Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.01.2004 15:30
Lions vs. Adler Antworten

Guckt jemand ?
Man darfs ja eigentlich nicht zu laut sagen, aber:
So stelle ich mir EH im Allgemeinen und ein Derby im besonderen vor.....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.01.2004 15:46
#2 RE:Lions vs. Adler Antworten

Die Rechte von Young war lehrbuchmässig...! Und wir sehen heute abend wahrscheinlich wieder son Langweiler...traurig!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...
AXEL RAUS !!!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.01.2004 18:37
#3 RE:Lions vs. Adler Antworten

Ich habe es mir angesehen... Und wenn das letzte Drittel nicht gewesen wäre: Das BESTE, was ich seit langer Zeit gesehen habe, richtiges Spaß-Eishockey für den Fan, schöne Tore, schön viele Nickligkeiten, Open-Ice-Hits, Spieldauerstrafen - Eishockeyherz, was willst du mehr?!?!

Ach ja, einen anerkennenden Gruß nach Südhessen: Ich dachte echt, euer Run zu Saisonbeginn wäre nur ein warmes Lüftchen, aber in der jetzigen Form mausert ihr euch ja echt zum Titelanwärter, Hut ab! Zu wenig Spieler mit PO-Erfahrung habt ihr zumindest mal nicht, das hat sich auch heute gezeigt.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2004 22:07
#4 RE:Lions vs. Adler Antworten

Jahaaa...
Und die Adler wehren sich wenigstens, wenn sie schon abgeschwartet werden




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2004 22:23
#5 RE:Lions vs. Adler Antworten

SIEHST DU AXEL SO WIRD DAS GEMACHT !!!!!!!!!!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

26.01.2004 07:58
#6 RE:Lions vs. Adler Antworten

@Iceman
Sehr nettes Pic, danke dafür !
Man sollte es unseren Pussies mal vor die Nase halten.....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

26.01.2004 18:29
#7 RE:Lions vs. Adler Antworten

In Antwort auf:
Man sollte es unseren Pussies mal vor die Nase halten.....
Wir spielen doch moch mal bei euch. Vielleicht sollte der Young dem Serikow mal richtig eine ..., mir fällt grad ein, daß ich dringend weg muß.

Normann

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

27.01.2004 12:29
#8 RE:Lions vs. Adler Antworten

vielen Dank für die offenen Bekundungen zu unserem sehenswehrten Eishockey

P.s. wir waren drei Jahre unten und wissen nur zu Gut wie das ist wenn es nicht läuft



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

27.01.2004 12:55
#9 RE:Lions vs. Adler Antworten

Danke für Euer Mitgefühl......

@Normann

In Antwort auf:
Vielleicht sollte der Young dem Serikow mal richtig eine....

Ähem, ich glaub Du hast da was falsch verstanden....
Sie sollen selber mal so richtig druffhauen !!!!
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.01.2004 13:45
#10 RE:Lions vs. Adler Antworten

Oooooch,
die Kätzchen sind niedlich
Einmal oben,.............glaube die Luft da oben tut nicht gut
Nein im ernst,
im Vergleich zu Euch, haben wir nur Sreicheleinheiten verteilt, mein Kompliment an Euch, das es bei Euch so klappt
(das ist mit Sicherheit, das erste und letzte mal von mir hier geschrieben worden!)
Hoffe aber,
das das mit dem neuen Trainer anders wird,
und das ihr Euch bei uns das nächste mal eine "blutige Nase", holt

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

27.01.2004 18:48
#11 RE:Lions vs. Adler Antworten

In Antwort auf:
Hoffe aber,
das das mit dem neuen Trainer anders wird,
und das ihr Euch bei uns das nächste mal eine "blutige Nase", holt


Nicht schon wieder Übermütig werden so schnell ändert sich euer Spiel nicht und die drei Punkte nehmen wir doch mit
P.s. werde vor Ort sein damit das auch klappt


"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.01.2004 19:02
#12 RE:Lions vs. Adler Antworten

In Antwort auf:
werde vor Ort sein damit das auch klappt


Meinste das nützt was??
Unsere werden wieder heiß sein(hoff, die Hände zum Gebet erheben), und nicht so schnell klein beigeben!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

27.01.2004 21:15
#13 RE:Lions vs. Adler Antworten

In Antwort auf:
Ähem, ich glaub Du hast da was falsch verstanden....
Sie sollen selber mal so richtig druffhauen !!!!


Wie du meinst, Marion. Also langt der Busch dem Serikow eine. Ob er das wohl hinkriegt?

Gabs sowas bei euch nicht schonmal? DiPietro gegen Ramoser?



Normann

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

27.01.2004 21:24
#14 RE:Lions vs. Adler Antworten

Meinst Du der Busch leidet an Amnesie und hat verdrängt, dass er jetzt ein blau-weisses Leibchen trägt????
McParland wird den Jungs ja wohl hoffentlich zeigen, wo der Hammer hängt bzw. der Gengner steht.

BTW, seit Axel kann uns selbst die Erinnerung an die Katatstrophensaison 97/98 mit dem von Dir erwähnten legandären fight nicht mehr schocken. Wie war das doch gleich ? Man meint es könne nicht schlimmer kommen, aber es kam.....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.01.2004 21:25
#15 RE:Lions vs. Adler Antworten

In Antwort auf:
Gabs sowas bei euch nicht schonmal? DiPietro gegen Ramoser?


Das war net der gute Paule gegen Ramoser, Sondern Brian Loney oder wie der kerl damals hieß
zumindest so weit ich mich noch drna erinnern kann
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Seiten 1 | 2
eck vs. deg »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz