Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.01.2004 12:40
#16 RE:Derby trashtalk Antworten

So, der Ticker zum Spiel :

http://www.huskies-fans-online.de/huskies/ticker.htm

Ab 18.15 Uhr bin ich für Euch aktiv



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! *** Life is fuckin real! and fuckin hart!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.01.2004 20:20
#17 RE:Derby trashtalk Antworten

DeWolf, DeWolf JOSH DEWOLF!



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.01.2004 20:21
#18 RE:Derby trashtalk Antworten

wurde aber auch mal Zeit...
#24 rules.

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.01.2004 20:28
#19 RE:Derby trashtalk Antworten

nie mehr kammerer, nie mehr, nie mehr, nie mehr kammerer...

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.01.2004 21:02
#20 RE:Derby trashtalk Antworten

Irgendwie können wir echt glücklich sein, im Pokalfinale zu sein
Sonst wär die Saison echt fürn Arsch.

Huskiesfan

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.01.2004 21:02
#21 RE:Derby trashtalk Antworten

Na muss ja wieder ne Weltklasse-Leistung gewesen sein. Bin mal auf Axels Märchenstunde im Sportkalender gespannt.

AXEL RAUUUUUUUUUUUUUS


Gruß UPS


***Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.01.2004 21:07
#22 RE:Derby trashtalk Antworten

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...!

In Antwort auf:
Wenn es Männer wären, die da heute in Blau-Weiss in der Sauna antreten, dann würde ich ne klitzekleine Chance sehen. Es sind aber leider fast nur Weicheier...von daher ist jeder, der da was erwartet, ein Phantast, das meine ich jetzt nicht persönlich! Die machen sich doch jetzt schon ins Hemd!



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...
AXEL RAUS !!!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.01.2004 21:12
#23 RE:Derby trashtalk Antworten

danke axel!
danke huskies 2004!

endlich kann ich richtig sparen. auswärtsfahrten sind schon seit wochen gestrichen, da ich nicht bereit bin euch flachschippen auch noch hinterher zu fahren, geld aus dem fenster zu werfen und auch noch schlechte laune zu bekommen.

viel mehr nutze ich die zeit, um mit den kids etwas zu unternehmen.

danke euch!!!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.01.2004 21:49
#24 RE:Derby trashtalk Antworten

Bleibt nur zu hoffen, daß diese Saison eine Ausnahme war. Drei Katastrophenjahre wie in Frankfurt würde das Eishockey in Kassel nicht überleben...



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.01.2004 22:43
#25 RE:Derby trashtalk Antworten

over the top

Rob "the pussy" Busch, einfach nur peinlich der Grobmotoriker

tops

Peters-Reichel-Stöpi(geile Neuformierte Reihe mit 2(!) Verteidigern), geile Checks von Peters & Tore von Reichel & 2x Stöpi

Ratchuk

Bresagk

flops

Profischiri Chvatal, die Witzfigur schlechthin

Power(powder würde besser passen) Play beider Teams, oh Gott

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.01.2004 22:50
#26 RE:Derby trashtalk Antworten

Jetzt wurde dem Busch auch noch das zweite Tor gutgeschrieben, DeWolf hat nur nen Assist.

Huskiesfan

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.01.2004 23:28
#27 RE:Derby trashtalk Antworten

Wie war denn eigentlich der Sportkalender?
Hat Kammerer mal irgendwas vernünftiges gesagt?
Bitte um Auskunft.

Huskiesfan

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.01.2004 00:02
#28 RE:Derby trashtalk Antworten

@ Huskiesfan
Kommentare und Zitate aus dem Sportkalender kannst du im Offiziellen Forum unter Spiele finden und unter "Aktionen gegen Kammerer" Ich weiß nicht, ob das unter Mannschaft oder Fans steht.
Es war - sagen wir mal - hilflos, was Axel da gesagt hat. Also wir sind eigentlich ganz gut, nur die anderen gewinnen einfach immer. Und die haben alle aufgerüstet, und die Spieler sind jünger und athletischer geworden. Denn man muss ja die Entwicklung in er DEL sehen. Und unserer Mannschaft kann er - natürlich - keinen Vorwurf machen.
Mir tat Axel wirklich Leid. Er wirkte ziemlich niedergeschlagen und da wir ja 19 Spiele gewonnen und 21 verloren haben, sieht er die Saison gar nicht so schlecht an.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.01.2004 00:05
#29 RE:Derby trashtalk Antworten

In Antwort auf:
-Wie Kammerer über das fehlende Talent seines Teams gelabert hat. Für Kassel nur noch peinlich!


das mal als kleinen auszug aus dem lionsboard. stimmt auffallend.
der axel kann einem mit seinem geseiere schon langsam gar nicht mehr auf die nüsse gehen.
man gewöhnt sich an alles. ist aber auch gemein von den anderen teams, das sie dauernd gewinnen.
wir haben eben nicht s junge spieler mit talent.
WIR HABEN ABER AUCH KEINE TRAINER MIT TALENT. axel, du bist nen CO!!! geh wieder zu hans.

kammerer ist völlig schmerzfrei. diese geschwätz will ich mir nicht mehr anhören.
egal wo man hin kommt, alle labern einen wegen der huskies von der seite an.

WIR SIND HUSKIES UND IHR NICHT!!!

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.01.2004 01:10
#30 RE:Derby trashtalk Antworten

FINKE, VOLKER FINKE LALALA LALALA LALALALALALALAALA
UNSER TRAINER IST FREIBURGER!

Bin gerade zurück.
Der Busch wars auch Hat den Wolf Schuss abgefälscht, die Zange.
Na, Angy. Weisst du jetzt, was Pussy Hockey ist? Nicht...? DAS HEUTE WAR P U S S Y H O C K E Y !!!!!!!!!
Ich weiss net, was passiert wäre, wenn die Lions ihr Power Play besser genutzt hätten oder einfach nur nach dem 4-1 weiter gespielt hätten. Platt gemacht hätten die uns. Hamburg Dejavouis oder wie man das schreibt. Wir können nur froh sein.
PUSSYS hätten nach dem 1-1 nachgesetzt und mehr als 5 Minuten mitgespielt. Die Lions haben das Spiel langsam gemacht, nach der ersten Pause. Und wir konnten da NIE reagieren. Nur mitspielen. Kann Zweikampft am gegnerischen Drittel wurde gewonnen, kaum auf den Mann gegangen, nichts wars.
Teilweise haben die Lions, ohne alles geben zu müssen, echt gezaubert. Und Ohne den Gager und die Latte...uiuiui, ich denk lieber nicht fertig!
Das ist keine Einheit. Die haben sich NICHT den Arsch für sich und uns aufgerissen, die immernoch hinter ihnen her fahren obbwohl sie das nicht verdient haben.
Sie kamen nach dem Spiel zahlreich zu uns, aber die Krönung war unser Tobi. Der kam allein am ende und zuckte nur mit den Schultern und der Gestik, "Leute, was sollen wir machen?"
WAR DAS EVTL DIE ERSTE ÖFFENTLICHE ANPRANGERUNG AN HERR KAMMERER???
Frag ich mich mal
Jedenfalls sagte die Geste doch einiges, find ich!

TOPS und FLOPS :

Tops :
- Einlauf der Lions, nette Show
- DeWolfis Jubel nach der Bude, leider nicht seiner
- Brousseau, der hat alles gegeben, das muss ich sagen.
- GAGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Immernoch viele Fans, die mit fahren! HUT AB UND RESPEKT AN ALLE!!!
- Meine endgeile Mainova Leuchte, die mir Ms.Bienchen schenkte THX

Flops :
- da hab ich sofort den 1. ALEXANDER SERIKOW!!!!!!!!!! Immer dicke Lippe, und es kommt nur heisse Luft
- AXEL !!!! (Valenti hinten... hilfe, was soll die scheisse Kammerer? SVEN IST KEIN DEFENDER!!! ER KANN ES NICHT !!!!!! Die haben den ausgelacht. Bader und Jones saßen wieder draussen. Klar, ich kann auch keine neuen Spieler holen, wenn ich Leute kaufe, die eh nie spielen...Wieso hol ich sie dann???)
- Wahlberg... der einzige, der noch vor dem leeren Kasten abspielt... ins Niemandsland
- Loth... aus 30 cm nicht in der Lage den Gordon zu schlagen
- AXEL!!! Denn der Mann kann das Team nicht mal in so einem Spiel heiss machen...
- FUCKIN PUSSY HOCKEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War wieder super da! Schade Huskies, 10 Minuten im ersten Drittel reichen eben nicht für den Sieg

Achja, EDIT : Lasst den Kammerer noch 4 Interviews irgendwo geben. Dann hat es endlich geschafft auch seinen letzten Fürsprecher zu verlieren *lol* Kein Talent. Sag das mal Leuten wie Wahlberg oder Brousseau. Die hauen dich auf deinen MUND *g* DU, Axel, musst sie nur dazu bewegen es RICHTIG einzusetzen. DAS ist nämlich DEINE Aufgabe!

Servus und gute Nacht,
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! *** Life is fuckin real! and fuckin hart!***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« eck vs. deg
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz