Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Fans
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.01.2004 11:36
Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Anzuschauen hier: http://www.huskies-online.de/

Mein Respekt, immerhin einen Sponsor dafür gefunden, ein neues Design und ein nicht mehr zu leugnendes Ernstnehmen des letzten Saisonziels!
Damit haben wir wenigstens in Sachen Sondertrikots gegenüber den Lions die Nase vorn, denn die machen wohl kein Playofftrikot.



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.01.2004 12:26
#2 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Sehen doch ganz nett aus.
Bekomm ich eins geschenkt für meine DK???




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.01.2004 13:49
#3 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Gefällt mir auch!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

23.01.2004 13:51
#4 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Ich finde, man sieht nicht wirklich, dass es da um das Pokalfinale geht. Mir gefällts nicht.


Gruß IceHusky

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

24.01.2004 00:25
#5 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Find es auch ganz gut!!!
Wenigstens ein Sondertrikot in dieser Saison!



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.01.2004 09:27
#6 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Ich finde es in Ordnung. Die Cup-Final"Patches" sehen ja ganz anständig aus und machen was her, nur der Sponsor sieht scheisse aus.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


AXEL RAUS!!!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.01.2004 11:55
#7 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

In Antwort auf:
Ich finde, man sieht nicht wirklich, dass es da um das Pokalfinale geht. Mir gefällts nicht.
Dein persönliches Fazit ist ja okay, aber wie will man denn das Pokalfinale darstellen, das Pokal-Logo noch größer machen?! BTW, wenn es dir gelingt, mir ein Playofftrikot zu zeigen, bei dem man sieht, dass es ein Playofftrikot ist (den entsprechenden Patch natürlich ausgeschlossen) gibts im nächsten Heimspiel einen Schoppen von mir ausgegeben!



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

27.01.2004 12:23
#8 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

In Antwort auf:
gibts im nächsten Heimspiel einen Schoppen von mir ausgegeben!

Na da brauch ich mir erst gar keine Mühe geben, ich bin nämlich die nächsten beiden Heimspiele nicht anwesend!

Mir hätte es bei dem Trikot wohl schon gereicht, wenn der Pokal irgendwo groß und deutlich drauf gewesen wär und zumindest der Schriftzug "FINALE 2004" zu lesen gewesen wär. Aber so gefällts mir halt nicht.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.01.2004 12:33
#9 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

In Antwort auf:
wenn es dir gelingt, mir ein Playofftrikot zu zeigen, bei dem man sieht, dass es ein Playofftrikot ist (den entsprechenden Patch natürlich ausgeschlossen)

Naja wenn du mit dem "entsprechendem Patch" jetzt nur den kleinen DEL-Patch meinst... :

Ich finde man erkennt schon irgendwie das es ein PO-Trikot sein soll... *gg*

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

09.02.2004 11:43
#10 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Also im Original sieht das Trikot noch einen Tick besser aus. Das blau ist wesentlich dunkler als auf der Vorlage und das grau hat einen leichten gelb/grün-Stich. Mir gefällts!


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

09.02.2004 12:17
#11 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Ich find das Final Triko auch sehr gut Gelungen.
Gut das ich es schon hin den Händen halten kann


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***


Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

09.02.2004 13:03
#12 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Hab es mir auch gerade geholt. Sieht wirklich gut aus. Vorallem mit dem großen Logo! Jetzt müssen wir nur noch den dazugehörigen Pokal morgen holen!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.02.2004 18:46
#13 RE:Es gibt ein Finaltrikot! Antworten

Ich muss sagen, in meinen Augen das schönste Trikot, was die HUskies je getragen haben.
Schade, dass es nur für ein Spiel ist




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz