Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

15.01.2004 22:28
#16 RE:Die Kassel Huskies sind "Fan-Friendly"! Antworten

@atomic

grundsätzlich hast Du recht.
Das ist ein kurzfristiges Denken.

Nur fürchte ich, dass die meisten Leute nächste Saison vergessen haben werden, was abging und schön brav ihre DK ordern, und dass das Management genau darauf setzt. Und zur Not fällt einem immer was ein, um's den Leuten schmackhaft zu machen.

Ich denke ganz einfach, man sollte nicht der Illusion erliegen, dass da irgendwas passiert, nur um den Fans was Gutes zu tun. Die Motive liegen woanders und sind knallhart durchkalkuliert.

Dass ich trotzdem öfters mal meine ca. 30 Ocken hinblätter um die Pussis schubsen zu sehen, liegt vielleicht an meinem persönlichen unverbesserlichen Optimismus , aber ich tu es eben vor dem Hintergrund der o.a. Erkenntnis.

Grüße


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Seiten 1 | 2
«« Ted Crowley
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz