Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.01.2004 17:15
#31 RE:ERCI-Huskies Antworten

In Antwort auf:
ca. fünf extra angereist aus Solingen (warum auch immer von da ist mir nen Rätsel?!)
Na, und jetzt rate mal mit welcher Fangruppe die KSV-Fans bekanntlich recht dicke miteinander sind?!?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

12.01.2004 18:06
#32 RE:ERCI-Huskies Antworten

Ich ergänze einfach mal, was der Dennseman im E-Block-Forum noch geschrieben hat:

SO, bin dann auch mal aufgestanden:
Was gibts noch zu dem Bericht vom IceHusky hinzuzufügen?
Ahja, nicht nur der DeWolf hat nen Hass auf den Hicks, sondern auch der Drury. ALs der Drury den De Wolf so beim Vorbeigehen in unserem Abteil sitzend hat Zigarre rauchen und den Wodka suffen sehen, wollte er ihn da erst rausziehen, aber glücklicherweise war der Drury auch nicht mehr einer der nüchternsten: So hat er sich bei uns mitten ins Abteil auf die Leute geschmissen und der DeWolf scheint ihm wohl erklärt zu haben dass sie sich beim nächsten Spiel den Hicks packen müssen: "Fucking Hicks, fucking Cologne."
Jedenfalls ist undere Nummer 24 super gut drauf, und trinkt auch noch gerne Jägermeister!!!

Welche Spieler hats noch hart getroffen? ACKER!! Wie kann man sich so zurüsseln? Münster, ähnlich wie Acker!!
GAGER, der hat in Kassel nur noch quer im Taxi gelegen.
Die beiden Retzers haben sich eigentlich zusammengerissen, ähnlich wie Peterson, der wohl vom letzten Happy Train noch genug hatte

Gruß IceHusky

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.01.2004 18:18
#33 RE:ERCI-Huskies Antworten

@Hogla...

In Antwort auf:
Pussy-FFH-Bravo-Hits-Mix wie in Kassel, wo man denkt man ist beim Hallen-Halma.....

...ist Dir seit dem Freiburg-Spiel nichts aufgefallen??? Da bin ich aber enttäuscht...!

Ausserdem...Aydo hat Recht, die "Hirnamputierten-Fraktion" der Hessen-Fans ist ganz dicke mit irgendsoner Hool-Truppe aus Solingen...!

Und...meine 24 aufm Tully-Trikot hat endlich wieder einen würdigen Nachfolger gefunden. JOSH RULES ! Genial der Kerl! Sofort weiterverpflichten! Das nenne ich "Eishockeyunterhaltung"!!!

Ob ich mein Trikot leicht verändere....hmmmm....mal nachdenken...wenn er bleibt, dann auf jeden Fall!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.01.2004 19:54
#34 RE:ERCI-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Schon dort ging es mit den Infernos wieder los. Ständig irgendwelche Pöbeleien in meine Richtung, ich war ja durch das HFO-Trikot bestens zu erkennen. Sie haben ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht - und sie merken das gar nicht. Der Höhepunkt dann vor der Halle in Ingolstadt. Zitat: "Wenn Du noch einmal was gegen die Infernos postest, machen wir Dich tot". Oh Gott, oh Gott, gehts Euch eigentlich noch gut?!?

Was für kranke Hirne , hoffentlich haben die bald Hallenverbot, aber nit nur in Kassel, sondern bei sämtlichen DEL-Clubs, denn auf solche - nee stopp, Fans sind das nicht - können die Huskies gut und gerne auch bei Auswärtsspielen verzichten.

In Antwort auf:
Wenn nicht endlich seitens des Managements Nägel mit Köpfen gemacht werden, machen wir was!

@thomas, ist dann nit am 19.01. sowieso Fanclub-Treffen? Druck den Beitrag vom Icehusky aus und halt ihn Joe und Tobi unter die Nase. Ich denke die Fanclubs sollten sich das nicht länger bieten lassen und das dem Management mal eindeutig klar machen.

@icehusky, danke für Deinen Bericht, sehr informativ. War ja bestimmt bis auf die eine Angelegenheit ne lustige Fahrt

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.01.2004 20:10
#35 RE:ERCI-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ob ich mein Trikot leicht verändere....hmmmm....mal nachdenken...wenn er bleibt, dann auf jeden Fall!


Wie heißt Du denn dann? mightywolf24??? Ich kenen schon einen, der stinkt wie'n Wolf. Oder stinkt der sich nen Wolf?! Naja egal..

AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.01.2004 20:35
#36 RE:ERCI-Huskies Antworten

Leuchte...ich meine mein gutes altes Tully-game worn.... Der Wolf kann auch noch besser Schlittschuh laufen...! Und wenn endlich mal einer den Hicks vermöbelt, isser mein Gott!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...
AXEL RAUS !!!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.01.2004 21:04
#37 RE:ERCI-Huskies Antworten

Tully Game-Worn??? Da kriege ich aber große Ohren jetze! *g* Wenn de das loswerdne willst, immer an mich denken!! PM reicht für den Anfang...

BTW: Nich das noch einer meint hier Off-Topic werden zu müssen um über sowas belangloses zu quatschen wie das wo alle noch Eishockey zu sagen... DANN REICHT'S!!!

AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.01.2004 23:34
#38 RE:ERCI-Huskies Antworten

Leuchte :
Da bist du raus, bevor du wirklich dran warst ;)
den Vorvertrga hab ich mit Mighty seit knapp nem Jahr



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***


JanMünster Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

13.01.2004 18:32
#39 RE:ERCI-Huskies Antworten

mal ne blöde frage:
wie issen die addy von dem e block forum?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2004 18:44
#40 RE:ERCI-Huskies Antworten

http://www.huskiesfanpage.de

da is das E-Block Forum auch bei

Und jetzt nicht offtopic werden hier



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.01.2004 09:04
#41 RE:ERCI-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Huskies"-Anhänger tritt Polizisten im Vollrausch

Ingolstadt (hri) Zwei betrunkene Eishockeyanhänger aus Kassel beschäftigten am Sonntagnachmittag vor dem Spiel gegen den ERC Ingolstadt die Polizei.

Andere der aus Hessen angereisten Fans teilten den Beamten mit, dass ein 21-Jähriger unter ihnen kaum noch stehen konnte. Die Ordnungshüter nahmen den jungen Mann zu seinem eigenen Schutz mit, was ihm gar nicht zu behagen schien. Auf der Fahrt zur Wache wurde er zunehmend aggressiver und beleidigte die Polizisten grob, hieß es gestern. In der Dienststelle angekommen, trat er einem Beamten zwei Mal gegen den Fuß, einen anderen traf er mit der Hand und dem Kopf im Gesicht. Den Beschuldigten, der zur Blutentnahme musste, erwartet ein Verfahren wegen Widerstands. In der Ausnüchterungszelle endete auch ein anderer "Huskies"-Anhänger. Im Vollrausch war er in einer Toilette der Saturn-Arena so heftig gegen einen Spiegel und ein Waschbecken gefallen, dass beide zerbrachen. Der Mann hatte laut Alcomattest über 2,5 Promille intus.


Quelle: Offz Forum

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Seiten 1 | 2 | 3
Huskies-Haie »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz