Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Mannschaft
Devil Offline

Pre-Rookie

27.01.2004 05:59
Es ist Offiziell Axel ist weg Antworten

ich würde sagen es ist offiziell!!! denn laut hessen videotext(s.203) und ffh ist axel + co entlassen sie wollen di. also heute im laufe des tages den neuen trainer vorstellen. laut gibbs hätte man nach dem entäuschen saisonverlauf handeln müssen und jetzt in der pause die mannschaft mit einem neuen trainer positiv einstellen zu können

Topmeldung vom 27.01.2004

FFH-Exklusiv: Huskies feuern Trainer
Die Kassel Huskies haben auf ihre sportliche Talfahrt reagiert. Nach FFH-Informationen hat der DEL-Klub am Montag Trainer Axel Kammerer gefeuert. Der Rauswurf – eine logische Folge des neuerlichen 0:4-Debakels von Sonntag. „Axel raus“, hatten aufgebrachte Husky-Fans mehrfach gefordert und den Verantwortlichen damit die Pistole auf die Brust gesetzt. Neben Kammerer muss nach FFH-Infos auch Co-Trainer Rupert Meister seine Sachen packen. Die Huskies haben als Tabellenzehnter quasi keine Chance mehr auf die angestrebten Play-Offs. Im Gegenteil: nach der zehnten Heimpleite droht ihnen jetzt sogar der Abstiegskampf

so habe ich heute morgen die infos gelesen!!! seit wochen mal eine gute nachricht nur leider zuspät !!!!!!!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker

27.01.2004 07:25
#2 RE:Es ist Offiziell Axel ist weg Antworten

So, ich will ja nichts sage, aber nur soviel: "GUTEN MORGEN!!" Und jetzt leg Dich wieder hin, denn Du scheinst noch viel Schlaf in den Augen zu haben.

Ciao

Jake

***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

UPS Offline

Foren-Wellunger

27.01.2004 07:37
#3 RE:Es ist Offiziell Axel ist weg Antworten

In Antwort auf:
GUTEN MORGEN!!" Und jetzt leg Dich wieder hin, denn Du scheinst noch viel Schlaf in den Augen zu haben.

*lol* Jake, das hab ich mir auch gedacht, es gibt noch nen paar Unterforen wo man die "news" wiederholen kann.

Gruß UPS

Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz