Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Fans
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.01.2004 19:50
Husky Quiz Second Edition Antworten

So...hab mal ein neues Quiz gemacht. 10 Fragen die ich mir natürlich einfach mal schnell aus dem Kopf herraus ausgedacht hab.
Nee mal im Ernst...Ein paar Fragen sind schon der Hammer, aber ich denke allzu schwer ist es trotzdem nicht geworden. Also viel Glück!

Husky-Quiz-Second-Edition

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Crew Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2004 19:58
#2 RE:Husky Quiz Second Edition Antworten

Naja 45 von 100 möglichen Punkten ist nit so pralle, da werd ich wohl noch nen bisschen üben müssen.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

04.01.2004 00:45
#3 RE:Husky Quiz Second Edition Antworten

hömma Ente - was ist das denn?!? 95 Punkte ?!?

Gruß IceHusky

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.01.2004 00:57
#4 RE:Husky Quiz Second Edition Antworten

Was das ist? Dasn gutes Ergebnis...! Aber mal ehrlich...ich weiss nicht, welche Frage ich falsch beantwortet habe...entweder die zum ESG-Trainer oder zu dem genauen Datum...es ist mir aber nicht so wichtig...es sind GUTE Fragen dabei...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

04.01.2004 03:48
#5 RE:Husky Quiz Second Edition Antworten

Also so schwer war das nun wirklich nicht
Hab nur Falsch wo der gute Axel zuletzt gespielt hat und das Datum


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***


Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

04.01.2004 11:25
#6 RE:Husky Quiz Second Edition Antworten

40 Punkte da muss ich auch noch mal üben.
Gruss Ronnes

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.01.2004 14:43
#7 RE:Husky Quiz Second Edition Antworten

also ich hab bloß die letzten zwei vergeigt - und das gleich richtig
aber dafür dass das heut morgen um 6 uhr war bin ich sehr stolz auf mich


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.01.2004 22:41
#8 RE:Husky Quiz Second Edition Antworten

Also mit 73 Punkte als Südhesse kann ich sehr gut leben

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz