Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Fans
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.02.2004 18:13
Huskies Gamer Antworten

Hallo zusammen.

War eben im Sport Shop.
Man kann sich jetzt Gamer reservieren und am 10.3. abholen - allerdings mit
der Auflage, dass man die 150€ für einen Gamer oder die 100€ für ein Warm Up
schon bezahlen muss.
Ich habe mir jedenfalls den vom A7 TED gegönnt
Wollte euch nur mal informieren, falls jemand Interesse hat und nicht auf eine
Versteigerung warten möchte. Es sind noch ziemlich viele Spieler verfügbar!

Grüße




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.02.2004 19:12
#2 RE:Huskies Gamer Antworten

Du bist einfach nur fertig... Selbst für ein Trikot von Wayne Gretzky himself hätte ICH keine 150 Tacken hingelegt, wenn er bei den Huskies 2003/2004 gespielt hätte...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.02.2004 19:24
#3 RE:Huskies Gamer Antworten




Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

02.02.2004 19:34
#4 RE:Huskies Gamer Antworten

Ja, aber du weißt doch, wenns um Trikots geht, haben Iceman und der Mister keinerlei Wertvorstellungen mehr. Hauptsache ein Stück Stoff mit Namen drauf. Hmm, wer hat, der hat. Dann lieber saufen! *g*


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.02.2004 20:11
#5 RE:Huskies Gamer Antworten

Eigentlich habe ich Euch auch nicht um Eure Meinung gefragt, sondern wollte euch nur
informieren. Aber sowas lassen wir dann demnächste auch

Iceman
der sehr gerne fertig ist!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

02.02.2004 23:12
#6 RE:Huskies Gamer Antworten

bin auch fertig.... und saufen wär auch nit schlecht... schreiben kann ich auch schon nicht mehr... naja... kein geld für ein trikot, aber schön das du es geschrieben hast....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

03.02.2004 08:33
#7 RE:Huskies Gamer Antworten

Schade, dass sie nicht versteigert werden. Hätte man evt. vbilliger dran kommen können.


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.02.2004 09:21
#8 RE:Huskies Gamer Antworten

In Antwort auf:
Aber sowas lassen wir dann demnächste auch

Neenee, immer schön weitermachen! Will zwar auch keins kaufen, aber gut zu wissen, das man nicht auf ne Versteigerung warten muß. Wie lange nehmen die noch Bestellungen an??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.02.2004 15:04
#9 RE:Huskies Gamer Antworten

Wohl bis Saisonende.

Es werden auch noch welche Versteigert.Diese One-Game-Wonder denke ich.
Bei der Abschlussfeier.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

03.02.2004 16:58
#10 RE:Huskies Gamer Antworten

Hallo!

Die Heimtrikots aus dem Spiel gegen die Kölner Haie (Sponsor: Rudolph Logistik Gruppe) werden auf jeden Fall noch versteigert. Voraussichtlich in der Championsbar. Geplant ist dafür das Heimspiel gegen die Frankfurt Lions am 29.02.04.
Ob das aber alles zeitlich so klappt, liegt hauptsächlich am Huskies-Management...

Gruß

Phil97

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

04.02.2004 18:27
#11 RE:Huskies Gamer Antworten

Hallo!

Ich nochmal...

Aus der geplanten Trikot-Versteigerung am 29.02.04 wird nun doch aller Voraussicht nach der 22.02.04 !!
So ein durcheinander!!!
Genaueres gebe ich noch rechtzeitig bekannt...

Bis denne!

Phil97

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz