Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

31.01.2004 13:23
#16 RE:SADISTENTICKER AUS DER PREUSSAG ARENA??? Antworten

Dafür wars aber trotz des bescheidenen Ergebnisses wieder sehr unterhaltsam und witzig. Danke Iceman

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.01.2004 13:25
#17 RE:SADISTENTICKER AUS DER PREUSSAG ARENA??? Antworten

Nööö war wieder nen super guter Ticker! Thx dafür!
Besonderst es hat auch gut gepaßt weil der komische DEL-Ticker ein paar ziemlich lange aussetzer hatte.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.01.2004 17:32
#18 RE:SADISTENTICKER AUS DER PREUSSAG ARENA??? Antworten

Leider konnte ich Icys Ticker gestern nicht verfolgen, weil ich die Arena selbst heimgesucht habe. Nun lohnt es sich aber trotzdem, den Ticker nachträglich zu lesen, und da stoße ich auf ein Problem. Ich kann nicht bis zum Anfang zurückkommen.
Den Auftritt von A7 Eishockeygott, den schmachvollen Abgang von Busch
und Walles Tor Nr. 2 habe ich auf dem Bildschirm. Anfangen kann ich hier:
*****
30.01. 20:25 >> Okay.Kein dritter Treffer für Hannover.Völlig korrekt.Stimmung heute der Huskies Fans echt gut
******

Was muss ich denn machen, um mir den Anfang auch noch zu Gemüte zu führen. ?
Ich lach doch so gern.

Übrigens bin ich mit Icy ausnahmsweise mal einig.
Bis auf die Spieldauer Loth. Die war nämlich leider berechtigt.
Man sah schon ganz gute Ansätze. Einige Akteure schienen mehr Selbstvertrauen und eine gewisse Gelassenheit auszustrahlen, ohne den im Nacken, der sie vermutlich der Selbstüberschätzung bezichtigte. Und diese Gelassenheit und Konzentration zahlte sich in zwei Toren aus. Die Namen muss ich ja nicht nennen.
Mehr als diese Leistung hatte ich gestern nicht erwartet. Aber ich fand´s schon ganz gut. Man ist ja froh, wenn einige Kombinationen nach Eishockey aussehen. Ich denke mal, das wird noch was.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.02.2004 19:31
#19 RE:SADISTENTICKER AUS DER PREUSSAG ARENA??? Antworten

von mir auch noch mal ein Dankeschön!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



Seiten 1 | 2
hannover »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz