Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

21.01.2004 14:09
#46 RE:Derby trashtalk Antworten

Und vergesslich biste auch nicht... Dafür das dein Handy nicht richtig geht kannst du ja schießlich nichts... Aber es war schön durchschlafen zu können


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Seri29 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

25.01.2004 13:28
#47 RE:Derby trashtalk Antworten

Du hast ja recht,aber das war wirklich sein bestes Spiel.Fand ihn nie so gut,abertrotzdem was ist mit Crowley?Er ist auch nicht gut und trotzdem steht ihr hinter ihm!
Axel bleib hier!!!

Seri29 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

25.01.2004 13:28
#48 RE:Derby trashtalk Antworten

Du hast ja recht,aber das war wirklich sein bestes Spiel.Fand ihn nie so gut,abertrotzdem was ist mit Crowley?Er ist auch nicht gut und trotzdem steht ihr hinter ihm!
Axel bleib hier!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.01.2004 13:46
#49 RE:Derby trashtalk Antworten

@Seri
Weisst Du, über Crowley streiten sich ja nun auch die Geister. Ich glaube nicht, dass ihn alle hier so toll finden. Aber trotzdem muss man sagen, dass Axel ihn erstens eingestellt aht und zweitens auch Axel dafür verantwortlich ist, die einzelnen Spieler - und somit auch Crowley - so einzusetzen, dass Ihre Fähigkeiten optimal zum Einsatz kommen. Und da seh ich bei Axel erhebliche Defizite. Er mag noch so ein netter Mensch sein und man mag ihn persönlich auch noch so gut leiden mögen, aber sportlich bzgl. seines Jobs als Trainer muss ich sagen, er kriegt es nicht gebacken.
Gruß
Marion
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2004 13:54
#50 RE:Derby trashtalk Antworten

Allerdings ist Crowley nicht immer Herr seiner Gedanken. Das hab ich auch nie behauptet.
Aber dem kann ich keine Lustlosigkeit unterstellen.
Zumindest nicht mehr, seit Naumenko weg ist! Crowley versucht viel, spielt oft und macht sicher auch mal Fehler. Wie Racine in Mannheim. Wer viel spielt, macht mehr Fehler als jemand der nie oder wenig spielt
Aber Ted SCORED auch. Und das mehr, als so machner, dafür geholte Stürmer
Ich mag ihn! Ich hab auch kein Problem damit, dass Busch seine Fans hat! Aber meiner Meinung nach, gehört eben nicht in unser Team.

Grüße
Iceman




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« eck vs. deg
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz