Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Nachwuchs
huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

19.01.2004 21:53
Ganz Wichtig, bitte Lesen!! Antworten

Information und Einladung


Die Jahreshauptversammlung der Eishockey Jugend Kassel e.V. findet statt am


Freitag, den 23. Januar 2004
um 18.00 Uhr
im VIP-Raum der Eissporthalle Kassel.


Eingeladen sind alle Mitglieder und auch solche die es evtl. werden wollen. Das heißt also hier kann jeder hinkommen der Interesse an der Eishockey Jugend hat. Unter anderem erfolgt ein Bericht über das vergangene Geschäftsjahr und die laufende Saison. Ich denke es wird für jeden interessant sein mal einen Einblick zu bekommen und zu sehen, mit welchen Problemen, nicht nur Finanzielle, die EJK zu kämpfen hat. Vielleicht entschließt sich ja auch der ein oder andere dann die EJK mit einer passiven Mitgliedschaft von z.Zt. nur 36,- € jährlich zu unterstützen.

Nach der Versammlung, um 19.30 Uhr, beginnt dann das

Spitzenspiel der Jugend-Bundesliga: EJ Kassel gegen Iserlohn

Auch dazu sind natürlich wieder alle ganz herzlich eingeladen.

Es grüßt Euch alle

Heike
Jugendobfrau der Eishockey Jugend


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

21.01.2004 23:01
#2 RE:Ganz Wichtig, bitte Lesen!! Antworten

Ich werde dort aufschlagen natürlich wegen meines
Vorschlages im Members-Forum, denn dies sollte
man schon persönlich machen.
Hat denn noch jemand Lust mich zu dieser JHV zu begleiten?


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.01.2004 02:39
#3 RE:Ganz Wichtig, bitte Lesen!! Antworten

Na ok, ich komm mitte...Wenn nix aussergewöhnliches dazwischen kommt. Und dann gucken mä mo den Jungens zu...
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.01.2004 14:57
#4 RE:Ganz Wichtig, bitte Lesen!! Antworten

Hätte auch interesse,.......,
wenn ich die Möglichkeit hätte dahin zu kommen,
bzw. es hängt daran, ob mein Nachbar kann.
Werde da mal nach fragen,
vielleicht klappt es ja!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.01.2004 13:47
#5 RE:Ganz Wichtig, bitte Lesen!! Antworten

Komme nicht,
keine mitfahr Gelegenheit!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.01.2004 01:38
#6 RE:Ganz Wichtig, bitte Lesen!! Antworten

Franky und ich waren heute bei der JHV der EJK - sehr engagiertes und kompetentes Team, wenn man mal vom ersten Eindruck ausgeht. Das ist ja nu au kein Popelvereien, die stemmen immerhin nen Etat von €uro 185.000 pro Jahr
Nach der Versammlung haben wir uns das 1. Drittel der Jugend gegen Iserlohn gegeben. Von der Einsatzbereitschaft und vom körperbetonten Spiel sollte es für unsere "1." Pflicht sein, dort immer anwesend zu sein - zum Lernen Klasse wie die Jungs zur Sache gehen, aber auch spielerisch tolle Ansätze
Wir sollten da mal - wie schon mal besprochen - mit ner grösseren Abordnung in Trikots und pipapo auflaufen und ein bisschen Party machen. Die haben es verdient.
Nur wir sollten auf arktische Verpackung unsererseits achten, es war schweinekalt, gelinde gesagt


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.01.2004 12:43
#7 RE:Ganz Wichtig, bitte Lesen!! Antworten


Super, wie die Jungs auf dem Eis gekämpft haben. Wir haben sogar 2. Drittel mitgemacht. Dann wollte ich (eisgekühlt) schnell nach Hause und mir im DEL.Org. unsere Großen noch kurz antun.
Die Versammlung und die Abstimmungen waren hochinteressant. Hat sich gelohnt, da aufzulaufen. Ist schon gewaltig, wie viel da doch hintersteckt. Und wie viel Kimm doch für die Jugend tut, habe ich zumindest jetzt verstanden. RESPEKT.
@ Tommy
Da wo´s die leckeren Sachen zum Essen ga, da DURFTEN wir laut Vorstand dann doch rauchen. Ihr hättet also ruhig noch eine Drittelpause dort verbingen können.
Text
Das war nämlich gar nicht die Kaffeeküche, für die WIR Rauchverbot beschlossen haben-Also beim nächsten Jugendspiel ist dort Smalltalk angesagt.

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

27.01.2004 21:27
#8 RE:Ganz Wichtig, bitte Lesen!! Antworten

also ich fand's prima dass doch so viele den weg zur versammlung und vor allem zum anschließenden spiel gefunden haben!

übrigens, das war von der jugend ein relativ schlechtes spiel den abend, die können das sonst noch viel besser!!

hey tom, wenn ihr mit 'ner großen truppe auflauft dann sagt bescheid, wir kommen mit!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz