Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.01.2004 14:28
#31 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Och, ich finds eigentlich ganz spaßig, diese absolute Achterbahnfahrt.
Schlagen wir halt jeden Gegner, egal ob Köln, EiIsbären oder Freiburg, mit dem gleichen Ergebnis. Und am Abend nicht vergessen, Dr. Jekyll und Mr. Hide zu lesen.
Abwechslung pur in dieser Saison. Gegen Köln am Freitag sind dann die Drittelergebnisse 4:0 0:6 4:0. EGAL
#7, #55, #24 zeigts uns!

Huskiesfan

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

05.01.2004 17:53
#32 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Kein Kommentar!!!

Gruß IceHusky

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.01.2004 18:27
#33 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Tja, dass dieses Spiel nun nicht unbedingt der grosse Bringer sein wird, war ja schon abzusehen, unabhängig davon, wie die letzten Wochen aus Huskie-Sicht verliefen. In der Vergangenheit (auch in früheren Jahren) haben sie sich schon öfter gegen "Underdogs" ziemlich schwergetan. Aber was das gestern gewesen sein soll, frage ich mich heute immer noch. Ich habe gehört, Axel hat im Hausfrauenfunk irgendwas von Einbahnstrassenhockey in Richting Wölfe-Tor erzählt. Wenn wir das 2. Drittel hier mal ausklammern, war der in Drittel 1 und 3 wohl nicht in der Halle! Mit ein bisschen mehr Konsequenz und Glück hätten die Wölfe 3 oder sogar 4:0 zur 1. Pause führen müssen. Von der Riesenchance von C.Retzer mal abgesehen, war das eine erneut desolate Huskie-Mannschaft in Drittel 1! Warum sie aber ihre im Halbschlaf befindlichen Fans im 2. Drittel so wecken mussten...nun ja...die "Bösewichte" haben plötzlich spielen dürfen....welch menschliche Grösse von Axel...Paule und Ted machen beide ihr Tor...Axel wird sagen, das kam durch die Denkpause...ich sage, das kam, weil die Freiburger vorm Tor nicht richtig aufgeräumt haben...und weil die Beiden für mich keine Sündenböcke sind! Naja...insgesamt haben die Wölfe 4mal nicht aufgeräumt...der Spylo hat ihnen wohl da sehr gefehlt...wäre sonst richtig lustig geworden gestern!
In Dittel 3 spielen "unsere" ein bisschen nach vorn, verlegen sich dann aufs Kontern, danach wollten sie in "altbewährterweise" ihren Vorsprung über die Zeit bringen...das ist überzeugend gelungen! Herzlichen Glückwunsch...so macht man eine schwer angeknockte Wölfe-Truppe wieder stark!
Eien Anmerkung noch: Gestern war mein Nachbar bei seinem 2.(!!!) Eishockeyspiel live dabei...und im letzten Drittel fragt er mich, wozu eigentlich die #74 aufm Eis rumläuft...der Mann hat ein Auge! Zitat..."der ist steif wien Mülleimer"! Das lasse ich mal so stehen...!
Fazit: Sollte die Mannschaft zur Ehrenrunde wirklich rausgekommen sein, haben sie sicher blöd geguckt...dieses Spiel hatte keine Ehrenrunde verdient...eher ein längeres Nachdenken der Mannschaft über die "Schweigsamkeit" der Fans!

Tops:
- Schluchti...Einstellung und gesunde Härte...wären sie doch alle so!
- Coqueux..das ist maln Hockeyspieler!
- die plötzlich verbesserte Musik in der Halle...!

Flops:
- Axels "Konsequenz"...
- Drittel 1
- Drittel 3
- ... Rob Busch...das ist KEIN Eishockey, was Du da spielst! Kerl wien Baum und nur am Jammern...WEICHEI!

Blau-weisse Grüsse
Holger

EDIT: Das war nicht der Coqueux sondern der Bousquet, den ich meinte...ich verwechsele die immer...



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz