Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

23.01.2004 18:10
Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

Lindmark kehrt zurück - und bleibt

KASSEL. Erst eine Handverletzung, dann ein Knochenschaden am Knöchel: 13 Spiele hat Örjan Lindmark in dieser Eishockey-Saison verpasst. „So viele waren es noch nie“, bilanziert der kompromisslose Verteidiger sein Pech  ausgerechnet im siebten Jahr bei den Kassel Huskies.

Doch damit ist es nun vorbei, im heutigen Gastspiel bei den Nürnberg Ice Tigers (19.30 Uhr) kehrt der „Mister Zuverlässig“ ins Schlittenhunde-Gespann zurück. „Endlich“, sagt der 36-Jährige aufatmend, denn das Zusehen liegt ihm nun wirklich nicht. Und der Rückzug aufs Altenteil schon gar nicht. „Es sieht gut aus“, antwortet der Schwede auf die Frage, ob er denn noch ein Jahr dranhängen werde bei den Huskies - und sein süffisantes Lächeln dabei lässt nur den Schluss zu, dass mit seiner Vertragsverlängerung alles auf die Reihe kommt - oder gar schon ist.

Mit Lindmark also sollte die Kasseler Deckung mehr Halt bekommen. Und mehr Biss. Denn weder heute bei den Eistigern, noch am Sonntag im Heimspiel gegen Daniel Kreutzer, Pat Mikesch, Jeff Tory und die anderen Metro-Stars aus Düsseldorf (18.30 Uhr, Eissporthalle) dürfen die Huskies sich derart in der Zuschauerrolle präsentieren, wie bei einzelnen Frankfurter Gegentreffern zum 2:5 am vergangenen Sonntag.

Eine Niederlage übrigens, die zumindest bei einigen Kasselern reichlich Niedergeschlagenheit verursacht hat. Schließlich darf mit nunmehr 15 Punkten Rückstand vor den letzten zwölf Saisonspielen (davon sechs daheim) niemand mehr ernsthaft an die Playoffs denken. Nun, da der Zug wohl abgefahren ist, erübrigt sich auch für Axel Kammerer der Blick auf die Tabelle: „Wir wollen gewinnen, jedes Spiel. Aber wir wollen auch gut spielen und zeigen, was wir können“, lautet die Vorgabe des Trainers, dem neben Manager Joe Gibbs auch die Mannschaft noch einmal ausdrücklich das Vertrauen ausgesprochen hat.

Während Kammerer am Sonntag ein von taktischer Disziplin geprägtes Duell erwartet („da wird’s nur wenige Torchancen geben und schon gar keinen offenen Schlagabtausch“), reizt ihn die heutige Aufgabe aus anderer Sicht: „Nürnberg hat gegen Augsburg brillant gespielt, mit hohem Tempo und viel Spielwitz. Um dort zu bestehen, wird es schon einer hervorragenden Leistung bedürfen“, erklärt der Trainer  und gibt seiner Hoffnung auch einen Namen: Örjan Lindmark. (SAM)

http://www.hna.de

Naja zumindest bleibt ja schon mal Örjan... aber diese Aussage ist ja wohl der Witz des Tages:

In Antwort auf:
Während Kammerer am Sonntag ein von taktischer Disziplin geprägtes Duell erwartet („da wird’s nur wenige Torchancen geben und schon gar keinen offenen Schlagabtausch“),

Oh wie toll Herr Kammerer! Nett das sie gleich schon sagen das man am Besten zu Hause bleiben soll. SCHMEIßT DEN KERL ENDLICH RAUS!

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

23.01.2004 23:55
#2 RE:Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

Ich weiss nicht.
Lindmark wird 38 und sehr verletzungsanfällig.
Man muss bei den wenigen Ausländerlizenzen auch mal genauer
hinsehen, wer bleibt. Ich kann nicht umbedingt sagen, dass
er nie verletzt ist. Für mich ist es ein höheres Risiko als
letztes Jahr Alex Cherbayev
Da muss man das "Er hat viel für uns gemacht" irgendwie auch
streichen. Denn leider ist der Profisport nunmal so.
Mannheim wurde auch gesteinigt, weil Richer und Tomlinson aus
dem selbigen Grund gehen mussten. Recht hatten sie aber

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

Speedy2114 Offline

3. Reihe

24.01.2004 00:21
#3 RE:Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

ÄHM....
Hat nicht ein Trainer am Sonntag ein Interview gegeben und sagte die anderen Mannschaften hätten sich mit jüngeren und athletischeren Spielern verstärkt???

Und was machen wir jetzt??? Sorry Lindi nicht persönlich gemeint!!!
Aber ich denke er hat sein Alter erreicht! Jede Verletzung die er jetzt bekommt wird bei ihm länger dauern als bei einem jungen Spieler. Tut mir echt leid Örjan aber du hast vielleicht eine gute Übersicht und ein gutes Stellungsspiel aber du kommst einfach nicht mehr hinterher!!! SORRY!!!!
Man sollte wirklich die Lizensen nicht jetzt schon aus dem Fenster werfen für Leute die das Alter erreicht haben.

Unglaublich aber war!! Ich muß Iceman mal zustimmen!!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker

24.01.2004 12:57
#4 RE:Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

In Antwort auf:
Hat nicht ein Trainer am Sonntag ein Interview gegeben und sagte die anderen Mannschaften hätten sich mit jüngeren
und athletischeren Spielern verstärkt???

In Antwort auf:
Lindmark wird 38 und sehr verletzungsanfällig.
Man muss bei den wenigen Ausländerlizenzen auch mal genauer
hinsehen, wer bleibt. Ich kann nicht umbedingt sagen, dass
er nie verletzt ist.

MUß Euch recht geben,
trotzdem sehe ich Ihn als Stütze unserer Abwehr gerne.
Es dürfte uns auch klar sein,
das in der nächsten Zukunft, anders geplant werden muß!

Harri

***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ

24.01.2004 13:03
#5 RE:Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

In Antwort auf:
Es dürfte uns auch klar sein,
das in der nächsten Zukunft, anders geplant werden muß!

In welcher Hinsicht siehst du das??

Also ich kann zur Weiterverpflichtung nur sagen, das er einerseits zu alt für das Team ist, und auch nicht mehr der schnellste ist und es sicherlich guten Ersatz geben könnte, aber andererseits sehe ich ihn als erfahrensten Spieler, der auch seine Kenntnisse weiter geben kannt. Nur ob er dies tut ist eine andere Fragen.

Also bekommnt diese Entscheidung eine neutrale Meinung. Kein gut oder Schlecht, einfach NEUTRAL!

MfG, Markus

Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

UPS Offline

Foren-Wellunger

24.01.2004 14:49
#6 RE:Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

Ich finde es ok wenn er bleibt, trotz seines Alters gehört er immer noch zu den besseren Defenders bei uns. Wer garantiert denn, dass wir mit einem jüngeren Unbekannten aus Nordamerika besser fahren ? Und die Versuche mit deutschen Nachwuchsverteidigern bei uns sind ja nun gründlich genug in die Hose gegangen

Gruß UPS

***Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker

25.01.2004 13:57
#7 RE:Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

In Antwort auf:

Ich finde es ok wenn er bleibt, trotz seines Alters gehört er immer noch zu den besseren Defenders bei uns.

Richtig, sehe es genauso!
Aber auf Dauer, brauchen wir was frisches zuferlässiges, das heiß einen neuen Spieler. Da Lindmark irgendwann nicht mehr kann.
Und ich möcht nicht, das ER bei uns ausgepfiffen wird,
weil er durch sein Alter nicht mehr mithalten kann.
Dafür hat er bei uns zuviel für die Mannsvchaft getan!

Harri

***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.01.2004 14:00
#8 RE:Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

ich frag mal ketzerisch nach, was ein zuverlässiger, des öfteren
VERLETZTER AUSLÄNDER denn so für Vorteile hat?
Hmh.
Meiner Meinung nach sollte man diese Lizenz anders nutzen. Aber bitte,
die machen im Endeffekt eh was sie wollen

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker

25.01.2004 14:03
#9 RE:Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

In Antwort auf:
die machen im Endeffekt eh was sie wollen

Leider

Harri

Jouni14 Offline

Foren-Statler

25.01.2004 15:05
#10 RE:Lindmark kehrt zurück - und bleibt Antworten

Ich bin ja grundsätzlich für jeden Schweden zu haben, aber ich frage mich ob sowohl Örjan als auch der Verein sich mit einem weiteren Jahr so einen großen Gefallen tun. Ich traue ich ja durchaus eine solide Saison zu, wenn er ohne Verletzungen bleibt, hätte aber trotzdem in beiderseitgem Interesse einen befriedigenden Schlussstrich unter das Kassel gezogen.

http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz