Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Mannschaft
Speedy2114 Offline

3. Reihe

20.01.2004 08:46
Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

JUUUUHHHHHHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben immer noch Chancen auf die Play-Offs!!!

O-Ton Herr Kammerer in der HNA:

"Nein wir müssen unsere Ziele nicht herunterschrauben! Solange es rechnerisch noch mölich ist....."

HALLO.... Könnte vielleicht Axel irgendjemand wohl mal wach küssen???

NEE....NEE....NEE!!!!!!!!!! Wann wacht ihr denn endlich mal auf???

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

20.01.2004 11:15
#2 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

Ähm, ja.
Ich hab es eben auch mit purem Ensetzen nachgelesen.
Sagt mal, wie lange MÜSSEN wir uns von dem noch verarschen lassen?
Die HNA legt ihm sogar die Chance vor, seine Ziele zu korregieren.
Der labert was von Serien. Leute, mir wird so schlecht.
Der Kerl macht die Huskies lächerlich! Und das nicht nur hier.
Lest mal im Lions Forum zu seinem Interview im HR!
DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!!!!
Der Kerl macht unseren Verein kaputt und Herr Kimm und Herr Gibbs
schauen seelenruhig zu...

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Life is fuckin real! and fuckin hart!***

Seri29 Offline

Pre-Rookie

20.01.2004 14:59
#3 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

Was soll Axel da mache?Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!Wenn so Leute wie TED CROWLEY nur scheiße macht heult ihr auch nicht rum sondern nur bei Axel.Ich sag nur noch eins ,,Heult doch´´!!!

Axel bleib hier!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member

20.01.2004 15:25
#4 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

...vergleich bitte nicht ted crowleys fehler, die mal ein spiel kosten, mit einer witzfigur namens axel kammerer, der neben der saison und seiner eigenen reputation auch den gesamten eishockeysport in kassel lächerlich macht.

und eins noch: was er machen soll? ER SOLL VERDAMMT NOCHMAL EINGESTEHEN DASS ER SICH ÜBERNOMMEN HAT UND MIT DER CHEFTRAINER ROLLE NICHT KLAR KOMMT!
zumindest wäre das besser als das lächerliche rumgeseiere und weinerliche schöngerede, was er jetzt an den tag legt.
ich kannte auch mal einen trainer namens tom pokel, der seinen hut mit den worden "ich habe die rolle des del-cheftrainers und das eishockey in der del einfach unterschätzt" genommen hat. DAS IST CHARAKTER!

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

20.01.2004 15:29
#5 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

In Antwort auf:
Was soll Axel da mache?Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!Wenn so Leute wie TED CROWLEY nur scheiße macht heult ihr auch nicht rum sondern nur bei Axel.Ich sag nur noch eins ,,Heult doch´´!!!

Yeah! Wie geil ist das denn...
Ok noch mal laaangsam ->
Axel soll einfach nur endlich die Realität begreifen und den einzig sinnvollen Schluss daraus ziehen. Aber ich denke solange Gibbs oder Kimm nicht die Notbremse ziehen, wird er immer weiter in seiner vor Selbstmitleid trotzenden rosa Elefanten Welt leben und einfach alles Negative EINZELNEN Spielern aufdrücken die er selbst ins Team gebracht hat, was unglaublich fair ist. ...naja aber gerade Fans wie du beweisen das er zumindest eins kann. Leute verarschen.
In Antwort auf:
Ich sag nur noch eins ,,Heult doch´´!!!

Aber jepp du hast absolut recht, ich heul gerade ...vor lachen.

Magro

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

UPS Offline

Foren-Wellunger

20.01.2004 16:11
#6 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

In Antwort auf:
Was soll Axel da mache? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!Wenn so Leute wie TED CROWLEY nur scheiße macht heult ihr auch nicht rum sondern nur bei Axel.Ich sag nur noch eins ,,Heult doch´´!!! Axel bleib hier!!!

@seri29
Weißt Du was, ich habe sie sehr wohl noch alle und das gilt auch für die überwiegende Mehrheit der User in diesem Forum.

Mir ist heute Morgen fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen, als ich Axels Interview gelesen habe. Wenn`s nicht so traurig wäre würde ich eh nur noch lachen über dem seine Stats.

Leute bringt wenigstens die Saison mit Anstand zu Ende und gebt dem Axel Interview-Verbot, sonst verkommt dieser Club in der Lächerlichkeit.

Gruß UPS

***Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

20.01.2004 23:51
#7 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

Seri29 :
du kannst es *lol*

Wir schicken deinen Sündenbock in die Wüste und behalten das gleiche Team.
Mit diesem Supercoach.
Ich denke, nächstes Jahr werden wir Meister *loool*
Geh zu Oli Geissen. Da haben ganz viele Leute Deine Klasse. Die kannst Du schön anzählen.
Denn Argumente sind ja nicht Deine Stärke, wärend man gegen Axel Kammerer doch einige hat

Da Da ja an Ted so einen Narren gefressen hast, sag mir mal, was der WUNSCHSPIELER von AXEL KAMMERER *lol* so alles falsch macht, ausser mal einen Leichtsinnspass spielen...
Wenn er ja so dünne ist, zeigt das, das AXEL ja super einkauft *lol*
Ich lach mich weg hier...

Speedy2114 Offline

3. Reihe

21.01.2004 07:41
#8 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

In Antwort auf:

Axel bleib hier!!!

AUTSCH......

Sag mal bist du ein uneheliches Kind von Axel oder was???

Ich habe sehr lange hinter der Mannschaft und dem Trainer gestanden und ich stehe auch noch hinter der Mannschaft oder besser gesagt hinter dem Verein weil ich einfach Fan von ihnen bin! Aber ich stehe nicht mehr so hinter ihnen wie noch vor Wochen!!!

Ich hab fast den Kaffee wieder ausgespuckt als ich das von Axel gelesen habe. Ein Trainer muß auch mal Realist sein und das solltest du auch!!! Wir haben momentan mehr Punkte Rückstand auf die Play-Off's als Vorsprung auf die Play-Downs!!! Und wie lange höre ich schon wir müssen nur mal eine Serie starten!!! Recht hat er das müßten sie mal, aber das werden sie nicht!!!

Axel mag ja als Mensch ganz in Ordnung und nett sein, aber als Trainer ist er für Kassel nicht geeignet!!! Tut mir leid!!!

Und zur Info ich heule genug bei einem Ted Crowley darum!!! Nur Axel wollte ihn nunmal haben, ich nicht!!!! Ist ja sein Lieblingsspieler!!!

Speedy2114 Offline

3. Reihe

21.01.2004 11:25
#9 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

Außerdem Seri29 hier ging es nicht um Ted Crowley sondern einzig und allein um Axel seine Aussage und Traumvorstellungen! Aber lesen ist ja bekanntlich auch eine Kunst für sich!!!

Und ich höre immer wir Fans hätten so hohe Erwartungen!!! Aber wer nährt denn immer wieder die Hoffnungen und die Erwartungen! Mit solchen Aussagen werden die Erwartungen nicht geringer Axel!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

21.01.2004 12:31
#10 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

Doch.
Ich habe die Lösung, Speedy.

TED und die Fans, die keine Ahnung haben, und Axel nicht mehr ertragen können mir seinem
Geschwätz und seiner Art PUSSY EISHOCKEY zu spielen sind definitiv schuld, niemand
anders

***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

Speedy2114 Offline

3. Reihe

21.01.2004 16:06
#11 RE:Wir haben noch eine Chance!!! Antworten

Quatsch!!!!

Schuld sind nur die anderen gemeinen Mannschaften!!!
Die besitzen doch tatsächlich die Frechheit immer zu gewinnen!!!

Dabei sind wir doch gar nicht so schlecht mit 19 Siegen und 21 Niederlagen

IV Kammerer »»
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz