Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.12.2003 15:37
Hat jemand interesse... Antworten

das ich morgen den Liveticker mal wieder volltexte ???
Ich bin nämlich in der Color Line Arena zu Gast.

Habt ihr Interesse??

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.12.2003 15:42
#2 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Joo..so ein Augenzeugenbericht wie die Mannschaft sich macht find ich immer gut. Kannst ja nach jedem Drittel mal ne kurze Stellungnahme oder so schicken.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.12.2003 15:49
#3 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Najaaa... so 2-6 sms würde ich auch so verschicken
An mir solls jedenfalls nicht scheitern



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

29.12.2003 15:58
#4 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Na klar auf jeden Fall. So wie Du zur Zeit drauf bist, kann das nur lustig werden .

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.12.2003 16:23
#5 RE:Hat jemand interesse... Antworten

In Antwort auf:
So wie Du zur Zeit drauf bist

Wie meinen ???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

29.12.2003 16:45
#6 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Bin auch stark dafür !
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.12.2003 16:58
#7 RE:Hat jemand interesse... Antworten

ice,

mal so nen schön subjektiven ticker. das wärs doch. wäre dir sehr dankbar.

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.12.2003 19:01
#8 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Ganz klar DAFÜR!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.12.2003 19:37
#9 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Du darfst

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



aus alt

mach neu


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.12.2003 20:07
#10 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Gute Idee Eismann Mach et...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.12.2003 21:00
#11 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Na, denn bin ich für Euch dabei

http://www.huskies-fans-online.de/huskies/ticker.htm

ab ca 15 Minuten vor dem Spiel.
FALLS es nich geht funzt, schickt mal bitte einmal eine
sms (maddin oder magro ;-))

Hoffe auf gutes Gelingen!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.12.2003 22:08
#12 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Ich hab es zwar auch schon unter Spiele gepostet - aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser:

Danke Iceman für den sehr guten Ticker - man konnte Deine Leiden deutlich mitverfolgen....trotzdem noch viel Spaß in HH, solltest Du noch ein paar Tage dranhängen.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.12.2003 22:09
#13 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Ach ja:

Die SMS Kosten kann Dir ja Herr Kammerer erstatten (das ist wohl das Mindeste) !!!!!!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.12.2003 22:13
#14 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Icy geht sicher am Team-Bus sammeln...!
Ich hoffe, er hat Erfolg! Seine Leistung war jedenfalls TOP, im Gegensatz zu der Leistung anderer!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

31.12.2003 04:41
#15 RE:Hat jemand interesse... Antworten

Icy, auch ich bedanke mich für den (für dich nicht grad billigen) service, schön das du das gemacht hast
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Seiten 1 | 2
«« 2004
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz