Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

03.01.2004 13:44
#76 RE:augsburg vs. pussys Antworten

In Antwort auf:
Ich war bis 20.00 Uhr an der Arbeit und da lohnt sich der Weg definitiv nicht mehr bis nach Augsburg. Hat es eben nicht jeder so gut wie du als Selbständiger

Entschuldige, aber eigentlich hatte ich auch keinen Zweifel an Dir und Deiner uneingeschränkten Liebe zum Verein.was heißt hier gut, war arschkalt gestern.Allein das Gesicht von Bobby Wren nach versiebtem Penalty, dafür hat sich der Weg nach Augsburg allein schon gelohnt. Habe halt nicht so hohe Ansprüche, vielleicht auch weil ich auch in Hamburg dabei war

Gruß MHH




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***




nicht das erste Mal, dass mich dieses Forum die ganze Nacht fesselt

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2004 13:55
#77 RE:augsburg vs. pussys Antworten

In Antwort auf:
Sorry, Anne aber Dich habe ich gestern genau wie den Tölzer nirgends entdecken können!?!
Gruß MHH


Du hast Recht. Da ist mir ein kapitaler Wauwau unterlaufen. Ich meinte natürlich JEDES Heimspiel. Und das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied. Auswärts hatte ich bei den paar Gelegenheiten ja echt wirklich keinen Grund zum Meckern.
Nächstes Jahr werde ich dann wahrscheinlich öfter mit nach auswärts fahren.
Nochmals Sorry für meine ungeschickte Ausdrucksweise.
Gruss Anne
(Die morgen vermutlich trotz Schniefnase wieder in der Halle ist.)

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

03.01.2004 14:17
#78 RE:augsburg vs. pussys Antworten

Wußte natürlich gnau was Du meinst. Habe schon ein paar Heimspiele aus Termingründen versäumt, darunter das "grandiose" Hannoverspiel, auswärts dagegen werde ich den Rest der Saison wohl vollständig sehen.
Wollte mal wieder ne klitzkleines bisschen provozieren, war aber nicht böse gemeint, trotzdem teile ich Deine ungewöhnliche Verbitterung nicht so ganz.

Gruß Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***




nicht das erste Mal, dass mich dieses Forum die ganze Nacht fesselt

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.01.2004 17:08
#79 RE:augsburg vs. pussys Antworten

Hmh... Ich war auch in Hamburg, aber ich bin trotzdem noch mehr als sauer
auf dieses Team...

Wir sind Huskies und ihr nicht sollte es durch die Halle hallen morgen.
Aber wie gesagt, morgen mit nem Sieg gegen die Wölfe is die Welt ja wieder
in Ordnung. Da vergessen auch viele wieder den peinlichen Abgang der Huskies
in Hamburg!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2004 20:50
#80 RE:augsburg vs. pussys Antworten

In Antwort auf:
Wollte mal wieder ne klitzkleines bisschen provozieren, war aber nicht böse gemeint, trotzdem teile ich Deine ungewöhnliche Verbitterung nicht so ganz.
Gruß Robert--------------------------------------------------------------------------------


Wenn ich anfange mich zu langweilen, weil die da unten keinen Biss zeigen, dann bin ich sauer. Die müssen ja nicht gewinnen, aber wenn man sieht, dass sie es können und dann manchmal so lustlos auftreten, dann fällt einem doch wieder ein, wie teuer der Spaß ist und fühlt sich so richtig verarscht. Und ich bin ja keine Kammererfan und denke dann immer daran, wie man mir letzte Saison alles versaut hat, weil die Trainerfrage schon im Januar geklärt war, ob wohl wir so gut dastanden. Und jetzt haben wir den Salat. Aussichten auf eine weitere Saison in dieser Form.

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

03.01.2004 22:33
#81 RE:augsburg vs. pussys Antworten

In Antwort auf:
Und ich bin ja keine Kammererfan

Werde demnächst mit Axel reden, ob er die schwedische Staatsbürgerschaft annimmt, dann wäre dieses Problem ja geklärt!?!

Gruß Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***




nicht das erste Mal, dass mich dieses Forum die ganze Nacht fesselt

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2004 00:16
#82 RE:augsburg vs. pussys Antworten

In Antwort auf:
Werde demnächst mit Axel reden, ob er die schwedische Staatsbürgerschaft annimmt, dann wäre dieses Problem ja geklärt!?! Gruß Robert


Nein, das würde nichts nützen. Auch ein junger Schwede, der noch keine Erfahrung hätte, wäre nicht in meinem Sinne gewesen. Aber Gunnar Leidborg war schon mein Wunschtrainer, als ich noch gar keinen Schwedentick hatte. Bei den Revierlöwen schon. Auf den habe ich mich gefreut, und als der gehen musste für Kammerer, da war ich sauer. Aber da hätte er sogar Kanadier sein können. Ganz im Ernst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz