Ach ich kann es nicht lassen.
@Atomic,
überlies es doch einfach, wenn es dir nicht passt. So wie ich es bei deinen Kommentaren doch auch tue, denn seit du in den Foren aktiv bist, erzählst du permanent etwas von "Trainer raus". Egal, ob Axel, Gunnar oder Hans.
Fällt dir auch etwas anderes ein??????? 

---------------------------------------------------------------------------------------------
ich finde insbesondere euch beide geradezu peinlich
---------------------------------------------------------------------------------------------
Da sind wir uns bei unserer gegenseitigen Achtung wohl einig 

--------------------------------------------------------------------------------------------
das ganze jahr über kommt von euch kein einziger beitrag
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hängt das vielleicht mit den Themen zusammen oder soll ich was zu Spielen schreiben, die ich nicht sehe, so wie es im offiziellen Forum häufiger geschieht. Und um zu irgendwelchen privaten Themen meinen Senf dazuzugeben, dafür habe ich einfach keine Zeit mehr.
----------------------------------------------------------------------------------------------
sobald hier etwas dicke luft ist
----------------------------------------------------------------------------------------------
Genau, weil diese Themen mich als Huskyfan interessieren und ich die Meinung in keinster Weise unterstützen kann. Ausserdem muss man ja wohl als Fan des Vereins auch deutlich machen dürfen in öffentlichen Foren, dass es auch Personen gibt, die weiter zum Trainer stehen. Oder dürfen sich hier nur Personen äussern, die für eine Entlassung des Trainers votieren.
Noch etwas: Wo herrscht hier dicke Luft?? Habe ich noch nicht bemerkt!!! Oder meinst du die dicke Luft bezüglich der Huskies???
------------------------------------------------------------------------------------------------
wieviel heimspiele der huskies habt ihr denn gesehen??? müssen sich dk-besitzer wirklich immer von euch experten belehren lassen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Drei Heimspiele!!!!!!!! Aber glaub mir, in den letzten Jahren war es bestimmt nicht angenehm, zumeist nur Auswärtsspiele sehen zu dürfen. Da hatte man als Ausschlieslich Heimspielbesucher doch die besseren Karten.
Noch etwas: Bist du ein besserer Fan, weil du eine DK hast??? Dann hast du natürlich Recht. Aber vielleicht darf ich als EX-DKinhaber meine Meinung kundtun.
------------------------------------------------------------------------------------------------
über auswärts habe ich extra nichts geschrieben
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Weil du nie dabei bist???????????????????
@ups,
stimmt, und hiermit habe ich definitiv Recht, wie du an den Postings zu bestimmten Themen erkennen kannst.
@marion,
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder reicht schon das pure Erscheinen seines Namens ? Is nit hübsch, das !
Ja, genau. Würde er oder ich unter anderen Namen posten, gebe es hundertprozentig nur die Hälfte der Antworten.
@Franky,
danke. Endlich mal ein Posting, welches ich fast uneingeschränkt unterstütze.
Eine kleine Ausnahme:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
vielleicht grade beim
Tölzer wegen nicht gesehener Spiele
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Einspruch: 9 Spiele sind immerhin noch gut 25 % der Spiele und in den nächsten Wochen tue ich einiges für meine Quote. 

Ausserdem geht es bei den Themen, zu welchen ich mich äussere, nie um einzelne Spiele, sondern meine Grundeinstellung zum Thema Trainerwechsel und die Dramatik in den Folgen der einen schlechten Saison in Kassel.
Schade, dass Holger mir seine Antwort per PM geschickt hat, denn das ist eine Argumentation, welche ich akzeptiere, weil betreffend der Spielweise des Teams dies einfach die Wahrheit ist, obwohl es meiner Meinung nach, nicht nur am Trainer liegt.
Servus und eine gute Nacht
Tölzer