euch berufen, z.b. eine zeile zu posten. brauch keiner. wieviel heimspiele der huskies habt ihr denn gesehen??? müssen sich dk-besitzer wirklich immer von euch experten belehren lassen?

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER UND WIRD VOM TRAINER VERHEIZT***
***AXEL RAUS!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

03.01.2004 17:22
#32 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

Naja, atom-Mann...
der Südhessische Spochtskamerad hat ne Dauerkarte soweit ich weiss und ist auch
sehr sehr oft auswärts. In Hamburg hab ich ihn auch gesehen, er hat mich aber ignoriert

hab ich jetzt was positives über MHH gesagt????

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

atomic Offline

Mr. Hicks

03.01.2004 17:27
#33 RE:hatte mhh wieder mal keinen 6 ????????? Antworten

macht doch nix eismann,

der rest (bezügl. der beiträge) stimmt dann trotzdem noch!!!
über auswärts habe ich extra nichts geschrieben.
und in hh hat er dich ignoriert? buh. betragen ne glatte 6.

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER UND WIRD VOM TRAINER VERHEIZT***
***AXEL RAUS!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

03.01.2004 17:34
#34 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

OK, Atom-Mann. Da hast Du Recht

Hab ihn trotzdem verteidigt... MHH, so schlimm bin ich doch garnicht

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

UPS Offline

Foren-Wellunger

03.01.2004 17:46
#35 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

Nein atomic, das siehst Du völlig falsch, die tragen zur Belebung dieses Forums bei . So oder so ähnlich hab ich mich mal belehren lassen müssen, als ich einen nicht ganz so krassen Beitrag wie Du oben verfasst habe.

Gruß UPS

Tipp-Weltmeister 2003

Marion_BS Offline

Special Team

03.01.2004 18:34
#36 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

Es geht schon wieder los. Ich kotze.
Muss diese Schärfe denn wirklich sein ? Was hat MHH denn so schlimmes gesagt ? Oder reicht schon das pure Erscheinen seines Namens ? Is nit hübsch, das !
Freut Euch doch, dass wir hier alle miteinander ein bischen über Hockey plaudern.

Franky41 Offline

Foren-Diplomat

03.01.2004 19:10
#37 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

@atomic

In Antwort auf:
das ganze jahr über kommt von euch kein einziger beitrag. sobald hier etwas dicke luft ist, fühlt ihr euch berufen

Atomic,wo liegt Dein Problem?
Es gibt Zeiten da wird recht wenig gepostet und man fragt sich
was mit dem Forum los ist.Jetzt ist wieder durch die Mannschaft ein
bißchen Leben im Forum und das bedeutet auch, das Leute die aus
den verschiedensten Gründen nicht gepostet haben sich mal
wieder zu Wort melden. Das ist auch gut so wie ich finde.
Natürlich kann man anderer Auffassung sein, vielleicht grade beim
Tölzer wegen nicht gesehener Spiele, aber das kann man sicherlich
auch in einer anderen Form mitteilen.
Natürlich wäre es wünschenswert wenn andere auch zu anderen Zeiten
posten würden, aber werden diese dann nicht wieder durch solche
Äußerungen verschreckt und die Sache beginnt von vorn.
Für Außenstehende könnte der Eindruck erweckt werden, als wenn nur
eine bestimmte Gruppe hier posten darf und der Rest den Mund
zu halten hat.
Ich fordere einfach nur ein bißchen mehr Akzeptanz ein für eine
bessere Aussenwirkung dieses Forums und schließlich gibt es ja
in besonderen Fällen auch die PM.
Nicht das man sich in 2 Wochen wieder fragen muß warum
so wenig gepostet wird. Einfach mal darüber nachdenken.
Der Ton macht die Musik.

Bye Franky41

Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

03.01.2004 22:47
#38 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

Endlich mal wieder was los hier, man darf seinen PC nicht mal 4 Stunden ausschalten sonst hat man Probleme die ganzen Antworten zu verfassen.
@ Atomic: von Dir bin ich schon einiges gewohnt daher entfällt hier jeglicher Kommentau um des Friedens willen in diesem Forum.Nur ganz kurz zum besseren Verständnis: habe im siebten Jahr jetzt Dauerkarte in KS und sehe im Schnitt mindestens 70% der Auswärtsspiele.

@ Iceman: Ich hätte stehen bleiben müssen und mit mir drei weitere Personen um Dir um den Hals zu fallen, Du hättest mal etwas schneller gehen müssen. > Wir haben beide darauf verzichetet und ich finde es o.K.

In Antwort auf:
aber werden diese dann nicht wieder durch solche
Äußerungen verschreckt und die Sache beginnt von vorn.

@ Franky: so schnell nicht, habe mir ein etwas dickeres Fell zugelegt, sollte andere Dünnhäuter hier auch mal tun.

In Antwort auf:
Für Außenstehende könnte der Eindruck erweckt werden, als wenn nur
eine bestimmte Gruppe hier posten darf und der Rest den Mund
zu halten hat.

@ Franky: Diese Erkenntnis gibt es mittlerweile unter vielen Fans der Huskies, die diverse Fan-Foren durchstöbern.

Gruß Robert

***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***

nicht das erste Mal, dass mich dieses Forum die ganze Nacht fesselt

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

04.01.2004 00:58
#39 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

Ach ich kann es nicht lassen.

@Atomic,

überlies es doch einfach, wenn es dir nicht passt. So wie ich es bei deinen Kommentaren doch auch tue, denn seit du in den Foren aktiv bist, erzählst du permanent etwas von "Trainer raus". Egal, ob Axel, Gunnar oder Hans.

Fällt dir auch etwas anderes ein???????

---------------------------------------------------------------------------------------------
ich finde insbesondere euch beide geradezu peinlich
---------------------------------------------------------------------------------------------

Da sind wir uns bei unserer gegenseitigen Achtung wohl einig

--------------------------------------------------------------------------------------------
das ganze jahr über kommt von euch kein einziger beitrag
--------------------------------------------------------------------------------------------

Hängt das vielleicht mit den Themen zusammen oder soll ich was zu Spielen schreiben, die ich nicht sehe, so wie es im offiziellen Forum häufiger geschieht. Und um zu irgendwelchen privaten Themen meinen Senf dazuzugeben, dafür habe ich einfach keine Zeit mehr.

----------------------------------------------------------------------------------------------
sobald hier etwas dicke luft ist
----------------------------------------------------------------------------------------------

Genau, weil diese Themen mich als Huskyfan interessieren und ich die Meinung in keinster Weise unterstützen kann. Ausserdem muss man ja wohl als Fan des Vereins auch deutlich machen dürfen in öffentlichen Foren, dass es auch Personen gibt, die weiter zum Trainer stehen. Oder dürfen sich hier nur Personen äussern, die für eine Entlassung des Trainers votieren.

Noch etwas: Wo herrscht hier dicke Luft?? Habe ich noch nicht bemerkt!!! Oder meinst du die dicke Luft bezüglich der Huskies???

------------------------------------------------------------------------------------------------
wieviel heimspiele der huskies habt ihr denn gesehen??? müssen sich dk-besitzer wirklich immer von euch experten belehren lassen
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Drei Heimspiele!!!!!!!! Aber glaub mir, in den letzten Jahren war es bestimmt nicht angenehm, zumeist nur Auswärtsspiele sehen zu dürfen. Da hatte man als Ausschlieslich Heimspielbesucher doch die besseren Karten.

Noch etwas: Bist du ein besserer Fan, weil du eine DK hast??? Dann hast du natürlich Recht. Aber vielleicht darf ich als EX-DKinhaber meine Meinung kundtun.

------------------------------------------------------------------------------------------------
über auswärts habe ich extra nichts geschrieben
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Weil du nie dabei bist???????????????????

@ups,

stimmt, und hiermit habe ich definitiv Recht, wie du an den Postings zu bestimmten Themen erkennen kannst.

@marion,

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder reicht schon das pure Erscheinen seines Namens ? Is nit hübsch, das !

Ja, genau. Würde er oder ich unter anderen Namen posten, gebe es hundertprozentig nur die Hälfte der Antworten.

@Franky,

danke. Endlich mal ein Posting, welches ich fast uneingeschränkt unterstütze.

Eine kleine Ausnahme:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
vielleicht grade beim
Tölzer wegen nicht gesehener Spiele
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Einspruch: 9 Spiele sind immerhin noch gut 25 % der Spiele und in den nächsten Wochen tue ich einiges für meine Quote.

Ausserdem geht es bei den Themen, zu welchen ich mich äussere, nie um einzelne Spiele, sondern meine Grundeinstellung zum Thema Trainerwechsel und die Dramatik in den Folgen der einen schlechten Saison in Kassel.

Schade, dass Holger mir seine Antwort per PM geschickt hat, denn das ist eine Argumentation, welche ich akzeptiere, weil betreffend der Spielweise des Teams dies einfach die Wahrheit ist, obwohl es meiner Meinung nach, nicht nur am Trainer liegt.

Servus und eine gute Nacht

Tölzer

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist

04.01.2004 01:10
#40 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

Tölzer, ich habe das extra per PM gemacht, weil ich darin auch Dinge ausgesprochen habe, die in der momentanen Situation bezüglich der Huskies hier fehl am Platze wären! Denn dann könnte man hier so viele verschiedene Diskussionsfäden aufnehmen, dass es unübersichtlich würde!
Ich denke, dass ich nicht zu sehr dramatisiere, aber ich frage mich ernsthaft, ob man hier in Kassel ewig diesen alten Stiefel weiterverfolgen sollte, oder ob es nicht mal Zeit wäre, verschiedene Dinge grundsätzlich mal in Frage zu stellen. Aber das ist wie erwähnt, etwas Anderes...deswegen werde ich wohl mal nen neuen Thread aufmachen.

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!

*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

04.01.2004 01:25
#41 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

@Holger,

verständlich zur jetzigen Zeit, aber trotzdem schade.

Solltest du nicht in Vergessenheit geraten lassen, denn das ist mal ein wirklich spannendes Thema, was sehr viel Stoff für interessante Diskussionen bieten würde.

Dazu kann ich sogar als Wenighuskygucker meine Meinung dann wohl ungestraft abgeben.

Servus

Tölzer

Huskytom Offline

Foren-Webmaster

04.01.2004 02:22
#42 RE:Ist Mightyduck noch Holger????????? Antworten

Ich schreib´s mal atomics impulsiver Art zu, alles nit so dramatisch

Natürlich kann hier jeder posten, was er will, und sei es der größte Blödsinn Ich habe ehrlich gesagt die Duelle Eismann vs Südhesse richtiggehend vermisst. Auch wenn Robert mit seiner wüsten Signatur etwas anderes vermitteln will, weiß er doch auch, dass er hier schreiben kann, was er mag.

Und eines kann man den Angesprochenen sicherlich nicht vorwerfen: dass sie nicht zur Belebung des Forums beitragen

Ansonsten: der letzte Satz in Marion´s post is gut!

Take care
Huskytom

STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

04.01.2004 09:09
#43 RE:Axel ist der richtige Coach!!! Antworten

Hallo Thomas,

sollte ich zukünftig nicht immer schräg von der Seite angemacht werden, bin ich auch bereit meine Sig zu ändern, auch wenn die neue nicht jedem gefällt hoffe ich daß sie wenigstens nicht so provokativ ist.

Gruß Robert

***Axel Kammerer***

nicht das erste Mal, dass mich dieses Forum die ganze Nacht fesselt

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Marion_BS Offline

Special Team

04.01.2004 11:51
#44 RE:Axel ist der richtige Coach!!! Antworten

@Toelzer
bzgl. Namen: ich hab meinen zwar geändert, aber es weiss doch sowieso jeder Insider, wer ich bin.

@Robert
Du alter Provokateur !!!
Man kann ja in der Sache unterschiedlicher Meinung sein, sich aber trotzdem leiden können, gelle ?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gager
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz