Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.01.2004 15:15
Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Traut sich keiner???
Ich sage einfach mal, dass es wieder ne Abreibung wird, basta! Vielleicht wehren sie sich ja wenigstens mal...naja...ich habe es selten erlebt, dass mir die Huskie-Spiele so am Ar... vorbeigehen...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...
AXEL RAUS !!!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.01.2004 15:29
#2 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Dann machen mers halt so, ich kopier meinen Senf hier rein und mein Thread kann gelöscht werden.

In knapp 4 Stunden erstes Bully in Nürnbersch. Ich denke da gibbets nix zu holen für unsere Pussys . Nürnberg gehört ja auch zu den gemeinen Clubs, die immer gewinnen und mit dafür sorgen, dass wir nicht in die PO kommen, gell Axel .

Da es den Krefis dieses Jahr noch schlechter ergeht als uns und die Scorpions auch nit punkten, werden wir wohl mit den PD hoffentlich auch nix zu tun haben. Aber wer weiß, wenn die Niederlagenserie nit abreist, vielleicht doch. Was solls, Schuld sind ja dann die anderen bösen Clubs , die uns nicht gewinnen lassen, ne Axel.

Wie sagte ich bereits mehrfach, die sollen wenigstens die Saison mit Anstand zu Ende bringen und wenns heute Abend wieder nicht klappt, dann kloppt wenigstens mal nen paar Gegenspieler auf die Omme

Mein Tipp: Diecher - Pussys 3:2

Gruß UPS


***Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.01.2004 19:39
#3 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

So und los gehts...

In Hannover bereitet man sich wohl auch schon auf die Playdowns vor:

In Antwort auf:

01:47 WFR ROUGH - 2 Minuten Vasicek, Michael [8]
00:22 WFR ROUGH - 2 Minuten Khaidarov, Ravil [18]
00:22 HAN ROUGH - 2 Minuten Frylén, Edvin [6]
00:00 Das Drittel hat begonnnen.




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.01.2004 20:04
#4 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

unglaublich, kaum ist die Abwehr komplett, kriegen wir mal endlich ein erstes Drittel ohne Gegentor.

Und wenn Hannover das gewinnt, dann hat Krefeld ECHTE Probleme.

Huskiesfan

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.01.2004 20:18
#5 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Nürnberg hatte unglaubliche 2 Schüsse im ersten Drittel.

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.01.2004 20:31
#6 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

dafür haben sie im 2. gleich mal eingelocht...

atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.01.2004 20:52
#7 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

2.Drittel rum!

Münster bekommt von 3 Schüssen einen rein, sehr traurig!

Denke mal wir machen noch ne Bude und dann is alles offen!

Hannover gewinnt das Ding, führen schon 3:0! Ich seh den Meister schon in dert 2.Liga rumkrebsen, wie geil das wäre!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

23.01.2004 20:57
#8 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Hannover steigt auch nicht ab!! Glaub ich nicht!!



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.01.2004 21:06
#9 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

41:17 NIT TOR 2 - 0 (1 - 0) EQ Tomik, Robert [20] (scorer)
Stastny, Yan [21] (assistent)

Na toll



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.01.2004 21:13
#10 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

In Antwort auf:

46:34 NIT CROSS - 2 Minuten Garvey, Liam [87]
46:01 NIT HOOK - 2 Minuten Julien, Stéphane [22]

Jetzt oder nie...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.01.2004 21:17
#11 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

nie

In Antwort auf:

47:42 KAS HI-ST - 2 Minuten Drury, Ted [15]
46:34 NIT CROSS - 2 Minuten Garvey, Liam [87]
46:01 NIT HOOK - 2 Minuten

Wie blöd kann man nur sein, bei 5:3 ne Strafe zu kriegen.

Huskiesfan

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

23.01.2004 21:34
#12 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

JUHU 3:0 für die Ice Tigers!!!!!




Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

23.01.2004 21:38
#13 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Schluss aus, und Ende, vorbei......

Bestimmt verdient verloren, aber das sind wir ja momentan gewohnt......

Schönen Abend für den Rest von Euch!!!!



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.01.2004 22:14
#14 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Hallo Ihr´s,
das Jugendspiel heute war sicher besser als das unserer GROSSEN. Die haben nämlich super gespielt und NUR 2 : 3 verloren.
Hannover hat übrigens 5 : 1 gewonnen und sie sollen sich laut Bericht per sms aus der Arena in einen Rausch gespielt haben. Wann hatten wir das eigentlich das letzte mal ?
Zum Nürnbergspiel wird es nur eine Erkärung eben: Die anderen gewinnen immer.
Speziellen Gruss an Tommy und Franky
Habe mit dem Schatzmeister VOR der Teeküche, also da wo es die leckeren Brötchen gab, geraucht. Da war das nämlich lt. Vorstand nicht verboten - grööl. Na, watt ein Glück für uns.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.01.2004 00:05
#15 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Na kommt Leute... Die 15 bis 18 Punkte holen wir doch locker noch auf

Der Ted war sicher wieder schuld an allem... Der BÖSE ONKEL !!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz