Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.12.2003 10:40
Kassel-Freiburg Antworten

Servus Leute!

Ich weiß, es ist noch etwas hin, aber ich muß es jetzt schon mal erfragen!

Also, mein plakat "AXEL RAUS" ist natürlich dabei, aber wenn die Spieleer aufs Eis kommen, müssen mehr wie letztes mal pfeiffen. Hört auf die Mannschaft anzufeuern, zu trommeln, es macht keinen Sinn mehr, auch wenn es noch nicht alle eingesehn haben.

Die Spieler und vor allem Axel müssen angebracht empfangen werden, es muß die Hölle weden!
Sie haben uns lächerlich gemacht in hamburg und auch schon viele Spiele zuvor, das sollten wir ihnen zurückgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vereinigt euch, Huskiesfans, es ist Zeit dafür!!!!!!!!!!!!!!

Servus, ein immer noch unter Schock stehender´Landshuter Jung!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.12.2003 10:48
#2 RE:Kassel-Freiburg Antworten

In Antwort auf:
unter Schock

unter Schock ist gut, noch Milde ausgedrückt

Wenn die sich da nicht bessern,
verlieren wir das auch!
Und wenn wir doch gewinnen sollten, hoffentlich sind die "Raupe rufer, still, denn das ist alber hoch 3, bei diesem hin und her der Mannschaft, wo mann nicht weiß ob es ein Debakel gibt, oder wir doch gewinnen!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.12.2003 10:54
#3 RE:Kassel-Freiburg Antworten

AXEL RAUS!!!

ich hoffe das so langsam jeder kapiert hat, das diese saison gelaufen ist.
schade, dass man hier nicht genug selbstachtung hat und einmal mit der faust auf den tisch schlägt.
letztes jahr hat man konsequent an leidborg festgehalten, als seine truppe 11 spiele in folge verlor. heute ist es axel.

vielleicht glauben einige herren, dass man sich in kassel alles erlauben kann da es an alternativen mangelt.
dies ist ein trugschluss. schon im sommer konnte man etliche hockeyfans beim ksv treffen.
wird man hier weiterhin so verarscht, ist es nur eine frage der zeit bis man sich gegen die huskies entschieden hat.
ich gucke doch lieber unterklassigen fussball einer siegertruppe, als "spitzeneishockey" einer trümmertruppe!!!

wohlgemerkt bin ich immer noch ein fan der kassel huskies. die frage ist nur, ob die leute auf den rängen nicht mehr huskiesblut in den adern haben, als die deppen auf dem eis?

es ist zeit ein zeichen zu setzten:

AXEL RAUS!!!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER UND WIRD VOM TRAINER VERHEIZT***
***A X E L R A U S!!!***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

31.12.2003 15:34
#4 RE:Kassel-Freiburg Antworten

AXEL RAUS

Bei dem Spiel darf es keinerlei Unterstützung für diesen Trümmerhaufen geben - egal was sie an diesem Abend auf die Beine stellen. Leute - laßt blos Eure Trommeln zu hause und bringt stattdessen Trillerpfeiffen mit !! Unglaublich, dass mir sowas mal locker leicht aus dem Mund kommt .

DIE PFEIFFEN MÜSSEN SCHON BEIM ERSTEN BETRETEN DES EISES AUSGEPFIFFEN WERDEN - UND DAS DARF SICH DAS GANZE SPIEL ÜBER NICHT LEGEN.

So gehts nicht weiter! Ohne mich!

AXEL RAUS

Gruß IceHusky

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

31.12.2003 16:35
#5 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Vollste Zustimmung lasset sie uns teeern und federn und bis Mitternacht aus der Stadt vertreiben.
Gruss Ronnes

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.01.2004 08:49
#6 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Also heute ist der TagX!
Weiß absolut nicht was ich Tippen soll, wie wir spielen.
Da es ja auch keine "Spitzenmannschaft" ist, denke ich das es wieder mehr krampf als kampf gibt, und wenn Sie heute wollen, wird es höchstens ein
3-2 für uns.
Bin aber auf Ihr auftreten gespannt, wie Sie reagieren,
und uns wieder Einschlafhockey präsentieren, oder ob es wirklich was gebracht hat, was uns das Mangment zuletzt sagen wollte!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2004 13:04
#7 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Tipp einfach nichts.
Zeig ihnen, was du davon hälst, verarscht zu werden!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2004 13:22
#8 RE:Kassel-Freiburg Antworten

In Antwort auf:
Tipp einfach nichts.

Doch... Ich tippe auf ein 4:2 nach Punkten für DeWolf gegen Nittel.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

04.01.2004 13:23
#9 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Denkt bitte immer dran, wir sind im FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.01.2004 13:29
#10 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Magro...Nittel ist verletzt...! Wäre interessant geworden...!
Ansonsten tippe ich bei denen nix mehr, ausser in der Tipprunde!

Blau-weisse Grüsse


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.01.2004 13:51
#11 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Die Pussyschubser werden wahrscheinlich souverän mit einem Tor Unterschied gewinnen und damit einen weiteren Schritt aus der Krise getan haben

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

04.01.2004 18:43
#12 RE:Kassel-Freiburg Antworten

"SINGMODAN" Ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein.............. "SINGMODAUS"

03:23 WFR TOR 0 - 1 (0 - 1) EQ Bousquet, Dany [54] (scorer)
Khaidarov, Ravil [18] (assistent)
Stas, Sergej [23] (assistent)

Da müssen sie sich aber gleich was einfallen lassen.

Tobi

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

04.01.2004 19:12
#13 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Irgenwie ärgert es mich immer weniger das ich heute ausnahmsweise mal nicht in der Halle bin. Aber der Axel hat ja alles so gut im Griff das wird noch ( oder wohl eher nicht... )

14:34 WFR TOR 0 - 2 (0 - 2) PP1 Hölscher, Henrik [26] (scorer)
Makritski, Alexandre [4] (assistent)
Zelenka, Jiri [12] (assistent)

12:51 KAS UNSP - 2 Minuten Acker, Gert [20]

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

04.01.2004 19:26
#14 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Stark in eigener Überzahl keinen gefangen und dann sogar noch getroffen.

25:07 KAS TOR 1 - 2 (1 - 0) PP1 Brousseau, Paul [55] (scorer)
DeWolf, Josh [24] (assistent)
Peterson, Brent [17] (assistent)

23:59 WFR HOOK - 2 Minuten Stas, Sergej [23]

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

04.01.2004 19:32
#15 RE:Kassel-Freiburg Antworten

Interessant...................

28:01 KAS TOR 2 - 2 (2 - 0) EQ Serikow, Alexander [29] (scorer)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz