Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2004 22:01
#16 RE:eck vs. deg Antworten

also, als Fan muss ich sagen, war das heute die geilste was ich in dieser Saison erlebt habe.


Meine Tops :

- AXEL DEIN AUTO !! (als durchgesagt wurde, dass jemand sein Auto falsch geparkt hat und es bitte weg fahren soll)
- Und du bist nur ein CO Trainer
- Du hast noch 2 Minuten
- Auszeit Axel, auszeit Axel, hey, hey
- AXEL RAUS rufe von 60% der Leute
- hämisches gelache bei der PK als er sein Saisonziel auch schon korregiert hat
- A7 ohoh rufe und Müüünster und den Gager gefeiert...
- Wir sind nur ein Comedy-Verein gesang
- Der Landshuter hatte endlich Freunde *ggg*

Das waren nur ein paar Highlights
Am besten wars, als die Musik schnell so laut gestellt wurde, dass man versucht hat die "WIR WOLLEN UNSERE HUSKIES WIEDER HABEN" rufe zu unterdrücken. Ging wohl nit, hä???
Oder "eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Axel" gesungen, und der spielt wirklich das Lied ein.
Soviel Tränen hab ich lang nich verlacht, beim Hockey.
War schön heute.

AXEL ! NU GEH AUCH HEIM!!! DAS WAR EIN STEILPASS FÜR DICH DEINEN HUT NOCH ZU NEHMEN!!!!!!!!

AXEL RAUS!!!
Iceman
der das denkwürdigste Spiel in Kassel seit er zum Hockey geht, gesehen hat... sehr unterhaltsam für alle Fans *fg*

Ganz vergessen : Komm her, Schiri, ich will Dich beschimpfen!!! WELTKLASSE!!!

Jaaa, nochwas *ggg* Ich konnte endlich den Daniel K. wieder feiern!!! JA!!!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

25.01.2004 22:39
#17 RE:eck vs. deg Antworten

Heieiei, ich hatte ne ganz große Menge Spaß...

Tops:

- Alle Axel Lieder die der Eismann meinte und natürlich die großen Favoriten
Dabei sein ist alles
Wer braucht Play Offs, wenn er Axel hat

- Die Pressekonferenz, so gelacht hab ich noch nie... "Uns fehlt das spielerische Potenzial" (Wofür habt man eigentlich folgende Spieler? Gage, Trattnig, DeWolf, Crowley, Lindmark, Drury? Die wo immer noch die besten sind)
Lieber Micha, nein, die Stimmung wird nächstes mal net besser sein als heute, es sei denn Axel ist nicht mehr da!!!


Flops:

Torwartwechsel (so eine unsinnige Aktion)
Andy (wie immer)
Busch oder besser alle ausser die in Tops genannten und vielleicht Münster...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************
******************Axel Kammerer, go home**************Dabei sein ist alles***************Dauerkarteninhaber zum letzten Mal************Jeffy the Kitten weiß bescheid**************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

25.01.2004 22:44
#18 RE:eck vs. deg Antworten

freunde, mir fehlen die worte!
ohne frage das spiel des jahrhunderts,

heute, ohne frage, nur tops und keine flops (dass die tops nix mit eishockey zu tun haben stört sicherlich niemanden

TOPS:
-Die rote BamS Tuse die uns vorm Spiel viel Spass gewünscht hat (sie sollte recht behalten )
-der Landshuter hat Freunde
-AXEL K. Pressekonferenz-Gott (inklusive seiner gekauften Frau Mike Komma)
-Der Himmel weiss wie er das macht: PAUUUUULE DIPIETRO!
-TSSVFKASR (The Schlittschuh-Vergewaltiger formerly known as Stephane Robitaille)
-der E Block feiert mit den Gästefans Daniel Kreutzer
-der im ersten Drittel HNA-lesende Nedved
-die Eiskunstlauf Kür in der Drittelpause ("siehst du andi, so wird das gemacht, so wird das gemacht, sowird das gemacht")


so, und jetzt bin ich heiss auf freitag...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2004 22:52
#19 RE:eck vs. deg Antworten


also wenn ich so nachlese, hab ich echt einige Highlights ausgelassen...
Die Zeitung war so geil ey
Der SCHLITTSCHUHVERGEWALTIGER
Ich muss weg ey...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

25.01.2004 22:56
#20 RE:eck vs. deg Antworten

Das Spiel war der absolute Hammer - schlimmer gehts nimmer. Aber soviel Spass hatte ich trotzdem lange nicht. Einfach nur genial, diese Atmosphäre!!!

TOPS:

- alle bisher aufgezählten
- Petersons Schlägerei
- MacLeods Ausflug in die offene Tür der Gegnerbank
- Tobi hat herrlich geschrien auf der Bank

FLOPS:

- halt Mannschaft und Trainer

Gruß IceHusky

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.01.2004 22:57
#21 RE:eck vs. deg Antworten

Und schon wieder keine Tore ECK..................

War das mal wieder schön heut im Eishockeystadion zu Kassel, der Axel Kammerer Gedächtnishalle.
Ich, immer noch die Playoffs im Kopf, gehe wieder mal sehr motiviert zum Eishockey und nach 1 Minute und 4 Sekunden schlägt es zum 1.Mal im kasten vom Gager ein, einfach klasse, Leute!
Mein erster Gedanke, es wird sehr schwer werden im Kampf um die Playoffs, aber egal wir packen das, der Knoten platzt noch.

Dann kam das erlösende 2:0, alle PO Träume platzten innerhalb von wenigen Sekunden und mein Haß gegen Axel, den ich schon seit dem 19.Spieltag oder so habe, stieg ins Unermessliche.

Danke nochmal an alle die, die endlich meinem Lieblingsspruch der Saison folgten!

AXEL RAUS ! AXEL RAUS !

Ich vergaß mich förmlich und schrie mich in einen Rausch!

Die Lieder hatte Iceman schon sehr schön aufgezählt, danke auch nochmal an dich, mein Junge!

*****************

Flops:

-Das Spiel war nach 60 Minuten schon rum
-Ich wolt Axel draußen danken, kam aber nit
--es wird sehr eng mit den Playoffs
-Axels Pressekonferenz, mal wieder absolut lächerlich, mein lieber Herr K.!

Ich werd jetzt mal aufhören, sonst muß ich da weiter machen, wo ich aufgehört hab, das wird nicht gut!

Danke nochmal an alle E-Blocker für einen wunderschönen Eishockeyabend, es war klasse mit euch!

Servus, euer Landshuter, der jetzt au Freunde in Kassels E-Block hat!!!!! Hurraaaaaaaaaaaaa



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2004 23:03
#22 RE:eck vs. deg Antworten

schade, dass alles schon vorbei ist.
ich hätte gern 6 Drittel gehabt und weiter gesehen,
wie Landshut sich in einen Rausch brüllt bis ihm der
KOpp platzt

sorry für meine Kurzpostanfälle, aber ich lache immernoch
Tränen hier
Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht

SCHEISSE SCHON WIEDER ÜBERZAHL !!! *looooool*




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

25.01.2004 23:33
#23 RE:eck vs. deg Antworten

Danke an all diejenigen, die mir seit langem den lustigsten und unterhaltsamsten Abend in der Eishalle beschert haben..... Mehr will ich eigenltich nicht sagen, denn hier steht es schon das Beste...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.01.2004 23:45
#24 RE:eck vs. deg Antworten

Was habe ich heute zwischen 18 und 21 Uhr eigentlich gemacht??? Ich habs schon verdrängt...! Verdrängen tut gut!
Diese Darbietung erlaubt es nicht, dass ich mich schriftlich länger damit aufhalte! Mir wird Angst und Bange, wenn ich so an die Eishockey-Zukunft in Kassel denke!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...
AXEL RAUS !!!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.01.2004 00:36
#25 RE:eck vs. deg Antworten


Gott sei Dank. Ich dachte schon, mich hätte der Wahnsinn jetzt im Griff, aber auch ich hatte heute den schönsten Eishockeyabend seit langen und meine Nachbarn genau so. Haben uns gebogen vor Lachen, besonders bei " Axel dein Auto" . Harry liest mir gerade aus dem Bodycheck Axels Begrüßungswort vor, und ich liege schon wieder in Krämpfen. Das ging ja heute beim Frühstück schon nach einem Blick in Tip und HNA los mit dem Gelächter. Schön, dass Icy die Texte noch mal gepostet hat. Ich hatte verstanden: "Wir wollen unsern Hansi wieder haben".
Also von mir aus hätte das Spiel wirklich noch 3 Drittel weitergehen können. So eine einige Fangemeinde habe ich lange nicht mehr erlebt. Und selten so gelacht.
Die Presskonferenzen sind ja inzwischen Satiere in ihrer höchsten Form.

Ich freu mich auf das nächste Heimspiel und euch.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.01.2004 13:36
#26 RE:eck vs. deg Antworten

Ich kann nur sagen zu dem Spiel,
habe kein Bock mehr.
Die "Highlights" im E-Block mal abgesehen,
fand ich das Spiel enttäuschend, traurig, Trauerspiel,
witzlos, kein Spaß mehr dabei, zuzusehen,.............!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.01.2004 13:42
#27 RE:eck vs. deg Antworten

In Antwort auf:
Mir wird Angst und Bange, wenn ich so an die Eishockey-Zukunft in Kassel denke!

Fassen wir es zusammen und sagen noch zehn Punkte zu den Play-Downs...

Oder wie Axel sagen würde:

Wir haben nur 15 Punkte Rückstand auf die Play-Offs!!


GEH HEIM!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


AXEL RAUS!!!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.01.2004 13:50
#28 RE:eck vs. deg Antworten

In Antwort auf:
Fassen wir es zusammen und sagen noch zehn Punkte zu den Play-Downs...

Oder wie Axel sagen würde:

Wir haben nur 15 Punkte Rückstand auf die Play-Offs!!



Falsch,
es sind nur noch 8 Punkte!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.01.2004 14:00
#29 RE:eck vs. deg Antworten

Habe mich vertan,
doch 10 Punkte!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

26.01.2004 14:47
#30 RE:eck vs. deg Antworten

moin
Willkommen im Abstiegskampf kann ich nur sagen. Aber war schon luschtig gestern.
Ich war aber eben mal in der Stadt. Und wen seh ich da? Den lieben Herrn Wahlberg samt Kind lustig am Pommes schaufeln und äußerst relaxed in die Gegend guckend. Wie kommts dass er kein Training hat? Ist Axel raus und das Trainung erst einmal abgesetzt?

Huskiesfan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz