Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist

24.01.2004 16:07
#16 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

Im Zoff habe ich dazu schon was geschrieben :

Busch, Daffner, Loth...denen würde ich KEINE Träne nachweinen! Die sind grottig diese Saison...Sch... auf Verdienste eines Loth...der war letzte Saison schon schlimm...es ist nicht besser geworden! Daffner hatte mal einen der besten Handgelenkschüsse der Liga...lange her....und für Busch sehe ich in der DEL keinerlei taktisches Konzept, in das er passen könnte! Er kann NICHT Eishockey spielen!!! Das was er könnte, setzt er nicht ein...oder darf es nicht!

Goalies : #31 bleibt und das ist gut so! #1 darf auch bleiben, muss aber öfter mal ran, weil Gage auch mal Pausen braucht!

Defence:
#10 hat auch schon bessere Tage gesehen in KS...ich weiss nicht, ob man ihn unbedingt behalten muss!
Anders die #11, ein Allrounder, allein deshalb besonders wertvoll!
die #41 ist nicht mehr so schnell, aber er kann in der Kabine wichtig sein...untadeliger Sportsmann, gern noch ein Jahr!
#19...war auch schonmal besser, aber ein solider Defender vor allem mit deutschem Pass
#24...seine +/- - Bilanz ist mir "schnurz"...der bringt endlich mal Körperspiel und ragt aus dem Haufen Anwärter für den Friedensnobelpreis raus! Weiterverpflichten!
#7...hinten manchmal "schlampig"...im Spiel nach vorn viele gute Momente...damit meine ich nicht seine auch vorhandenen Bluelinerqualitäten! Darf bleiben! Jones und Bader...wollte uns da jemand verars....? DEL-untauglich!

Offence:
#15 darf bleiben...Leadertyp, der leider mit der „Taktik“ nicht klarkommt!
#17 auch...weil er den Acker richtig hochgezogen hat...das darf fortgesetzt werden!
#18...inzwischen DEL-untauglich! Spieler, die kämpfen findet man genug...nur scoren die wenigstens ab und zu!
#20 wird konstanter in seinen Leistungen und setzt sich inzwischen viel mehr durch, als früher!
#21...hmmmm...das verflixte 2. Jahr...da weiss ichs nicht!
#27 bleibt ja...aber insgesamt bisher eine ganz dünne Saison...Tobi!
#29...Serikow gönnt sich mal wieder seine obligatorische Ruhesaison...nach dem Gesetz der Serie muss er unbedingt gehalten werden! Alle 2 Jahre isser bärenstark!
#44...warum spielt der nie bei Axel??? Besser Hockey spielen als #74 kann er sicher !!! Ansonsten schwer zu beurteilen...wie denn auch?
#51....bleibt...und das ist auch gut so!!! Gutes Körperspiel, schnell und torgefährlich!
#55 ist sicher ein richtig guter Spieler, dem es hier ähnlich geht, wie Drury...unter A.K. wird er niemals hierbleiben...mal sehen, wie es beim ECK weitergeht!
#62 ist ein begnadeter Spieler...er muss nur endlich mal lernen, einen Angriff auch mal selbst abzuschliessen! Unter A.K. ziemlich lustlos zuletzt...woran es wohl liegt??? Wie schon erwähnt...hängt vom Trainer ab...!
#71 hat sich seit 2 Jahren versteckt....glücklos im Abschluss...es läuft einfach nicht bei ihm...er MUSS Platz für einen hungrigeren deutschen Spieler machen!
#74...Luftpumpe...Heulsuse...NIXKÖNNER !!! Das, was er kann darf er nicht...wozu macht er dann das Eis kaputt....schnell ab in Liga 2...da kann er mit gutem Willen mithalten!
#91 wird immer sehr unterschätzt! Als er mit #15 und #55 spielen durfte, blühte er auf....dann die völlig sinnlose Versetzung in die Defensive...darf gern bleiben! Er sollte mal länger in Reihe 1 oder 2 spielen...das würde ihm und seinem Punktekonto guttun!

Ich möchte nur mal son paar Namen in den Raum werfen...Stürmer mit deutschem Pass...Hommel bringt die Huskies nicht weiter! Warum nicht mal beim Kathan fragen...2 Seuchenjahre in Mannheim...der muss sich beweisen und wird das auch....! Ronny Arendt....jung, hungrig und ein passables Punktekonto!

Ausserdem möchte ich noch mal klarstellen, dass die Huskies 03/04 keine schlechte Mannschaft sind! Play-Offs sind da normalerweise mehr als drin! Nur muss man drüber nachdenken, wie man taktisch mit diesen Spielern vorgeht. Abwartend spielen ist da nicht drin! Wenn sie wollten, wie gegen Köln oder Mannheim z.B. wars ja wirklich recht ansehnlich! Ich möchte niemanden langweilen oder so, aber mit nem anderen Trainer könnten uns diese Jungs in der kommenden Saison wesentlich mehr Freude bereiten, als in dieser! Deshalb bin ich auch gegen einen grossen Schnitt, ausser was die Ladenhüter #18,#71 und #74 betrifft. Da findet man jederzeit Ersatz! #4 und #25 werden durch Hammer ersetzt und für den Franzosen kriegt man aufm Markt auch ne Alternative, vielleicht sogar ne "deutsche", wegen der Lizenzen.

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!

*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...
AXEL RAUS !!!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

24.01.2004 16:11
#17 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

Mal zumerken, dass die Herren Retzer und Retzer wohl schon in Köln bezwiehungsweise Düsseldorf unterschrieben haben sollen....

Serikow soll wohl mit den Huskies fix sein. Genauso wie Hommel.
Alles natürlich nicht offiziell bestätigt.

Ich hatte ja auch ein paar Spieler ganz vergessen.

# 17 : Hmh, ich weiss nicht. Der kann irgendwie mehr, als er zeigt. Vielleicht noch halten. Einer der besseren, seit er 4.Reihe spielt
#1 : Ganz klar, halten!
#11 : Nee, danke. Auch so n Fall... Da kann einfach mal was neues kommen, auch wenn er solider ist!
#91 :Hmh. In Reihe 4 verschenkt. Da würde ich an seiner Stelle gehen. Mit Tobi und einem anderem neuen Spieler in die Reihe 3 und verlängern!

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Aydo Offline

Der "s-T-N"

24.01.2004 16:48
#18 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

Noch was zum Loth:

1999-00 Kassel Huskies DEL 48 5 6 11 38 8 1 5 6 4
2000-01 Kassel Huskies DEL 56 12 16 28 32 8 1 2 3 8
2001-02 Kassel Huskies DEL 60 11 10 21 34 2 0 1 1 10
2002-03 Kassel Huskies DEL 52 1 6 7 26 6 1 1 2 25

2003/2004
Loth, Andreas F 39 4 9 13

Auch wenn ich einer derer war, die heftigst auf Options-Andi geschimpft haben: Die letzten Spiele, die ich ihn habe spielen sehen, waren richtig gut und er hat sich im Laufe dieser Saison gefangen. Da ist wohl ein Ruck durch ihn gegangen, als er auf dem besten Wege war, eine weitere Saison wie die Letzte abzuliefern. Er macht im Schnitt in jedem 3. Spiel nen Punkt, das ist für nen Checker eine super Quote finde ich! Ihn als nicht-DEL-tauglich einzustufen finde ich völlig übertrieben. Gerade auch wenn man bedenkt, in was für einer "intakten" Mannschaft er die Leistung bringt... Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass ein Loth (und ganz vielleicht auch ein Daffner...) in einer harmonierenden Truppe ihre Leistung noch mal erheblich steigern könnten. Gerade ein Family-Guy wie der Andi... Unter Zach hatten wir immer eine solche intakte Truppe und Andi war super. Also haltet den!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

24.01.2004 19:34
#19 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

Das mit Loth sehe ich auch so. Ihm zumindest ist der Wille sein bestes zu geben förmlich ins Gesicht geschrieben. Und da es bei den Huskies zur Zeit wohl ein erhebliches Problem mit der Moral gibt, soll heißen - manchem ist alles scheinbar egal - ist Andy ein Typ, der durch seine Art und seinen Einsatz ein Lichtblick ist. Andere machen auch keine Tore und dürfen bleiben. Für mich ist Loth immer noch ein Husky, an dem ich nicht grußlos vorbeigehen würde. Und der grüßt sogar zurück.
Wenn wir von der Sorte viele hätten, dann könnte Wille tatsächlich Talent besiegen.
Ich will den behalten. So einer gehört in die Kabine genau wie Tobi. Denn der ist spielerisch für mich auch nicht besser. Und der steht für alle außer Frage.
Was nützt Talent, wenn die Einstellung nicht stimmt. Wir können im Team auf diese Spieler einfach nicht verzichten, wenn nicht ALLES den Bach runtergehen soll.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.01.2004 00:15
#20 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

Ist richtig! Ich schenk ihn Euch!

In Antwort auf:
Brad Purdie, Zdenek Nedved und Andi Loth stehen vor der Himmelspforte.
Als Petrus sie nicht ohne weiteres reinlassen will, beschliessen Sie, ihr Können zu demonstrieren.
Brad Purdie schnappt sich einen Puck, dribbelt und hält ihn auf der Kelle hoch.
Da schreit Petrus: "Ahhh! Brad!! Warum habe ich Dich nicht gleich erkannt!?"
und lässt ihn eintreten. Dann nimmt Zdenek Nedved den Puck und zieht einen Hammer-Schuss ab, dass Petrus die Spucke wegbleibt.
"Ahhh! Zdenek! Warum habe ich Dich nicht gleich erkannt!?" und lässt ihn eintreten.
Daraufhin will Petrus Andi Loth den Puck geben, der aber jammert:
"Tja, Petrus, ich muß gestehen, am Puck kann ich überhaupt nichts." - "Ahhh! ANDI...!"´

ICH KANN DIESES KAMPFGESCHWAFEL NICHT MEHR HÖREN !!! ICH WILL ENDLICH WIEDER EISHOCKEY SEHEN!!!
Und das kann der Loth NICHT MEHR !!!!!!! Nunja, ich muss eben einsehen, dass Eishockey in Kassel
vielleicht nicht mehr mein Ding sein soll

Jouni14 Offline

Foren-Statler

25.01.2004 15:09
#21 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

In Antwort auf:
Warum nicht mal beim Kathan fragen...2 Seuchenjahre in Mannheim...der muss sich beweisen und wird das auch....! Ronny

Oh ja! Bitte wieder die Prinzessin! Die hat mir ja sooo gefehlt! Dann nehme ich nächstes Jahr gleich zehn Dauerkarten!!!!!!

http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.01.2004 15:40
#22 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

Wenn ich mich nicht irre stand doch eh heute in der HNA das Kathan angeblich sich schon mit Düsseldorf einig wäre!?

Magro

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist

25.01.2004 15:49
#23 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

Das war doch nurn Beispiel, Jouni...! Spieler, die sich neu beweisen müssen, sind oft motivierter und billiger...oder hättest Du erwartet, dass der Girard z.B. diese Saison so gut ist...!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!

*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...
AXEL RAUS !!!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

26.01.2004 13:50
#24 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

In Antwort auf:
Ist richtig! Ich schenk ihn Euch!

Danke und Gott vergelt´s.

In Antwort auf:
ICH KANN DIESES KAMPFGESCHWAFEL NICHT MEHR HÖREN !!!

Junger Mann, ich muss doch wohl sehr bitten. Ich schwafele nicht, ich sprach auch nicht von Kampf, ich sprach von Moral, einer auch ganz wichtigen Eigentschaft, die vielen fehlt.
Und über deutsche Spieler. Tobi ist unantastbar, aber Loth wird abgewatscht.
Lieber Loth als Verteidiger - da ging meiner Meinung nach was - als Jones und Bader. Und Loth ist vor allem kein Weichei, wenn auch fair. In der Verteidigung könnte ich mir den gut vorstellen. Kraft hat der ganz sicher und flink genug ist der auch. Der richtige Trainer und wir hätten einen gar nicht so schlechten Deutschen.
Ist ja nur mal so ein Gedanke gewesen.

Phil97 Offline

2. Reihe

26.01.2004 15:09
#25 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

Hallo allerseits!

Meiner Meinung nach:

Torhüter:
Gage (bleibt ohnehin. Gut so!)
Münster (unbedingt halten, aber mehr Eiszeit geben)

Abwehr:
Naumenko (ist schon weg)
Jones (weg. Drängt sich nicht auf.)
Crowley (weg. Zu leichtsinnig, auch wenn er von der blauen Linie unser Bester ist)
Robitaille (ist nicht mehr der elegante Schlittschuhläufer, aber wichtiger Penalty-Schütze. Eher halten)
Lindmark (Eher halten, könnte aber auch einem großen Schnitt zum Opfer fallen. Zenit überschritten)
MacLeod (Auch er ist nicht mehr der Aufräumer früherer Tage. Eher weg)
Retzer, S. (halten. Kann mehr, als er bisher zeigt.)
de Wolf (halten, auch wenn er viele Strafzeiten produziert)
Bader (weg. Hat mich bei den wenigen Einsätzen nicht überzeugt)

Sturm:
Drury (halten! Kann viel mehr! Ist aber auch so noch unser Top-Scorer)
Abstreiter (bleibt ohnehin! Muß sich aber wieder enorm steigern. Schlechte Saison!)
Wahlberg (könnte viel mehr zeigen. Würde unter einem anderen System wieder aufblühen. Halten)
Valenti (würde ich auch halten. Hat sich, finde ich, gut gesteigert)
Peterson (hat sich zwar gesteigert. Dennoch würde ich ihn nicht halten)
Loth (wenn halten, dann nur als Verteidiger. Als Stürmer indiskutabel)
Acker (weg. Manche finden, er habe sich enorm gesteigert. Ich finde das nicht)
Retzer, C. (hat noch nicht das gezeigt, was ich erhofft hatte. Weg)
Serikow (halten. Nach einem schlechten Jahr folgt bei ihm ein gutes Jahr. Führungsspieler)
Kostyrev (konnte bisher leider noch nicht so viel zeigen. Würde ich aber wohl halten. Mehr Eiszeit!)
Trattnig (unbedingt halten. Bleibt ohnehin! Gut so)
Brousseau (hat sich in der letzten Zeit gesteigert. Trotzdem zeigt er nicht das, was man erwartet. Weg)
Daffner (weg. Hat es wieder mal nicht geschafft, sich durchzusetzen)
Busch (weg. Für mich die größte Enttäuschung der Saison)

Trainer:
Kammerer (weg. Hatte ich mir mehr erhofft. Wir brauchen neuen Wind)
Meister (weg. Mit dem neuen Trainer sollte auch ein neur Co-Trainer kommen)

Soweit meine Meinung!

Gruß

Phil97

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

26.01.2004 16:24
#26 RE:Wer sollte bleiben??? Antworten

Hey liebste Anne.
Da hab ich mich im Ton vergriffen. Es sei mir, in dieser Zeit, verziehen

Loth als Defender? Ich kann den garnit mehr sehen.
Und ich habe auch nie gesagt, dass Abstreiter unanstbar ist. Für mich ganz sicher nicht.
Aber was soll ich da sagen? Der hat 3 Jahre Vertrag - also müssig zu debattieren

LG,
Ice

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen