Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.01.2004 01:45
#31 RE:Derby trashtalk Antworten

eins muss ich noch loswerden...
Bei mir hat das Team schon lange viel Kredit verspielt. Ich klatsche kaum noch, rufe
kaum noch was, mache keine Aufstellung mehr mit oder jubel groß bei Toren rum.
Ich hab mir dieses Jahr schon zuviel vom 2.Gesicht angesehen, und werde eben nur noch
bei meinen Jungs(UND ICH SAGE MEINEN UND DIE VON KEINEM ANDEREN! ALSO DUMME SPRÜCHE SPAREN)
überhaupt was machen.
Gager, Wolfi, A7 TED , Paule und dem Ösi! Der Rest kann mich kreuzweise. Meine
Konsequenz aus Hamburg und Frankfurt!!!UND MEINE PERSÖNLICHE NICHT TEILEN ZU MÜSSENDE
MEINUNG!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Life is fuckin real! and fuckin hart!***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.01.2004 02:01
#32 RE:Derby trashtalk Antworten

Stimme auch da dem Eismann zu... wird langsam unheimlich mit der Übereinstimmung...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.01.2004 13:17
#33 RE:Derby trashtalk Antworten

Es gibt doch wichtigeres als diese doofen Spiele, so wie das hier:

ratarata ...

Im Wagen vor mir fährt der Devid Beckham.
Es ist schon spät, ich schalt die lichter aus.
Und dann muß ich sehen, was sonst keiner glauben kann,.
David Beckham pimpert einen Mann....

ratarata...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)

AXEL RAUS!!!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.01.2004 16:25
#34 RE:Derby trashtalk Antworten

Tja. Ich war ja leider mit in Frankfurt und eigentlich ist dem Iceman nichts hinzuzufügemn oder wegzulassen.

Der einzige Lichtblick gestern waren die Jungens von "Inferno Kassel". Sie haben bis auf die "Hurensohn"-Rufe keine Aggressivität ausstrhlen lassen, und sich sher anstädig benommen.

Auf die Tops und Flops verzichte ich, da Icy mir quasi die Wörter aus dem Mund genommen hat!

MfG, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

19.01.2004 17:10
#35 RE:Derby trashtalk Antworten

Ich glaube man isses auch irgendwie leid, den ganzen Sermon nach jedem Spiel gebetsmühlenartig zu wiederholen.....
Es ändert sich nix, ausser dass Axel immer hilfloser wirkt. Ob die Halle erst ganz leer bleiben muss bei den Spielen, damit se was merken ? Ich mein, wenn se so weitermachen, dann haben sie ne reelle Chance auch das hinzukriegen.

Von mir gibts diese Saison jedenfalls nicht einen müden Cent mehr. Für so einen Sch.... gebe ich kein Geld aus, und selbst wenn sie nochmal 50% runter gehen mit den Preisen.

Wenn ich Hockey sehen will, fahre ich nach Hamburg. Punkt.

Grüße
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.01.2004 18:37
#36 RE:Derby trashtalk Antworten

Und weil wir nicht in die Playoffs kommen bin ich dann im März in Hannover. Wenn die bis dahin das Eis wieder sauber haben.
Lieber Playdowns, die vermutlich bessere Spiele bieten als die grandiosen Spiele, die wir dieses Jahr hier sehen mussten. Ich bin so froh, dass es bald vorbei ist. Das gab es bei mir noch nie.

trevor27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 11

19.01.2004 23:16
#37 RE:Derby trashtalk Antworten

Ich kann mich auch aus Frankfurter Sicht dem Iceman nur anschließen. Bliebe noch hinzuzufügen die Oberpussy #74 Busch (was bin ich froh den in Frankfurt nur noch in eurem Trikot sehen zu müssen) und mein Mitleid für die Fans, die dieser Gurkentruppe nach Frankfurt gefolgt sind. Das waren gestern die schlechtesten Huskies, die ich in Frankfurt je gesehen habe! Zum Glück gibt es dieses Jahr noch Krefeld, sonst würde ich für eure Truppe das gleiche Schicksal befürchten, das wir letztes Jahr über uns ergehen lassen mußten. - ...und dann werden sie von mal zu mal emotionsloser, die Ausflüche hilfloser und plötzlich in den Play Downs ist der scheinbar unterlegene Gegner plötzlich mental und vom Kampfgeist her überlegen, weil mit so etwas hat man ja niemals rechnen können... - ihr könnt ja mal Rob Busch fragen wie das geht! Aber zum Glück gibbet ja Krefeld...

Seri29 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

20.01.2004 15:04
#38 RE:Derby trashtalk Antworten

Nur so die Pussys sind so leute wie du und die anderen die keine Ahnung von Eishockey haben und denken sie hätten es!!!Und nur so das war Robbies bestes spiel was er je für uns gemacht hat.
Axel bleib hier!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.01.2004 15:26
#39 RE:Derby trashtalk Antworten

In Antwort auf:
Nur so die Pussys sind so leute wie du und die anderen die keine Ahnung von Eishockey haben und denken sie hätten es!!!Und nur so das war Robbies bestes spiel was er je für uns gemacht hat.
lächerlich...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.01.2004 15:36
#40 RE:Derby trashtalk Antworten

seri....ähhhh...was soll das? Es ist ja schön, dass es Fans gibt, die hinter jedem Spieler stehen, aber träumen tue ich nachts!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...
AXEL RAUS !!!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.01.2004 15:58
#41 RE:Derby trashtalk Antworten

In Antwort auf:
Nur so die Pussys sind so leute wie du und die anderen die keine Ahnung von Eishockey haben und denken sie hätten es!!!Und nur so das war Robbies bestes spiel was er je für uns gemacht hat.
Axel bleib hier!!!

arrghhhh, Busch die Oberpussy, der Grobmotoriker, wenn man das überhaupt noch Motorik nennen kann, was der da veranstaltet, was soll er ? Sein bestes Saisonspiel gemacht haben, weißt Du was Seri29, dass ist mir vollkommen Rille.

Der Busch ist nicht DEL-tauglich, der kann nix, aber auch gar nix. Der kann nicht Schlittschuhlaufen, der ist stocktechnisch ne Null, der kann nicht checken, obwohl er die Maße dazu hat jeden durch die Bande zu drücken.

Wie ich bereits an anderer Stelle schon schrieb, in Frankfurt kloppen se sich heute noch auf die Schenkel, dass wir diese Flachzange gekauft haben, aber feier ruhig weiter und wenn Du Zeit hast dann lies mal im Lions-board, was die sich über Deine Eishockey-Götter Axel K. und Rob B. beömmeln. Dem kann man auch als Huskiesfan noch nicht einmal widersprechen (was mir bei weitem nicht leicht fällt), aber es ist nichts als die Wahrheit.


Gruß UPS

achso, noch was, wir haben alle keine Ahnung vom Eishockey


***Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.01.2004 16:23
#42 RE:Derby trashtalk Antworten

Einen hab ich noch: ist ne Spieler-Beschreibung unserer #74 aus dem Lionsboard (Copyright by DocShaijtan):

In Antwort auf:
Der Mann mit dem Wendekreis eines Öltankers, der Grazie einer Planierraupe und der Härte eines Daunenkopfkissens...

Wie soll man da widersprechen??


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2004 23:57
#43 RE:Derby trashtalk Antworten

Seri :

Ich sags ja wieder... Du kannst es...
2000 Eishockey Fans aus Kassel und FRankfurt sagen, Rob Busch macht sich
ausser lächerlich garnichts.
Aber Du hast eben Ahnung, da muss man durch
Ich werd Deine albernen Posts auch nicht mehr beantworten. Versuchen zu
stänkern kannste wo anders *lol*
Weltklasse



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***


Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

21.01.2004 01:30
#44 RE:Derby trashtalk Antworten

In Antwort auf:
Versuchen zu stänkern kannste wo anders


Muß wohl in den Genen liegen, oder hast du dir immer noch nicht die Mühe gemacht, rauszufinden wer das ist... MEine Güte, schwer von Begriff ist er auch noch, nicht nur vergesslich... Aber wenigstens wurde ich nicht um 4 geweckt


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2004 01:47
#45 RE:Derby trashtalk Antworten

Psycho.
Ich weiss schon wer da ist
Dazu brauchte ich mir keine Mühe machen.





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« eck vs. deg
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz