Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.315 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.01.2004 17:36
#16 RE:ERCI-Huskies Antworten

dann bin ich mal auf die spielberichte der "happy sado train" mitfahrer gespannt.
zum glück konnte ich nicht nach ingo fahren.
da fahren 600 leute mit dem zug diesen krüppeln hinterher, und die lassen sich nach strich und faden den arsch versohlen.
tobi sammelt nur noch strafzeiten. was geht da ab???
die truppe hat mich jedenfalls auswärts nicht mehr verdient.

mhh, hattest du wieder dein tolles plakat dabei?

AXEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.01.2004 17:41
#17 RE:ERCI-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Die Huskies ohne Biss, Einsatz und den Willen sich gegen die Niederlage zu wehren. Erstaunlich bisher wie Ruhig die Fans der Huskies das Spiel ihrer Mannschaft ertragen. Sorry, daß man dies so beschreiben muß - aber es nun mal so. Das einzige was auffällt sind die ständigen provokationen der Kasseler Spieler. Sogar Axel Kammerer von der Bank verhält sich nicht anders.

Weltklasse, da fällt mir nix mehr ein

doch ...

AXEL RAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.01.2004 18:21
#18 RE:ERCI-Huskies Antworten

Und nach dem nächsten Sieg wird wieder nach dem Rückstand zu einem PlayOff-Platz geschielt... Die mit Abstand lächerlichste Saison, die ich als Husky-Fan erlebe! 97/98 hatte dagegen sogar Stil! Da war wenigstens soviel Pfeffer im Team, dass sie sich selber mal auf die Omme gekloppt haben. Aber was geht bei diesem Pussyhaufen? Rein gar nichts!!! Weil sie es auch nicht kapieren... Hier verlangt doch keiner 10 5:0-Siege straight oder sowas, lediglich eine kämpferisch vernünftige Leistung, siehe Köln, dann ist auch das PO-Verpassen erträglich. Aber wenn man sich anschaut, wie oft die Einstellung offensichtlich gefehlt hat und wenn man sieht, wie oft dieselben Fehler wieder gemacht wurden, da frage ich mich doch echt, wer zum Geier ist dafür verantwortlich, diese Fehler abzustellen, bzw. für die Einstellung zu sorgen. Und jetzt will ich nicht hören die Spieler selber, denn dann kann man einen Trainer überall von der Gehaltsliste streichen und sich die Jungs selbst trainieren lassen.

Aus den paar Sätzen folgt:

a) AXEL RAAAAAAAUUUUUSSS!!!!
b) STOP THAT FUCKIN' PUSSY HOCKEY!!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.01.2004 20:26
#19 RE:ERCI-Huskies Antworten

Tja, ich geb die Hoffnung trotzdem erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, die PlayOffs zu erreichen.
Aber trotzdem, und zum ersten Mal von mir:

a) AXEL RAAAAAAAUUUUUSSS!!!!
b) STOP THAT M****FUCKIN' PUSSY HOCKEY!!!!

Außerdem sollten diese Plakate, die hier ja schon vorgeschlagen worden sind, auch gegen Krefeld gezeigt werden. Also "Axel raus", "Stop that Pussy Hockey", "Nehmt euch ein Beispiel an Josh", "Broohaha, please!"
Das wäre geil.

Huskiesfan

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

11.01.2004 21:59
#20 RE:ERCI-Huskies Antworten

In Antwort auf:
mhh, hattest du wieder dein tolles plakat dabei?

Wärst Du mitgefahren, wie ich es Dir angeboten hatte, hättest Du es mit hochhalten dürfen!!!

Gruß Robert




***Axel Kammerer***




nicht das erste Mal, dass mich dieses Forum die ganze Nacht fesselt

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

11.01.2004 22:11
#21 RE:ERCI-Huskies Antworten

Genau,

Axel ist der beste Trainer den wir je hatten (wer ist denn schon hans Zach ?). Wer sonst kriegt die Halle schon noch leer und bringt es fertig das die Stimmung noch tiefere Tiefpunkte findet ????

Axel for President, Hauptsache er ist dann kein Trainer mehr.

Tobi

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

12.01.2004 11:38
#22 RE:ERCI-Huskies Antworten

So - jetzt sind die Gedanken so halbwegs geordnet, jetzt kanns losgehen.
Die Hinfahrt verlief zunächst recht unspektakulär, kein Wunder, man musste ja erstmal in Wallung kommen. Dies gelang unserem Icebear dann am Besten. Gegen 9 Uhr hat er erstmal rückwärts in seinen Frühstücksbeutel gegessen (Vollsau!!). Ansonsten wurde halt im Partywaggon schon ganz gut gefeiert.

Schon dort ging es mit den Infernos wieder los. Ständig irgendwelche Pöbeleien in meine Richtung, ich war ja durch das HFO-Trikot bestens zu erkennen. Sie haben ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht - und sie merken das gar nicht. Der Höhepunkt dann vor der Halle in Ingolstadt. Zitat: "Wenn Du noch einmal was gegen die Infernos postest, machen wir Dich tot". Oh Gott, oh Gott, gehts Euch eigentlich noch gut?!?

Naja - das Spiel selbst verlief wieder mal enttäuschend. Die ersten zwei Drittel nur Mist, das letzte war ok. Trotzdem verdient verloren!

Zur Überraschung aller war das Team dann auf der Rückfahrt tatsächlich annähernd komplett im Zug. Mann was haben die wieder gesoffen - die armen Kerle.

Diese Rückfahrt war wirklich sehr interessant. Einer der ersten bei uns war der Herr Trattnig. Gut betankt und gut gelaunt kam er zu uns ins Abteil. Als Miss Tully dann allerdings sein Busserl ablehnte und der komplette Waggon anfing, "Nie wieder Österreich" zu singen, verschwand er mit dem Kommentar "Ihr seids gemaaaaiiiinnn".

Der nächste interessante Gesprächsgast war der Münster. Der war auch wieder für jeden Mist zu haben (das bleibt aber ein Insider, gell Baschti?).
Er erzählte uns dann, dass er mit Joe über nächstes Jahr verhandelt und dass es geil ist, für Kassel zu spielen, aber nicht unter diesem Trainer. Auf die Frage, ob Axel denn bleibt, gabs nur ein hämisches Grinsen.

Nächster Gesprächsgast war das Wölfchen. Einfach geil der Typ - wie der Ted nur das A7 im Kopp und Wodka-O bis zum Abwinken. Er hat uns berichtet, dass er gern ein Husky bleiben möchte, dass jedoch nix entschieden ist. Die Stimmung findet er in Deutschland klasse. Wir haben ihn dann darauf eingeschworen, dass er dem Hicks mal zeigen soll, wo der Hammer hängt. Er meinte, dass er sich den eh gemerkt hat, weil er ein Veilchen von ihm davon getragen hat - na das wird lustig in Köln . Wae echt ein nettes Gespräch mit dem Typ - wenn auch in Englisch.

Letzter interessanter Gast war der Tobi. Mann, war der angegriffen. Wir Fans müssten doch merken, dass das Team einfach zu schlecht ist und die "grossen Siege" hätte es nur gegeben, weil die anderen so grottenschlecht waren. Er hat uns dann noch verraten, dass der Seri um ein Jahr verlängert hat und dass sein Bruder erst übernächste Saison nach Kassel kommen möchte. Wie gesagt, er hat sehr angegriffen auf die Fragen reagiert - gut es war halt auch schon spät. Wir haben ihn dann noch auf das Problem mit den Dauerkarten hingewiesen. Er sieht es wie wir, dass nicht genug für uns getan wird und dass einfach zu wenig Nachlass drin ist. Er will das im Management dann ansprechen.

Alles in allem war das ne geile Fahrt. Ich würde sie glatt wiederholen. Schade, dass es mit dem A7 nicht mehr geklappt hat.

Achja eins hab ich vergessen - der Trattnig ist hinterher völlig orientierungslos durch Kassel gestürzt. Hoffentlich hat er sich nix getan.

Gruß IceHusky

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.01.2004 12:04
#23 RE:ERCI-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Schon dort ging es mit den Infernos wieder los. Ständig irgendwelche Pöbeleien in meine Richtung, ich war ja durch das HFO-Trikot bestens zu erkennen. Sie haben ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht - und sie merken das gar nicht. Der Höhepunkt dann vor der Halle in Ingolstadt. Zitat: "Wenn Du noch einmal was gegen die Infernos postest, machen wir Dich tot". Oh Gott, oh Gott, gehts Euch eigentlich noch gut?!?

Das kanns ja echt nicht sein. Ich hoffe es wird da bald mal gehandelt, langsam reichts!Aber ich wette in nen paar Stunden kommen dann im Offz. Forum wieder Postings die meinen das das ja wieder ganz ganz andere Leute gewesen waren und die armen Infernos ja immer ohne Grund angegangen werden. *gähn*

In Antwort auf:
Der nächste interessante Gesprächsgast war der Münster. Der war auch wieder für jeden Mist zu haben (das bleibt aber ein Insider, gell Baschti?).
Er erzählte uns dann, dass er mit Joe über nächstes Jahr verhandelt und dass es geil ist, für Kassel zu spielen, aber nicht unter diesem Trainer. Auf die Frage, ob Axel denn bleibt, gabs nur ein hämisches Grinsen.

Jan Münster oho... Alle Achtung endlich mal wer aus dem Team der das ausspricht was (fast) alle denken! Aber jetzt weiß ich auch warum der Axel ihn kaum spielen läßt.

In Antwort auf:
Nächster Gesprächsgast war das Wölfchen. Einfach geil der Typ - wie der Ted nur das A7 im Kopp und Wodka-O bis zum Abwinken. Er hat uns berichtet, dass er gern ein Husky bleiben möchte, dass jedoch nix entschieden ist. Die Stimmung findet er in Deutschland klasse. Wir haben ihn dann darauf eingeschworen, dass er dem Hicks mal zeigen soll, wo der Hammer hängt. Er meinte, dass er sich den eh gemerkt hat, weil er ein Veilchen von ihm davon getragen hat - na das wird lustig in Köln . Wae echt ein nettes Gespräch mit dem Typ - wenn auch in Englisch.

Der Josh rult halt. Hoffentlich hält er sein Versprechen...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

12.01.2004 12:30
#24 RE:ERCI-Huskies Antworten

Aus dem Ingolstädter Forum - irgendwoher kenn ich das:

In Antwort auf:
Hallo!

Echt wahr bitte durchlesen!

Ich respektierte die Spieler bis jetzt. Aber das ging zu weit.

Ich war gestern (sonntag) im A9 in Lenting.
Am Anfang war überhaupt nix los und total langweilig.
Als ich dann aufs Scheisshaus musste traf ich den Jakub Ficinec.
Ich sprach ihn an und sagte ob ich ein Autogramm bekäme.
Er sagte kein Problem. Komm mit und er spendierte mir 4 (!) Weizen. Als er dann sagte er müsse weiter fragte ich wohin?
Ja die andern sind auch noch da. Dann holte ich mir erstmal folgende Autogramme: Jakub Ficinec, Polo, Sammy, Goodall, Cameron, Yves Racine, Brad Buyrum und Niki Mondt. Alle waren total freundlich und nett. Als ich dann zum Jakub wieder kam (nach ca. 1 Stunde)
war er total besoffen. Er trank an 5 Absolut Wodka. Ich unterhielt mich mit den anden Spielern und dann musste ich wieder aufs Scheisshaus. Wenn traf ich Jakub Ficinec. Als er mit sein Geschäft sagte ich zu ihm er solle wieder mitkommen doch er
brachte seinen Hosenknopf nicht mehr zu . Ich musste ihm den Hosenknopf zumachen.(!) Ja gut wir tranken weiter als er dann das 3.te Glas zerbrach und hinter die Theke spuckte wollten ihn die Ordner rausschmeissen. Aber Glen war zur Stelle und verhinderte schlimmeres. Er schlug auch jeder Dame die an uns vorbeiging auf den Ars.. .
Also Jakub ich vergönns dir ja einen Sieg zu feiern aber nicht
gleich aus allen Wolken fallen.

Mfg Wuidsau



Gruß IceHusky

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.01.2004 13:22
#25 RE:ERCI-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Schon dort ging es mit den Infernos wieder los. Ständig irgendwelche Pöbeleien in meine Richtung, ich war ja durch das HFO-Trikot bestens zu erkennen. Sie haben ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht - und sie merken das gar nicht. Der Höhepunkt dann vor der Halle in Ingolstadt. Zitat: "Wenn Du noch einmal was gegen die Infernos postest, machen wir Dich tot". Oh Gott, oh Gott, gehts Euch eigentlich noch gut?!?

Ähem, nix neues. Ich erinnere da mal an das Scorpions Spiel, wo die vor dem eigenen Bus singenden Scorpions Fans von knapp 10 Mann angegriffen wurden. Davon etwa fünf mit Inferno Pullover und weitere ca. fünf extra angereist aus Solingen (warum auch immer von da ist mir nen Rätsel?!) oder irgendwas da auf der Ecke. Die haben dann die Scorpions mit Bengalos beworfen und anschließend anderen auffe Fresse gehauen. Einen konnte die Polizei noch schnappen. Der hat nett gesungen und gab dann wohl zu Protokoll wer dabei war und weshalb die anderen aus wo auch immer dabei waren. Die haben nen paar Leute von den Indians gekannt und da Kassel und die Indians ja so dicke sind haben sie sich entschlossen mit den Vollspasten von Inferno einfach mal die Scorpions Fans zu vermöbeln.

Ich sage dazu mal: Ist schade drum, das solche Affen noch Zugang in die Halle kriegen, obwohl man weiß wer es ist. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es mal soweit kommt in Kassel auch wenn es überall schwarze Schafe gibt.

Wer solche Fans hat braucht keine Feinde!!

Fällt mir doch glatt dazu noch nen nettes Sprichwort ein, das im englischen Liverpool seinen Ursprung gefunden hat: Die Fans sind das SPiegelbild des Teams! Think about...

AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.01.2004 13:41
#26 RE:ERCI-Huskies Antworten

Ich finde, man muss sich mal vor Augen halten, was die Jungs da zu IceHusky gesagt
haben.
Scheiss jetzt mal auf diese Inferno-Deppen. Die sind eh nur scheisse. Sorry, wenn ich
es mal so sagen muss, aber es ist nunmal so.

Zum Thema :
Tobi sagt, dass Team is dünne, Serikow sagt, er kann nicht verstehen wieso man in so einem Spiel so defensiv spielt, Jan lacht schon gehässig beid er Frage ob Kammerer bleibt.
Was soll n das noch geben? Tobis Worte sprechen Bände. Da muss was passieren. Die lachen den Kammerer anscheinend alle aus.
Was will der Gibbs noch bezwecken mit dem Kammerer?
Leute Leute...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***


Patmikesch9 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

12.01.2004 14:26
#27 RE:ERCI-Huskies Antworten

Lasst uns endlich am Freitag zeigen, was wir alle von kammerer halten. Plakate hoch, gellende Pfoffe bei der Trainervorstellung und AXEL RAUS Rufe....

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.01.2004 14:48
#28 RE:ERCI-Huskies Antworten

Zum Spiel kann ich nix sagen...habe nur den ERCI-Ticker verfolgt...und darin konnte man sich ja ein Bild machen! KOPFSCHÜTTEL !!! Was stand in der HNA..."KAMMERER: Das war zu wenig"...ach...wie biste denn da drauf gekommen? Nunja...ofensichtlich hängt man in Kassel doch mehr an Kammerer...bzw. man will sich nicht eingestehen, dass das Experiment misslungen ist! Schade...es wäre der richtige Zeitpunkt mal reinen Tisch zu machen!

Zu den "Infernos": Ihr widert mich an! Geht zurück in die Gosse, wo ihr herkommt!

Zu den "Team-Infos" von Icehusky: Sehr informativ...Danke Schön! Weiss jemand vom Verbleib der #51? Hoffentlich hat er nicht wirr aufm Bürgersteig rumgecheckt...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.01.2004 16:14
#29 RE:ERCI-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Schon dort ging es mit den Infernos wieder los. Ständig irgendwelche Pöbeleien in meine Richtung, ich war ja durch das HFO-Trikot bestens zu erkennen. Sie haben ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht - und sie merken das gar nicht. Der Höhepunkt dann vor der Halle in Ingolstadt. Zitat: "Wenn Du noch einmal was gegen die Infernos postest, machen wir Dich tot". Oh Gott, oh Gott, gehts Euch eigentlich noch gut?!?

Das schlägt den Fass ja wohl den Boden aus Wenn nicht endlich seitens des Managements Nägel mit Köpfen gemacht werden, machen wir was! Wer einen von uns bedroht, bedroht uns alle...
Take care
Huskytom


STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

12.01.2004 17:04
#30 RE:ERCI-Huskies Antworten

So nun will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben:
Die Fahrt an sich war mehr als nur genial!! Hinfahrt etwas ruiger, aber auch schon genial. Zum Spiel will ich hier gar nix sagen....das kenne wir ja leider schon zur Genüge!! Dafür bin ich aber von der Arena da unten mehr als nur begeistert!! So etwas müsste nach Kassel!! Vielleicht ein bisschen größer, da gehen ja nur 4.500 rein, aber die ist richtig gut! Begeistert war ich ja von der Musik die da gespielt wurde. Da hätte auch ein blinder erkennen können, dass es da um Eishockey geht!!! Nur Hard&Heavy!!!! Richtig geil!! Nicht so ein Pussy-FFH-Bravo-Hits-Mix wie in Kassel, wo man denkt man ist beim Hallen-Halma.....
Ach so:
Ich muss jetzt glaub ich doch nochmal Partei ergreifen:
Das eine Person aus diesem Forum (IceHusky) auf so einer Fahrt meinen muss ganz friedvolle, liebenswürdige und sich nur zu einer stillen und andächtigen Gesprächsrunde treffen wollende Inferno-Husky-Fans so sehr provozieren, anpöbeln, beleidigen und stänkern muss dass diese sonst doch so netten und freundlichen Leute sogar schon mit schlägen und viel schlimmerem drohen, weil sie sich ja sonst nicht mehr zu helfen wissen, dann ist es doch echt nicht fair!!! Die Ärmsten!!!
#Achtung kanllahrte Ironie!!!!
Nee, mal Scherz beiseite, es war echt ganz schön panne, was die da abgezogen haben!!! Übrigens wollten sie dich nicht tot machen, sondern tot schlagen...was dir nun lieber ist, überlass ich mal dir
Ich versteh die Logik von den Idioten nur nicht so ganz. Nicht nur, dass Sie sich so selbst mal wieder reinreißen, sie bestätigen doch damit alles, was Icehusky und alle anderen hier im Forum über die geschrieben haben und machen es sogar noch schlimmer!!!! Aber wenn man halt zu dumm ist um sowas zu merken, geschieht es zurecht!! Das sind so und so die Art von Leuten, die in ner Gruppe furchtbar stark sind, aber alleine ganz schnell den Schwanz einziehen!! Alles Experten!

So und nun mal wieder zu etwas erfreulicherem: Die Rückfahrt!!
Ich hab nen neuen Lieblingsspieler!!!! Josh DeWolf
Einfach klasse der Mann!! Hab selten erlebt, dass sich ein Spieler ganz cool ne knappe halbe Stunde zu uns ins Abteil gesetzt geredet, gescherzt, Blödsinn gemacht, meinen Jägermeister-Cola leer gesoffen.....einfach richtig klasse! Ganz natürlich, keine Allüren wie ein Sebastian Jones oder Gert Acker
Naja...den rest, der ja auch sehr ich sag mal informativ war ht der IceHusky ja schon gepostet (hoffentlich wird er jetzt nicht tot geschlagen!)

DeWolf forever!!!

Grüße

Seiten 1 | 2 | 3
Huskies-Haie »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz