Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.12.2003 21:50
#46 RE:Freezers vs Huskies Antworten

Übrigens wird auf DEL.org Gerd Acker als Kapitän geführt!? Wahrscheinlich ist es nur nen Fehler oder aber was mir besser gefallen würde Toby hat mal seiner Wut freien Lauf gelassen vor dem Spiel!?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.12.2003 21:55
#47 RE:Freezers vs Huskies Antworten

Was für ein Debakel in meiner Wahlheimat - nur gut das ich zur Zeit hier unten weile. Das glaub ich alles echt nit. Mein herzliches Beileid gilt Iceman und all den anderen HH-Fahrern, hoffentlich konnten sie sich wenigstens an der Arena erfreuen.
Und Herr Valenti hat noch erzählt, er glaube an die Play-Offs.....

Ach ja: Danke Iceman für den Super LIVETICKER !!!!!!!!!!

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.12.2003 22:01
#48 RE:Freezers vs Huskies Antworten

Joo der Liveticker war echt TOP! THX@Icy

Wenn der Kammerer jetzt nicht fliegt weiß ich echt nicht mehr weiter! Und scheiß auf die verdammte Ablöse! Dann stellt ihn halt nur frei...zur Not übernimmt halt der Mokros oder halt der Joe Gibbs selber das Training! Alles besser als diese Scheiße!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

30.12.2003 22:01
#49 RE:Freezers vs Huskies Antworten

Hoffentlich bleibt Axel bis zum 4. im Amt - dann können wir unserem Hass mal freien Lauf lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß IceHusky

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.12.2003 22:05
#50 RE:Freezers vs Huskies Antworten

Jep...ich denke auch, daß ein Trainerwechsel nun überfällig ist. Man muß so langsam mal die Zeichen der Zeit erkennen und die zeigen nunmal seit Wochen mehr als deutlich, daß Axel das Team nicht länger als zwei Spiele auf Top-Niveau halten kann. Jetzt geht der Blick nach unten, die Gegner in der Tabelle lauten nun Iserlohn, Hannover und Freiburg

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.12.2003 22:12
#51 RE:Freezers vs Huskies Antworten

In Antwort auf:
Von 0:5 gegen KS bis zum 4:2 für KS ist alles drin!


dieser rahmen ist für unsere trümmertruppe deutlich zu eng gesteckt.


ha, ha, ha,

hab ich es doch gewusst!!!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER UND WIRD VOM TRAINER VERHEIZT***
***A X E L R A U S!!!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.12.2003 22:19
#52 RE:Freezers vs Huskies Antworten

Ähhh...atomic...ich bitte um aufrichtige Entschuldigung wegen der Schönfärberei...übrigens, die Rakete...nicht Mond...nicht Sonne...Mars...das kann er gerade ne Sonde suchen, die da in ne Grube gefallen ist! Endlich mal was Sinvolles!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.12.2003 22:33
#53 RE:Freezers vs Huskies Antworten


@ meinen großen Adler
Danke für den tollen Liveticker. Es war das erste mal, dass ich einen Liveticker miterlebt habe. Bin nämlich erst einige Tage online.
Deine Ruhe dabei habe ich im offiziellen Forum schon bewundert.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Mehr fällt mir eigentlich nicht mehr ein zu dieser Bankrotterklärung. Jedenfalls nix, was ich nicht drüben schon gechrieben hatte. War sehr viel los dank deines Tickers.
Also nochmal: DANKE
Anne

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

31.12.2003 00:41
#54 RE:Freezers vs Huskies Antworten

In Antwort auf:
Wenn der Kammerer jetzt nicht fliegt weiß ich echt nicht mehr weiter! Und scheiß auf die verdammte Ablöse!
Ich wüßte da einen Feuerwehrmann, der in Bad Nauheim lebende Kanadier Bill Lochhead....in Kassel kein unbekannter


Vergesst nicht um 1:05 Uhr kommt im hessenfernsehen eiszeit!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

31.12.2003 01:30
#55 RE:Freezers vs Huskies Antworten

na tolle wurst...

"...jetzt ist der ganze verein gefragt..."
"...sache der spieler auf dem eis..."
"...wir stehen hinter axel..."


alles joe gibbs zitate nach dem spiel in hamburg. hoffentlich ist das genausolches dummgewäsch wie das gebabbele von dem "schritt aus der krise" nach dem mannheim spiel


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.12.2003 10:18
#56 RE:Freezers vs Huskies Antworten

....................................
...................................
weiß nicht mehr was ich sagen soll
Kann diese Leute,
auch wenn ich vor kurzen noch dagegen gewettert habe, verstehen,

In Antwort auf:
** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen
Horrorshow! ***
weil ich es für übertrieben gehalten habe. Aber nach dem Debakel denke ich doch anders, sorry Icemann und huskiefan, das mir jetzt erst die Augen aufgehen, AXEL RAUS !!!
Bin absolut keiner, der gleich ruft, wir müssen einen neuen Trainer haben, aber langsam bekomme ich Angst, wie das bei uns weiter laufen soll, wenn der Axel bleibt!!
Da muß sofort gehandelt werden, wenn der Axel nicht zurecht kommt, dann muß Joe weiter trainieren, bis ein geeigneter Trainer wieder da ist. Dem müßten doch auch langsam die nerven durchbrennen, verstehe das nicht, das mann da noch nix hört?
Hoffe das wir im Neuen Jahr, wieder anders auftreten,
und nicht so larifari Hockey wie jetzt.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***





luigi62 Offline

Rookie

Beiträge: 37

31.12.2003 12:54
#57 RE:Freezers vs Huskies Antworten

Hallo,
war das gesamte Wochenende in HH und wollte mir als krönenden Abschluß das Spiel in dieser endgeilen Halle anschauen. Etwa 1 1/2 Stunden vor dem <Spiel gabs schon keine Karten mehr. Hab mich zu Beginn fast totgeärgert, aber jetzt:

Jaaaaa, ich hab keine Karte mehr bekommen. *jubeljubelfreufreu*

Etwa gegen 18:30 gingen Joe, Axel und Rupert draußen vor der Halle spazieren. Hab kurz mit ihnen geredet, ob sie nicht noch was wg. Karten drehen können. Die wirkten so einträchtig, dass ich glaube, der A.K. bleibt uns die vollen zwei Jahre erhalten. Keine Spur von Anspannung. Ich glaube da tut sich solange nichts, bis wir wirklich in akuter Abstiegsgefahr schweben.
Über ihre Hockey-Qualifikation sagt das zwar nix aus, aber nett und zuvorkommend waren sie alle (nur mal nebenbei bemerkt).
Trotzdem schließe ich mich an:
Axel raus

Gruß Luigi


Bin ich ein Maskottchen, oder was?
Bilanz: 12 Heimspiele gesehen, 10 Siege, 2 Siege n.P., macht 34 von 36 Punkten. Wer will, dass die Huskies Meister werden schenke mir eine Dauerkarte!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

31.12.2003 13:29
#58 RE:Freezers vs Huskies Antworten

Moin.

Was soll man nach solch einem Spiel bloss noch sagen ? Da steht einem nur noch die pure Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben.
Ich meine, is klar, nicht der Trainer sondern die Mannschaft steht auf dem Eis. Kann man alles hin und her diskutieren. Aber was der Kammerer da gestern mit dem armen Achim gemacht hat, das ist verbrennen, verheizen, kaputtmachen, und nichts anderes. Mir hat der Gager so leid getan. Ich weiss nicht, aber mich macht das alles nur noch traurig. Was muss in diesem armen Kerl bloss vorgehen ?

Das einzig Positive gestern war diese super schöne Arena, das Hamburger Publikum, die Stimmung in der Halle, das Spiel der Freezers und das absolut professionelle Entertainment. Ich kann nur sagen Hut ab vor Hamburg, und das in jeglicher Hinsicht. Die können's. Sportlich und überhaupt.

Und das, was die in Hamburg auf die Beine stellen, davon sind wir in Kassel Lichtjahre entfernt, so weit entfernt wie nie zuvor, und das ebenfalls in jeglicher Hinsicht, sowohl sportlich als auch was die Perspektive bzgl. einer Nordhessenarena betrifft. Über den Schaden, den sie da anrichten, sind sich die Offiziellen entweder nicht bewusst, oder aber es ist ihnen sch...egal. Und ich weiss nicht welche dieser möglichen Varianten ich schlimmer finden soll. Mal ganz davon abgesehen, was man uns als Fans in dieser Saison zumutut.

Es blutet einem das Herz dabei.

Gruß
Marion

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.12.2003 14:26
#59 RE:Freezers vs Huskies Antworten

So.
Wieder auf dem Damm.
Ich habe nicht mehr viel zu sagen, ausser :

Gager : Du armer Kerl. Fahr doch nach dem 5.Gegentreffer in Augsburg einfach so vom Eis und
lass dich nicht vom Axel verarschen!!! DAS HAST DU NICHT VERDIENT!!!

DAS ALLER ALLER LÄCHERLICHSTE IST, DASS DIESER HAUFEN NICHTSNUTZE ES NICHT MAL NÖTIG HAT, DIE
FANS ZU GRÜSSEN, DIE 40 TAKKEN GEZAHLT HABEN, IN MEINEM FALL SOGAR FREI GENOMMEN HABEN, SIE
TROTZ DES GANZEN DUMMGELABERS IMMERNOCH AUF EINE SO WEITE REISE MACHEN, ZU GRÜSSEN!!!

wenn das zu viel verlangt ist, fällt mir nur noch eins ein : UND DAS GOLLT INSBESONDERE FÜR UNSEREN
LÄCHERLICHEN KAPITÄN TOBIAS ABSTREITER :

WIR SIND HUSKIES !!!! UND IHR NICHT !!!!!!!!!!!!

Unsere schlechtesten Spieler sind wiedereinmal #27, 55 und 29 gewesen!!! JAGT DIE WEG!! KEINER
BRAUCH EUCH!!!!
genau wie die meisten anderen !!!!!!

TOPS / FLOPS

Tops :
- Freezers Arenasprecher (klasse Kerl)
- Color Line Arena (Meine Lieblingsarena)
- MUSIK IN DER ARENA!!!
- Die Marion mal wieder getroffen

Flops :
- 55, 27, 29 nochmehr als die anderen
- Münster, spielt eine Minute und legt ihn sich auch noch selber rein
- Das Gage 7 Hütten schlucken muss, obwohl er noch einige Weltklasse gehalten hat
- DIESE JÄMMERLICHE HAUFEN EISHOCKEYSPIELER !!!! IHR HABT DOCH KEINE EHRE IHR VERSAGER !!!!!!!!!!!


Bilder einer lustigen Fahrt werden folgen


Ich habe fertig.
Ein sehr enttäuschter Iceman
der auch nur so ruhig bleiben konnte, weil er die FReezers als Gesamtpaket so nett findet




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

31.12.2003 14:54
#60 RE:Freezers vs Huskies Antworten

Zunächst erstmal Danke Iceman für den Liveticker, obwohl ich ihn nicht bis zum Schluss verfolgt habe, da ich es vorgezogen habe nach dem 4:1 mit netten Leuten ein paar Bierchen zu trinken.

Das Verhalten dieser Söldner in HH schlägt ja dem berühmten Fass den Boden gänzlich aus .....

In Antwort auf:
DAS ALLER ALLER LÄCHERLICHSTE IST, DASS DIESER HAUFEN NICHTSNUTZE ES NICHT MAL NÖTIG HAT, DIE
FANS ZU GRÜSSEN, DIE 40 TAKKEN GEZAHLT HABEN, IN MEINEM FALL SOGAR FREI GENOMMEN HABEN, SIE
TROTZ DES GANZEN DUMMGELABERS IMMERNOCH AUF EINE SO WEITE REISE MACHEN, ZU GRÜSSEN!!!

Leute, Leute, das ist arm, ganz arm , geht doch zu Hause, ihr Alibi-Eishockeyspieler

Dafür sollten sie am 04.01. "gebührend" im Kasseler Eishockeytempel empfangen werden.

Gruß UPS,
der über soviel Ignoranz nur noch den Kopf schütteln kann


Tipp-Weltmeister 2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz