Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.01.2004 13:08
Huskies-Haie Antworten

Am Freitag gehts gegen den Hansi seine Truppe.
Die Haie schonen heute bei Pokalspiel den kompletten ersten Block, so dass ich am Freitag eine ausgeruhte Mannschaft der Kölner erwarte.
Es wird kein Zuckerschlecken, jedoch hoffe ich wieder darauf, dass mit einem "guten" Gegner auch wieder die Leistung gesteigert wird.
Am Freitag wirds wohl recht voll werden; Es scheinen viele Kölntickets als Weihnachtsgeschenk geschenkt worden zu sein. Sitzplätze gabs am letzten Samstag nur noch ca. 450. Ich rechne damit mir annähehernd 5000 Zuschauern.

Das ist die Ausgangstabelle
6 Kölner Haie 38 62 1,63
7 Augsburger Panther 37 61 1,65
8 ERC Ingolstadt 36 59 1,64
9 DEG Metro Stars 35 58 1,66
10 Kassel Huskies 36 50 1,39

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.01.2004 12:28
#2 RE:Huskies-Haie Antworten

Boos, Du bist die Frau vom Hicks
Wenn wir 10 Stück bekommen, heute ist es mir egal, wenn sie nur dem
HANS zeigen, wieso DeWolf unser Goon ist und wir unser Boos-Lied
zwitschern

Ich bin jedenfalls am brennen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.01.2004 13:40
#3 RE:Huskies-Haie Antworten

Wir müssen heut gewinnen, dann sind wir wieder auf dem Playoffzug aufgesprungen, leute!

Guckt euch die Tabelle an, es kann noch klappen, wenn die anderen für uns mitspielen!

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.01.2004 14:18
#4 RE:Huskies-Haie Antworten

oh mann...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.01.2004 15:25
#5 RE:Huskies-Haie Antworten

Jau, Icy! Recht haste...der soll nicht phantasieren...der soll seine "Tapete" mitnehmen! Da liest man in der HNA, dass alles passen muss, um eine der "grossen" Mannschaften der Liga zu schlagen...da frage ich mich doch glatt, welche Leistungen vonnöten sind, die "Kleinen" der Liga zu schlagen...!
Ich hoffe, wie immer, auf einen Sieg, würde mich aber schon über ein rustikales Spiel freuen....ALLE AUF DIE 21 !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.01.2004 15:54
#6 RE:Huskies-Haie Antworten

Ach man muß auch mal positiv denken. Ich denke noch schlimmere Spiele als die die man diese Saison schon gesehen hat werden nicht mehr kommen. Und es ist nun mal Fakt das wir gegen Top-Teams (naja außer Hamburg) schon ganz gute Spiele gesehen haben... Ich bin zwar immer noch der Meinung das Kammerer der falsche Mann hinter der Bande ist und das das Team ne absolute Schizotruppe ist, aber ich lass mir dadurch auch nicht den Spaß an den ein,zwei guten Eishockeyspielen vertreiben...Also macht die verdammten Haie platt, gegen die haben wir immer ne Chance!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.01.2004 17:27
#7 RE:Huskies-Haie Antworten

Schliesse mich Magro an: Let´s have fun

Und natürlich Holger: Alle auf die 21 vor allem Josh


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.01.2004 18:34
#8 RE:Huskies-Haie Antworten

ich will nen unentschieden sehen!!!
da gab es bei betandwin die meiste kohle für...

josch der wolf wird seine chance bekommen!!!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.01.2004 19:03
#9 RE:Huskies-Haie Antworten

play-off hin oder play-off her, ist doch Rille, die sollen die Haie richtig abledern und die Saison mit Anstand zu Ende spielen, denn verarscht hamse uns genug.

Ich hoffe, dass der Josh dem Hicks heute Abend mal so richtig zeigt wo der Hammer hängt

BTW: Bei der Wahl zum SdM Dezember steht es 21:21 zwischen dem Gager und Wolfi zur Wahl gehts hier lang
http://www.huskies-fan-forum.de/wbb2/thr...6a27dcdb9af1752
auf gehts noch ein paar Stimmen für unseren Goon, der Achim hat schon 2 Urkunden

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.01.2004 22:43
#10 RE:Huskies-Haie Antworten

ich bins so leid...
Wieder zu NULL... wieder kein Niveauvolles Eishockey, wieder Ausreden morgen früh...

Ich zähle die verdammten Tage, die ich mir dieses Zeug da noch anschauen muss, zum glück
sind es nicht mehr viele Heimspiele. Ich zähle sie, die Tage.
Dann auf eine laaaaange Pause vor DIESEN Huskies... von MÄRZ BIS AUGUST!!! Und dann hoffe ich,
dass ich wieder Spaß an den Huskies haben kann. Hoffentlich kann ich in einem schönen langen
Sommer diese verdammte Saison vergessen!!!
Ich habe in letzter Zeit absolut keinen mehr....

Und dann hoffe ich, dass ich Pannemänner wie Daffner, Valenti, Busch und Co nie mehr in unseren Farben
sehen muss, denn die haben sie nicht mehr verdient!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.01.2004 22:47
#11 RE:Huskies-Haie Antworten

och menno,

das war aber doch ziemlich eng heute.
irgendwie wollte das teil heute nicht rein gehen.
für den langtext bin ich jetzt nicht zuständig.
kommen nur noch meine

tops
kämpferische einstellung
in den ersten fünf minuten keinen gefangen
preise im vip-raum

flops
sorry, aber der schiri war geschmiert
busch ist ne tussy
play offs sind endgültig begraben


sonderflop
tobi, stellvertretend für so viele andere
da geht doch echt nix!!! BRECHREIZ

so long


atomic@nowayman.com

UND NOCH NE AKTUELLE MEINUNG ZUM HEUTIGEN SPIEL:


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.01.2004 01:01
#12 RE:Huskies-Haie Antworten

Put the bisquit in the basket...das Runde muss ins Eckige...ansonsten fand ich das Spiel nicht sooo schlecht wie Icy beispielsweise! Ich habe ein gut kämpfendes, relativ gut spielendes Huskie-Team gesehen, was das Spiel eigentlich hätte gewinnen MÜSSEN. Chancen gabs genug...doch das Lamentieren bringt nichts! Ich fand einige Schri-Entscheidungen äusserst merkwürdig...wenn eine Strafe angezeigt wird, dann wird das Spiel doch erst unterbrochen, wenn die Mannschaft, gegen die eine Strafe ausgesprochen wird, in Puckbesitz ist...Herr Awizus...Regelbuch lesen! Im 2. Drittel hat er jeder Kasseler Überzahl gleich ne Strafe folgen lassen...so konnte das mit dem Ausgleich erst recht nix werden! Is aber auch wurscht...Wahlberg hat gefehlt...Serikow hing ganz schön in der Luft...Tobi hat eins seiner schlechtesten Spiele für die Huskies gemacht...und was die #74 auf dem Eis will, wird nicht nur mir immer schleierhafter! Daffner sollte gleich mit dahin gehen, wo ich #74 hinwünsche...ehemaliger Penalty-Gott! Mr. Chancentod himself war heute gar nicht mal sooo schlecht..., man muss auch mal jönnen können...wie der Kölner sagt! Achso...die Kölner...sollte das ein Haie-Fan lesen...ähem...Freiburg war besser!!! Eine ganz schlimme Truppe...Hans, was tust Du Dir da an??? Wenn das Duseltor auf der anderen Seite fällt, wärt ihr ja so ratlos gewesen...erbärmlich schlecht...Meisterfavorit..Top-Team...da fehlt aber noch so Einiges!

Tops:
- Gager (so gut kann man als Goalie aussehen, wenn die Defensivarbeit stimmt!)
- Jones (ganz ehrlich...er war heute fehlerfrei...sehr solide...macht Hoffnung!)
- Trattnig (ein Muster an Spielwitz, Einsatzwillen und Kampfgeist!!!)
- und NATÜRLICH der Wolf...genial, knüppelhart, kompromisslos...so oft haben die Haie eine Kasseler Bande noch nie küssen müssen! Vertrag verlängern...sofort!

Flops:
- der Herr Awizus (Ganz dünne...dieses Zebra!)
- Tobi...(war der schlecht heute!)
- Daffner...(ach, wärste doch nach Ingolstadt gegangen....!!!)
- die Haie...(wie schon erwähnt..Freiburg war besser!)
- muss es erwähnt werden? Nein..oder? Die #74 (langsam, steif und ohne jedes Durchsetzungsvermögen...Zweitliganiveau!)

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.01.2004 01:35
#13 RE:Huskies-Haie Antworten

Ich fasse mich kurz, nur tops und flops....

TOPS:
DE WOLF: der hammer wie der die haie der reihe nach lang gelegt hat (vor allem im letzten drittel oder im ersten der OPEN-ICE-HIT !!)
Crowley: der war ja fast nur auf dem eis, mal mit Retzer, mal mit dem Wölfchen, und der einzige der mal geschossen hat. Weltklasse pass auf Daffner
Gage: hat uns im Spiel gehalten
Jones: eins seiner sichersten Spiele
Die Reihe Daffner-Pederson-Acker: klasse chancen rausgespielt, leider ungenutzt
Trattnig: Schöne solos, leider nur ohne erfolg

FLOPS:
TOBI: sorry, aber sein schlechtestes Spiel im Husky-Trikot......fehlpässe im PP, dumme strafe,....
Chancenauswertung: wie oft will man noch frei vor Rogles sein ohne zu trefen ??
McLeod und Robitaille: ganz schön unsicher heute...
Schiri: sage ich nix zu
Daffi: junge, schieß doch, das kannste doch nu wirklich anstattzu versuchen, den torwart aus zu spieln...
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

«« ERCI-Huskies
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz