Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.01.2004 13:03
Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

Hi

Heute nach dem Halbfinale Nürnberg-Köln, was schon um 15:00 Uhr anfängt (ist Feiertag in Bayern), wird im Rahmen der Pressekonferenz die Finalpaarung ausgelost.
Hoffentlich haben wir Glück und kriegen ein Heimspiel. Am besten gegen Köln.

Huskiesfan

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.01.2004 17:10
#2 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

Es sind die Haie!
Die haben nämlich gerade 3:1 in Nürnberg gewonnen.

Huskiesfan

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

06.01.2004 17:38
#3 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

AUSWÄRTSSPIEL!! Laut Haie-Homepage ergab die Auslosung Heimrecht für Köln!

Gruß IceHusky

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.01.2004 17:43
#4 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

stimmt.
Son Scheiß.

Huskiesfan

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.01.2004 17:43
#5 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

War ja nicht anders zu erwarten. Bei unsrem Glück!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

06.01.2004 17:58
#6 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

Trotzdem:
Da simmer dabei, dat is prima, auf gehts nach kolonia,
wir lieben die Huskies, der Rest is und egal,
wir schlagen noch die Haie, dann ham wir den pokal !
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

06.01.2004 18:01
#7 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

Tja, kein Heimspiel. Aber mir passt es so wesentlich besser - bin am 10. Februar zum Lehrgang in Wiesbaden und dann gehts nach Kölle ...................

Habt ihr Tips wohl man sich am besten hinsetzt und nicht nur unter Kölnern ist ? Danke schon mal für Eure Antworten.

Tobi

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.01.2004 18:12
#8 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

613-614, oder?
Ich denke, ich werde auch da sein.

Huskiesfan

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.01.2004 18:14
#9 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

Und wie es kommt,
im Finale haben wir Pech und verlieren,
was ich nicht hoffen will!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.01.2004 18:40
#10 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

Tschuldigung, mal ganz im Ernst: Hat einer von euch, gerade in anbetracht der Tatsache, dass die Kölner gegen Nürnberg gewinnen, echt drauf gehofft, Heimrecht zu haben? Eissporthalle Kassel statt KölnArena??? Muhahahaha...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.01.2004 18:41
#11 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

Hallo?
Das ist schon ne normale Auslosung gewesen.

Huskiesfan

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

06.01.2004 18:51
#12 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

Woher weißt du das? Mir persönlich ist es wunder egal, wo das Spiel nun stattfindet, hauptsache wir kriegen wenigstens den Pokal, aber woher wissen wir, dass es nicht die 20. aufgezeichnete Auslosung ist, wobei bei den ersten 19 Kassel Heimrecht hatte... Mag vielleicht verschwörungstheoretisch klingen, aber wenn ich das so manipulieren WOLLTE, sähe ich da kein Problem drin... Wie gesagt, ich fahr nicht nach Köln und bin froh nicht viel zu viel Geld für dieses Spiel, in dem es so richtig um nichts geht, ausgeben zu müssen. Und da ich die Arena zu Köln nicht mag, hat sich für mich das ganze erledigt. Es sei denn, es gibt was zu feiern, dann ist das ok


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.01.2004 19:05
#13 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

ins finale ohne ein einziges heimspiel. grandios!!!
das es bei diesem gegner kein spiel in kassel gibt, lag irgendwie in der luft.
wer will schon auf holzbrettern oder plastikschalen ein spiel verfolgen, wenn es auch im t-shirt auf kuschelsofas geht???
hat jemand die auslosung live gesehen???

denke mal, die kölner sind sich ihrer sache schon sicher und haben pokalsieger-shirts in auftrag gegeben.
genau hier wird die chance unserer huskies liegen. und dann will ich nen neuen schal. VIZEMEISTERBESIEGER!!!

ps: noch nen kl. insider von der jhv.

1:0 hicks 3:59
1:1 trattnig 15:23
1:2 crowley 38:44
1:3 peterson 59:12



atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.01.2004 13:31
#14 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

Tja, ich seh das wie Psycho.*g*
Die können mir viel erzählen.
Das Spiel war sowieso auf Nürnberg oder Köln getrimmt. Wieso sollte
man in unsere Halle kommen, wenn man die achso tolle Köln Arena hat,
die warscheinlich, genau wie im letzten Jahr, zu diesem Termin nicht frei
ist, und verschoben werden muss ?
egal, DA BIN ICH DABEI !!! !



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

07.01.2004 15:17
#15 RE:Pokalfinalauslosung heute um ca. 17:30 Uhr Antworten

QAm besten Sitzt man als Husky-Fan in den Blöcken 602-605, aber es kann passieren, dass wieder nur der Unterrang auf sein sollte und dann herrscht freie Sitzplatzwahl!!!



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Seiten 1 | 2
«« Huskies-Haie
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz