Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Mannschaft
Tobi23 Offline

2. Reihe

09.01.2004 10:38
Gager Antworten

Hallo,

laut HNA von heute sind die Gerüchte die im Internet über eine vorzeitige Vertragsauflösung von Joaquin Gage kursieren vollkommen haltlos. Der Gager fühle sich in Kassel wohl und will bleiben.

Wisst Ihr mehr davon ??? Wo gabs denn die Gerüchte ??? Und was haltet Ihr von so der angeblichen vorzeitigen Vertragsauflösung und dem wohl recht schnellen Dementi ??? Ist das vielleicht doch was dran ???

Ich persönlich weiß nicht so recht, Ich hab das Gerücht zwar nirgendwo gehört oder gelesen, aber das schnelle Dementi macht mich doch ein wenig unruhig. Wenn wir den Gager verlieren sollten ( was ich nicht hoffe ) dann wäre das der größte Verlust den wir für die nächsten Saison haben könnten.

GAGER BLEIB BITTE! Egal ob das Gerücht nun eins ist oder doch was wahres dran ist.

Tobi

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

09.01.2004 10:54
#2 RE:Gager Antworten

In Antwort auf:
die Gerüchte die im Internet über eine vorzeitige Vertragsauflösung von Joaquin Gage kursieren

Das höre ich gerade zum ersten mal. In den bekannten Eishockeyboards wo ich normalerweise lese hab ich noch nicht mal ansatzweise irgendetwas darüber gesehen...kA wo die HNA das jetzt wieder her hat, denke aber das da nix dran ist.

Magro

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

09.01.2004 12:42
#3 RE:Gager Antworten

Habe schon im offiziellen Forum, wo das unter den Haie-Spiel auch angesprochen wurde geschrieben, dass ich davon auch noch nix gehört habe. Nicht mal unsere Onkelchen hat das irgendwo gelesen.
Allerdings habe ich nach dem Haburgspiel und der Demütigung mit den 7 Toren so gedacht: Wenn ich Gage wäre, dann würde ich den Vertrag auflösen. Die versauen ihm total den Ruf. Und dabei ist der Mann so gut.
Aber das haben wohl viele gedacht. Gerüchte darüber habe ich noch keiner gehört oder gelesen.

atomic Offline

Mr. Hicks

09.01.2004 18:38
#4 RE:Gager Antworten

im internet????

na auf den link bin ich mal gespannt.
dachte wir sind ein einschlägiger forenkreis

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

Sprung