jaja, wie jedes Jahr mal wieder komplett verpeilt - Alles Gute zum Geburtstag und mögen die Wochen des Stresses ein (glückliches und erfolgreiches) Ende haben..... XODA HAFEZ
***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter*** ***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine*** *** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Isaac Asimov*** ***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
Ich bin heute in Sachen schriftliches Diplom fertig geworden und gebe morgen ab - das heißt ab Freitag werde ich wieder voll motiviert in die kritische Eishockeybetrachtung einsteigen.
@Jenny: In 2 Monaten, Mitte März ist Prüfungswoche und dann endgültig Schluss.
@Jake: Seit wann kennst du dich so gut im Liedgut der einzig wahren Borussia aus?!
@Aydo: Im Lebe net! Ist ja durchaus möglich, dass es für die Borussia nicht zu Platz 15 reicht, aber definitiv nicht hinter der Eintracht. Um ne Kiste Bier???
@Tully: Hat halt nicht jeder so ein einprägsames Geburtsdatum...
Ich dir nen Kasten wenn nur die Eintracht absteigt, du mir nen Kasten, wenn nur die Borussia absteigt und wir beide uns 3 Kästen, wenn beide absteigen?!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"
In Antwort auf:Ich dir nen Kasten wenn nur die Eintracht absteigt, du mir nen Kasten, wenn nur die Borussia absteigt und wir beide uns 3 Kästen, wenn beide absteigen?!