Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.12.2003 22:03
#16 RE:Kassel - Mannheim Antworten

Ich weiß nicht so richtig was ich jetzt nach diesem Spiel schreiben soll. Geiles Spiel, Kassel klar besser (besonderst 2. und 3. Drittel) und verdienter Sieger. Ich peil bloß nicht warum die diese Leistung nur bei Top-Teams abrufen. Naja hoffentlich hält das jetzt mal an.

Tops:

- Wahlberg (Endlich schießt er mal selbst! Den Hattrick hätte er verdient gehabt.)
- Gage (wie immer)
- Abstreiter (Bessert sich langsam)
- DeWolf (allein schon für den einen Alleingang, wo er schießt und zeitgleich einen Mannheimer umhaut)
- Die 2+2+10 Strafe für "Versuchten Stockstich" *loooooool*

Flops:
- Den Sieg! So werden wir den Kammerer nie los (c) by Jake *g*
- Die "Wir wollen die Raupe sehen"-Gesänge zum Schluß

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.12.2003 22:26
#17 RE:Kassel - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Ich peil bloß nicht warum die diese Leistung nur bei Top-Teams abrufen

WEIL nicht jedes Gästeteam hier so lustlos, ideenlos und ohne Siegeswille antritt, wie die Adler
heute.
Bin mal gespannt, was ich noch so lesen muss. Warscheinlich ist jetzt wieder alles gut...

TOPS :
- Axel raus Plakat
- Hock Hütte
- DeWolf
- die Herren wurden entsprechend zum Warmlaufen empfangen

FLOPS :
- Axel bleibt
- Kennedy, Plante, Jospeh
- Schulmistra (2 von 3 muss er haben)
- Axel bleibt
- "DER ECK IST WIEDER DA" da könnte ich platzen! Beom nächetn 0-1 sind es genau die, die wieder pfeiffen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.12.2003 22:27
#18 RE:Kassel - Mannheim Antworten

So ich dann auch!
@Aydo,
keine Lust mehr weiter zu posten??

Kassel war zumindestens für mich, teilweise klar besser.
Im ersten Drittel haben die teilweise ganz schön geschwommen. Sind aber durch kampf verdient zum Sieg gekommen!
Meine Herren es geht doch, genau so muß es gemacht werden, geschlossener Einsatz bis zum Schluß, nur so kann es gehen. Sonst kommen wir wieder auf das komische Einschlafhockey zurück, was wir mit Sicherheit dann bitter bereuen würden, was keiner sehen will und nicht der Weg zum Erfolg ist.
Genauso Mannheim, die haben für mich heute bis zum Schluß gekämpft, zumindestens nicht aufgegeben.

Tops:
-wie so manches mal, "Gage",gut das wir den schon unter Vertrag haben
-Wahlberg, trifft wieder
-Loth, sein zweites Tor
-De Wolf, eine Augenweide
-Acker, der macht sich
-neue Mucke, Sie wird besser,mann kann Sie besser ertragen
-endlich, Kampf und Einsatz
-warte immer noch auf die Streicheleinheit von Icemann, der mich trösten wollte

Flops.
-frühe Gegentor, als ob das ein Fluch ist
-teilweise vorführen lassen, besonders im Ersten drittel

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



aus alt

mach neu


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.12.2003 22:33
#19 RE:Kassel - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Die "Wir wollen die Raupe sehen"-Gesänge zum Schluß
In Antwort auf:
DER ECK IST WIEDER DA" da könnte ich platzen! Beom nächetn 0-1 sind es genau
die, die wieder pfeiffen

Da stimme ich zu,
das ist Schwachsinn hoch drei!
Klar freue ich mich wenn die gewinnen, aber so ein Scheiß, wie die vorher gespielt haben, da muß das nicht sein.
Genauso,
erst wird die Mannschaft ausgepfiffen, wo Sie sich warm macht, und dann wollen Sie die Raupe sehen, das passt nicht.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



aus alt

mach neu


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.12.2003 22:45
#20 RE:Kassel - Mannheim Antworten

erst auspfeiffen beim warm up ----> axel raus plakat hochhalten beim 0-1 und 1-2 am liebsten auch ----> 4-2 der eck ist wieder da ---> sieg wir wollen die raupe sehen...

DA WÜRDE ICH ALS SPIELER AUCH NUR NOCH LACHEN !!!!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

28.12.2003 23:02
#21 RE:Kassel - Mannheim Antworten

Haha da lach ich doch mit.

Nein mal spaß beiseite das Spiel heute war zwar schön anzusehen wenns man es realistisch betrachtet wirds auch nur ne Eintagsfliege gewesen sein.(hoffe ich zwar persönlich nicht aber es kommt so)

Tops:
- Die Begrüßung beim Warm UP
- Gager(schade nur das er so langsam aber sicher verheizt wird)
- Loth( er trifft wieder)
- die 2+2+10 Strafe

Flops:
- Abwehrverhalten wie immer
- dusselige Fangesänge erst pfeifffen und dann feiern(pfui)


Gruss Ronnes

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

28.12.2003 23:09
#22 RE:Kassel - Mannheim Antworten

Vollste Zustimmung!!! Da ist mir der Kragen auch fast geplatzt. Sicher das war heute eine gute Leistung, jedoch war Mannheim sicher auch nicht wirklich gut drauf. Und dann gleich wieder die Raupe zu fordern - mir fehlen die Worte.

TOPS:

- Wahlberg
- der Empfang zum Aufwärmen (vielleicht hats ja geholfen)
- Landshuters Plakat (es war sogar im Fernsehen )
- 6 Tore
- Dennsemans blaues Auge
- die Anlage - ich hab was verstanden

FLOPS:

- Axel bleibt und die Mannschaft denkt wohl weiter, dass eine gute Leistung am Wochenende reicht
- wieder kein Freibier für die Fans
- Ehrenrunde

Gruß IceHusky

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.12.2003 00:03
#23 RE:Kassel - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
TOPS :
- Axel raus Plakat
@icy, das Plakat haben sie sogar im Sportkalender eingefangen, also ich fand´s auch klasse!! Aber noch mehr habe ich mich für euch gefreut das ihr gewonnen habt.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.12.2003 01:50
#24 RE:Kassel - Mannheim Antworten

Ösi...Du machst mir Angst...!

Realistisch gesehen, war das zwar ein verdienter Sieg, aber die Adler waren auch nit besonders motiviert. Ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl, als ob die meinten mit ihrem 5:1 gegen die Lions für dieses WE ihre Schuldigkeit getan zu haben! Im 1. Drittel haben sie die Huskies-Abwehr regelmässig schwindelig gespielt...und dann, als wenn sie Mitleid hätten, bringen die einen Bock nach dem Anderen! So ist natürlich alles wieder gut, die Axel-Diskussion wird in die Schublade gelegt und übermorgen oder am 2.1. wieder rausgeholt. Das bringt die Huskies echt weiter...! Nunja...es war trotzdem ein hübsches Spielchen, was sie sich da geliefert haben. Das hat Freude gemacht...oder hätte, irgendwie hatte ich dauernd noch das Nürnberg-Spiel im Hinterkopf, so recht freuen konnte ich mich nicht!

Tops:
- der Wolf...wenn er mit'm Schläger nit mehr rankommt, nimmt er eben die Ellenbogen...!
- Valenti wird zwar als Defender verheizt, aber er hat das ordentlich gespielt!
- Horsts Hautpflegetips im Hennings...!

Flops:
- viele Eishockeytouristen unterwegs in der Halle...
- die Adlerfans, wenn ihr Team verliert, dann sollten sie danach auch still sein, sowas gehört sich nicht!
- die Einstellung der Adler...
.
.
.
und noch diese unverbesserlichen "Fans" unten im E-Block, erst fröhlich mitmachen, wenn das Plakat hochgehalten wird...30 Spielminuten später singen die vom ECK, der wieder da ist, unmöglich! Die waren nur zum Feiern da...offensichtlich, denn von dem, was da auf dem Eis wirklich lief, haben die nix mitbekommen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.12.2003 09:52
#25 RE:Kassel - Mannheim Antworten

Ich verstehe einfach nicht, wie eine Mannschaft zwei so extrem unterschiedliche Gesichter zeigen kann. Aber ok. Ich habe endlich wieder ein Spiel gesehen, dass mit Spaß gemacht hat. Ich habe den Eindruck, dass die gestern genau das Gegenteil von dem gemacht haben, was der Trainer will.
Diese Risikobereitschaft in die Offensive zu gehen, statt hinten dicht - und vorne hilft dir Gott - abwartend auf Kontermöglichkeiten zu warten, das hat mir erstaunt. Die hatten es ja diesmal extrem eilig wieder Richtung gegnerisches Drittel zu sausen. Jedenfalls sah das für mich als "von keiner Sachkenntnis Belasteten" so aus.
Übrigens erschienen mir die Adler durchaus motiviert. Oder ist man schon so versaut, dass man sich das nur noch einbildet, weil das mal wieder ein richtiges Eishockeyspiel war.

Tops:
Dreimal dürfen die, die mich noch kennen raten

Flops:
Die Beschimpfung der Tribüne, nur weil die auf´s Spiel statt auf den kommandoführenden Heuboden geachtet und so die Welle versäumt haben. Vielleicht war es uns auch einfach zu albern. Für mich war es eine angenehme Überraschung, dass wir die Adler geschlagen haben, aber deshalb muss ich ja nicht gleich Kopfstand machen, nur weil das Team mal wieder zeigt, dass es auch Eishockey spielen kann. Davon gehe ich nämlich normalerweise bei uns auch aus. Begeisterung über das Spiel war bei mir schon da. Aber damit ist ja der Rest nicht abgehakt. Habe mir zu viel Mist ansehen müssen und verstehe diese unterschiedlichen Leistungen undspielweise einfach nicht.
Es müssen keine Siege sein, das habe ich immer wieder betont.
Deshalb gehen mir diese "Scheiss-Tribüne" Rufe offen gestanden am AR.... vorbei.
Und eine Welle durch die ganze Halle, nachdem vorher gepfiffen wurde (das mache ICH nämlich auch nicht)
sollte man sich für das Finale im Pokal aufheben. Mal sehen, welche unserer beiden Mannschaften dort spielt.


IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

29.12.2003 11:07
#26 RE:Kassel - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Nach zahlreichen trübsinnigen Heimvorstellungen herrschte endlich einmal echte Huskies-Atmosphäre in der Eishalle. Begeisterte Zuschauer, die ihre Mannschaft unentwegt nach vorne peitschten.

Hallo????!!!!???? Was hat denn die HNA für Probleme. Die machen wieder einen auf Friede, Freude, Eierkuchen. Ich könnte kotzen. Verbietet der Verein etwa objektive Berichterstattung?!?

Gruß IceHusky

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

29.12.2003 12:31
#27 RE:Kassel - Mannheim Antworten

Ganz kurz:

Tops:
Mal wieder die "richtige" Huskie-Mannschaft auf dem Eis
DeWolf
Daffi
Tratte
Gage
Shulmistra *g*
Mannheim Fans (jedenfalls die in Block A): Selbst zum Feiern seid Ihr noch zu blöd
Linesman im letzten Drittel: souveräne Leistung, gell Mister Corbet....

Flops
Stimmung und Plakate in dem Teil des E-Blocks, der eh schon steht.
Martinec
Edgerton
Raupe-Gesänge

Gruß MHH





***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***




nicht das erste Mal, dass mich dieses Forum die ganze Nacht fesselt

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.12.2003 20:02
#28 RE:Kassel - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Hallo????!!!!???? Was hat denn die HNA für Probleme. Die machen wieder einen auf Friede, Freude, Eierkuchen. Ich könnte kotzen. Verbietet der Verein etwa objektive Berichterstattung?!?
kerle, was hast du erwartet?

@robert: gut dass ich von dir jetzt nix anneres erwartet hab


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz