Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Fans
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2004 22:54
Zuschauerschnitt Antworten

Lt. http://www.del.org haben wir in KS z. Zt. einen Zuschauerschnitt von 4117. Weiß jemand mit wie vielen Zuschauern vor der Saison seitens der Huskies kalkuliert wurde? Oder kennt eine(r) von euch evtl. eine Seite im Netz, wo alle Etats der DEL-Clubs (inklusive kalk. Zuschauerschnitt) aufgelistet sind? Danke im voraus.



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.01.2004 22:57
#2 RE:Zuschauerschnitt Antworten

Kalkuliert hat der Gibbs mit 4200 Zuschauern.
Unser Etat ist 3,5 Mio. Euro.

Huskiesfan

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

22.01.2004 07:35
#3 RE:Zuschauerschnitt Antworten

Alles schön und gut! Von den Zahlen her sieht es ja schön aus! Als hätten wir fast unseren Schnitt erreicht!

ABER.....

man muß mal bedenken wie oft schon Freikarten für dieses Saison verteilt wurden. Und jetzt mit der Preissenkung hat man auch nicht gerechnet.




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

22.01.2004 09:27
#4 RE:Zuschauerschnitt Antworten

Ich denke um das realistisch einschätzen zu können, muss man den Trendverlauf der Saison betrachten.
Ich gehe nämlich davon aus, dass der nach unten geht, und das könnte bedeuten, dass man zum Saisonende hin nicht den geplanten Schnitt erreicht, sondern Nasse macht.
Hinzu kommt die Freikarten- und Preissenkungsproblematik, wie von Speedy erwähnt.

Grüße
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

22.01.2004 13:34
#5 RE:Zuschauerschnitt Antworten

Ich sehe das nicht ganz so problematisch.
Die PReissenkung wird zwar die einkünfte verringern, aber wenn ihr euch erinnert, steht die Therme dahinter, die werden einen Teil der mindereinnahmne abfangen, zum andern werdenmehr zuschauer kommen als zu standart preisen. Auch die Saisontendenz sehe ich anders, in der Regel ist es so dass in den Sommer und Herbstmonaten weniger Leute zu den Spielen kommen.
Außerdem sollte jeder vernüftige Manager sich eine Reserve einplanen, besonders bei so schwnakenden Faktoren wie den Zuschauern. D.H. mit 4200 planen, mit 3900 rechnen...

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

22.01.2004 13:34
#6 RE:Zuschauerschnitt Antworten

Nachtrag, dazu kommt das mit Naumenko ein Spieler während der Saison gegangen ist, der auch nicht ganz billig war.

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

23.01.2004 08:26
#7 RE:Zuschauerschnitt Antworten

Das mag ja alles sein mit Naumenko, aber das ist denke ich mal ist jetzt gar nicht so wichtig.

Du hast recht was das angeht mit den Sommer und Herbst Monaten! Aber man muß jetzt bedenken das wir keine Chance mehr auf die Play-Off's haben und damit auch weniger Leute in die Halle kommen werden. Und was ich schon erwähnt habe, wir haben für viele Spiele sehr viel Karten verschenkt!!!!



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

23.01.2004 09:09
#8 RE:Zuschauerschnitt Antworten

Ich glaub auch nicht dass ein deWolf deutlich billiger ist als ein Naumenko, nur mal so nebenbei bemerkt.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.01.2004 12:41
#9 RE:Zuschauerschnitt Antworten

In Antwort auf:
in der Regel ist es so dass in den Sommer und Herbstmonaten weniger Leute zu den Spielen kommen.
Was meinst du, wie wenige in den Wintermonaten kommen, wenn es um gar nichts mehr geht?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.01.2004 15:15
#10 RE:Zuschauerschnitt Antworten

Heute steht in der HNA, dass angeblich 300.000 Euro Gewinn erwirtschaftet worden!
Wenn das so ist, dann ist ja alles in Butter, oder?

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.01.2004 23:57
#11 RE:Zuschauerschnitt Antworten

So? Alles in Butter?
Jo, das glauben die auch noch, wenn sie nur die Zahlen sehen und nicht
das, was auf dem Eis passiert




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***


Wieso? »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz