Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Fans
Mr.XXX Offline

Foren-Spürnase


Beiträge: 69

31.01.2004 23:06
Mr.X - Kolumne XII - Qiuzshow Antworten

Guten Abend allerseits !

Mr.X beobachtete das erste Training des neuen Coaches der Huskies und erfasste seine Gedanken.
Die Forenmitglieder sollten die Personen zu seinen Gedanken erraten. Es wird auch nicht zu schwer sein.

Ankunft/ Erstes Treffen
1)
"Hmh, was ist denn das für einer da im Anzug? Der zeiht aber ein komisches Gesicht und redet aif Gibbs ein, dass die Fans zu hohe Erwartungen hat und eigentlich auch due DEL schuld am Tabellenplatz der Huskies sei???"

2)
"Achja. Der ist aber komisch, der hat ja ein rosa T-Shirt an. Der sieht mir auch nicht wie ein Eishockeyspieler aus, eher nach einem Dachrinnenreiniger. Scheint aber ein netter Kerl zu sein"

3)
"Wer ist denn er bitteschön? Der ist also krank und richt nach Wisky? Komische Methoden haben die Kasseler"

4)
"Ach Du grüne Neune... Der bringt ja die Schlittschuhe auf dem Eis zum qietschen. Technisch versiert ist auch was anderes. Ich sehe aber, dass er auf die Zähne beisst"

5)
"Himmel, was soll das denn sein? So groß und so steif? Netter Handgelenksschuss, aber irgendwie hab ich dem noch viel bezubringen, damit er weiss, welchen Sport er hier ausüben soll"

6)
"Aha, Hoffnung. Mit dem kann ich was anfangen. Spielen kann er, gutes Auge, aber irgendwie zu lässig, zu wenig im Zweikampf und schießen will er offensichtlich auch nicht"

Dazu gab Mike folgendes wieder :

"Ich weiss nicht, wass hier trainiert wurde, aber es war falsch.
ES IST AN DER ZEIT AUS DIESEN SPIELERN MÄNNER ZU MACHEN !!!! "

Mr.X hofft, dass ihr die Zitate 1-6 in Spieler umwandeln könnt
Ausserdem hat Mister X noch ein paar Gründe, warum die Huskies so schlecht sind.
Den Huskies fehlen ein paar Dinge.
Mr X fordert :

- Dönerstand
- Jimmy Cola verkauf für 2,50€
- ein Erdbeerfeld
- einen Einkaufsshop
- Kuscheltiere für die kleinen
- Salatbar
Dann schauen die Fans wieder aufs Eis, weil es ihnen an nichts fehlt und supporten das Team zu 100%

Gute Nacht allerseits,
Euer Mr.X

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

31.01.2004 23:23
#2 RE:Mr.X - Kolumne XII - Qiuzshow Antworten

Versuch einer Antwort:

In Antwort auf:

1) "Hmh, was ist denn das für einer da im Anzug? Der zeiht aber ein komisches Gesicht und redet aif Gibbs ein, dass die Fans zu hohe Erwartungen hat und eigentlich auch due DEL schuld am Tabellenplatz der Huskies sei???"

Kann es sein, dass sich der Ex-Trainer noch in den Katakomben der Eishalle versteckt gehalten hat? Hmmmm...!

In Antwort auf:

2) Achja. Der ist aber komisch, der hat ja ein rosa T-Shirt an. Der sieht mir auch nicht wie ein Eishockeyspieler aus, eher nach einem Dachrinnenreiniger. Scheint aber ein netter Kerl zu sein"

Das ist leicht...das Oberweichei #74 !


In Antwort auf:

3)
"Wer ist denn er bitteschön? Der ist also krank und richt nach Wisky? Komische Methoden haben die Kasseler"

A7-Ted ??????

In Antwort auf:
4)
"Ach Du grüne Neune... Der bringt ja die Schlittschuhe auf dem Eis zum qietschen. Technisch versiert ist auch was anderes. Ich sehe aber, dass er auf die Zähne beisst"

Options-Andy ????????????

In Antwort auf:
5)
"Himmel, was soll das denn sein? So groß und so steif? Netter Handgelenksschuss, aber irgendwie hab ich dem noch viel bezubringen, damit er weiss, welchen Sport er hier ausüben soll"

Daffi "Suker"????????

In Antwort auf:
6)
"Aha, Hoffnung. Mit dem kann ich was anfangen. Spielen kann er, gutes Auge, aber irgendwie zu lässig, zu wenig im Zweikampf und schießen will er offensichtlich auch nicht"

Das Torschussmonster #62 Wahlberg ???

Und...wie war das??? Und alles ohne Joker !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Mr.XXX Offline

Foren-Spürnase


Beiträge: 69

31.01.2004 23:56
#3 RE:Mr.X - Kolumne XII - Qiuzshow Antworten

Da hat doch jemand auf meinem Zettel spioniert

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

01.02.2004 22:01
#4 RE:Mr.X - Kolumne XII - Qiuzshow Antworten

Das hat nichts mit abgucken zu tun, das war einfach viel zu leicht...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz