Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
hbone Offline

Foren-Banker


Beiträge: 68

12.01.2004 21:05
#16 RE:jouni hat auch... Antworten

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

hbone

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

12.01.2004 21:50
#17 RE:jouni hat auch... Antworten

Na dann will ich mich noch schnell anschließen:
Alles Gute zum Geburtstag

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.01.2004 23:23
#18 RE:jouni hat auch... Antworten

happy birthday.....

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

12.01.2004 23:32
#19 RE:jouni hat auch... Antworten

jaja, wie jedes Jahr mal wieder komplett verpeilt - Alles Gute zum Geburtstag und mögen die Wochen des Stresses ein (glückliches und erfolgreiches) Ende haben.....
XODA HAFEZ


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

13.01.2004 15:40
#20 RE:jouni hat auch... Antworten

Alles Gute nachträglich... Und auf dass dein Uni-Alltag bald ein Ende hat!

Jenny

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.01.2004 19:43
#21 RE:jouni hat auch... Antworten

Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche.

Ich bin heute in Sachen schriftliches Diplom fertig geworden und gebe morgen ab - das heißt ab Freitag werde ich wieder voll motiviert in die kritische Eishockeybetrachtung einsteigen.

@Jenny: In 2 Monaten, Mitte März ist Prüfungswoche und dann endgültig Schluss.

@Jake: Seit wann kennst du dich so gut im Liedgut der einzig wahren Borussia aus?!

@Aydo: Im Lebe net! Ist ja durchaus möglich, dass es für die Borussia nicht zu Platz 15 reicht, aber definitiv nicht hinter der Eintracht. Um ne Kiste Bier???

@Tully: Hat halt nicht jeder so ein einprägsames Geburtsdatum...


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

14.01.2004 10:51
#22 RE:jouni hat auch... Antworten

Auch von mir nachträglich (is ja bei mir schon fast traditionell, da ich es immer zu spät sehe) noch alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.01.2004 14:21
#23 RE:jouni hat auch... Antworten

In Antwort auf:
Um ne Kiste Bier???
Ich dir nen Kasten wenn nur die Eintracht absteigt, du mir nen Kasten, wenn nur die Borussia absteigt und wir beide uns 3 Kästen, wenn beide absteigen?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

14.01.2004 15:06
#24 RE:jouni hat auch... Antworten

In Antwort auf:
Ich dir nen Kasten wenn nur die Eintracht absteigt, du mir nen Kasten, wenn nur die Borussia absteigt und wir beide uns 3 Kästen, wenn beide absteigen?!

Gerne!


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz