Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
Umfrage: packen wir noch die play downs???
Bisher wurden 36 Stimmen zur Umfrage "packen wir noch die play downs???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. wir schaffen den sprung unter die ersten 8 2
5,6%
2. wir bleiben kurz vor der ziellinie auf 9 hängen 3
8,3%
3. wir bleiben zwischen 10 und 12 stecken 25
69,4%
4. wir packen den 13 platz und sehen uns in fröhlicher runde die wölfe an 6
16,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fans
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.01.2004 00:39
packen wir noch die play downs??? Antworten

ich habe da inzwischen so ne böse ahnung. während kammerer noch von den po's schwätzt, sehe ich die gefahr um den abstieg spielen zu müssen.
nach all den heimspielen die ich sah, nach einigen auswärtsfahrten und den restlichen spielen die ich in foren verfolgte, bin ich der meinung das es ziemlich dunkel werden könnte.

hannover wird seit dem umzug in die preussag arena immer stärker. krefeld war am freitag nicht wirklich schlechter. eher waren beide teams gleich dünne. der abstand zu platz 8 wird nicht kleiner, sondern grösser. inzw. ist der blick nach hinten wichtiger als der nach vorn.

wie denkt ihr darüber???

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz