Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Fans
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.01.2004 13:12
Geht's schon wieder los ? Antworten

Im Zoff kann man im Unterforum Fans die Rubriken Spiele, Fans, Mannschaft - also die Unterforen in denen es die letzten Wochen recht kritisch zur Sache ging bzw. geht - nur noch lesen, wenn man registriert ist
Es ist so lächerlich !
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.01.2004 13:14
#2 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

Hab ich auch schon gemerkt... kA was das jetzt soll?!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.01.2004 13:22
#3 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

...angeblich hat die HNA im Forum gelesen und irgendwo geschrieben, dass die Fans im Forum über die derzeitige Situation not amused sind.
Und damit die bösen Onkel Reporter da nit mehr ohne weiteres reingucken können, dürfen das jetzt nur noch registrierte Nutzer.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.01.2004 13:37
#4 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten


Und was ist, wenn die Herren Reporter bei uns registriert sind, und doch noch zugriff haben??

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.01.2004 13:42
#5 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

Harri, hier darf doch meines Wissens sowieso jeder reingucken, ob angemeldet oder als Gast oder als was weiss ich was.
Nur drüben musste Dich jetzt anmelden, um LESEN zu können.....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.01.2004 13:47
#6 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

@Marion
habe mich verkehrt ausgedrückt!
Habe schon kapiert das es im OFF Forum ist. War auf das bezogen, mit den Reportern. Denn doof sind die auch nicht!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.01.2004 14:51
#7 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

Tja, es war so, ist so und wird immer so bleiben: Sportforen gehören einfach nicht auf eine offizielle Seite, das wird früher oder später IMMER zu Differenzen führen. Von Vereinsseite betrachtet kann ich das sogar gut verstehen, wer will sich schon gerne im eigenen Medium ans Bein pinkeln lassen?
Da die offizielle Seiten besonders in Krisenzeiten immer ein "besonderes" Verhältnis zur Realität haben, hilft nur der Ausweg inoffiziell und unabhängig!


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.01.2004 18:29
#8 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

Was mich wundert: Es wurde immer wieder gesagt, dass das Forum unabhängig vom Verein läuft, deswegen auch extern gelinkt ist... Hmm... Na ja, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr, schon gar nicht soviel, nen Extra-Thread dafür aufzumachen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

25.01.2004 22:19
#9 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

ich will mal kurz was zu sagen, die besuchsschliessung hat nichts mitder situation der mannschaft oder des trainers zu tun.

fakt ist, daß postings aus dem zusammenhang herausgerissen worden sind und aufgetaucht sind, wo sie nicht hingehören.
da das forum in privathand ist und sich dadurch auch heftigen ärger ersparen will, wurde sich zu diesem schritt entschlossen. der zeitpunkt ist unglücklich, aber das leute das benutzen um damit politik zu machen ist auch nicht fair....
*************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.01.2004 22:23
#10 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

Ja ist schon klar, aber was ich absolut lustig finde ist das z.B. "Axel raus" jetzt automatisch zensiert wird. *loool*

In Antwort auf:
PatMikesch schrieb:
- AXEL R-A-U-S rufe (zensiert? oder warum passiert das , wenn man raus
zusammen schreibt: ...... )

Aber wie Aydo schon schrieb ist sowas eigentlich gar keinen Tread mehr wert.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

25.01.2004 22:35
#11 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

hehehe stimmt, war tatsächlich irgendwie n die liste gerutscht, warum auch immer.....

iwst aber wieder drausen.

ach du schande das wäre ja was, die schlagenuns alle tot :D:D:D:D:D:D:D
*************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

26.01.2004 07:56
#12 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

Neee, schon klar, mit solch inhaltsschwangeren Threads wie diesem hier http://80.239.139.190/board/topic.php?&b...942&forum=21478 kann der hier sicher nicht mithalten....

Ansonsten hat Jouni irgendwie alles wesentliche gesagt.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.01.2004 10:08
#13 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

In Antwort auf:
Neee, schon klar, mit solch inhaltsschwangeren Threads wie diesem hier...

Naja so meint ich das ja nicht. Ich denke bloß das wir schon genug darüber diskutiert haben. Wenn manche nicht aus ihren früheren Fehlern lernen wollen ist das ja in dem Fall nicht unser Problem. Sie werden es dann halt zum 2312mal merken was bei sowas raus kommt.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

26.01.2004 19:32
#14 RE:Geht's schon wieder los ? Antworten

Mist, Marion_BS, erwischt...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

«« hannover
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz