Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 11.359 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.03.2004 11:42
#16 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

In Antwort auf:
oder Rechner plätten

Hey, gehörst du auch zu diesen Radikalos??
Musst doch nicht immer alles gleich zerstören!! Ich hab bis jetzt immer noch nen anderen Weg gefunden...
Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.03.2004 12:15
#17 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Glaub mir, Computer die mit Windows laufen verstehen nur eine Sprache...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.03.2004 12:33
#18 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

ja, da kann ich magro nur recht geben: die windows-rechner brauchen halt ein ordentliches maß an gesunder härte

danke erstmal für die tipps, aber ausbauen, deinstallieren und neuinsallieren henn ich auch schon probiert. (sogar auf fast sämtlichen PCI-Slots
und an der isnd-anlage kann ich mir auch keinen fehler vorstellen, weil alle anderen fritzkarten (drei an der zahl) im haus / büro an der anlage problemlos funktionieren
die idee die magro durch seine medialen fähigkeiten hatte, ist mir auch schon gekommen, aber ich wolltes irgendwie nit wahrhaben


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.04.2004 12:51
#19 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

MEINE FRITZ CARD LEBT!!!
allerdings ist mein telefonanschluss im arsche
nachdem ich jetzt zwei verschiedene karten an zwei verschiedenen rechnern getestet habe, musste ich feststellen, dass irgendwie garnüscht geht. und nu hab ich meine kiste herüber in büro gekarrt und dummerweise funktioniert hier alles einwandfrei... kack-o-rama, da...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.04.2004 15:03
#20 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Also so richtig hin?
schraub die mal ab, ich glaub da nicht dran.
Ist wahrscheinlich nur ein Drähtchen ebgegangen. Kannst du einfach wieder in die Klemmen schieben.
hatte ich jetzt vor Kurzem auch mal.
Sollte der defekt allerings in der Wand liegen, dann gute Nacht

Huskiesfan

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.04.2004 17:39
#21 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

soweit war ich auch schon, aber die drähtchen sitzen alle ganz passabel


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.04.2004 19:16
#22 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Tja, dann haste wohl ein Problem...

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.04.2004 19:58
#23 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Es kann auch einfach sein das die Telefondose einfach kaputt ist, passiert öfters. (Ich hab da so meine Erfahrungen). Das es am Telefon-Kabel in der Wand liegt ist ziemlich selten (und wär ziemlich scheiße). Du könntest höchstens mal mit nem Durchgangsprüfer die Sache testen. Vielleicht ist auch nur der Port eurer Telefon-anlage abgeschmiert und du resetest die Anlage mal... oder falls die Dose direkt am NTBA hängt, könnte der NTBA im Eimer sein oder die Leitung von Telekomseite gestört sein. Who knows... Ich tipp auf die Dose.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.11.2004 19:50
#24 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

kann mir wohl jemand 'n gescheites programm zum defragmentieren von festplatten nennen???
ich glaub das würde meinem laptop wirklich mal guttun, aber dem windows-defragmierer trau ich nit übern weg...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.11.2004 20:39
#25 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten


Boahhhhh, und ich mach mir Gedanken über dieses alberne Knöpfchen mit dem versehentlich downgeloadetem Service Pack 2, das gern installiert werden möchte und nicht mehr verschwindet, un dmich ständig auffordert,ich könnte jetzt aber mal...
Meine Güte, was ihr alles wisst. Ich erstarre vor Ehrfurcht. Und as meine ich sogar ernst.



Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

04.11.2004 21:41
#26 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Lenzi, pack dir Diskkeeper, das ist der Hammer für gute Arbeit, mit Arbeitstipps und allem

Executive Software Diskkeeper, erhältlich du weißt schon wo


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

04.11.2004 21:46
#27 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Er hat es schon


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.11.2004 22:11
#28 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

danke dir, lord!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.11.2004 07:57
#29 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Möcht ich auch haben.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

05.11.2004 15:33
#30 RE:Mal 'n paar Fragen an die PC-Experten hier Antworten

Dann mußte dich mal im ICQ blicken lassen, dann sehen wa weiter


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bundes-CD »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz