Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Spiele
Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

05.02.2004 07:13
Änderung Spielbeginn Antworten

Das Heimspiel der Kassel Huskies am Sonntag, 22. Februar 2004, gegen den ERC Ingolstadt beginnt statt um 18:30 Uhr bereits um 14:30 Uhr (bislang nicht als Live-Übertragung von PREMIERE vorgesehen).



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.02.2004 12:28
#2 RE:Änderung Spielbeginn Antworten

Die Ingolstädter kommen da (sehr wahrscheinlich) mit einem Sonderzug

Huskiesfan

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

05.02.2004 13:47
#3 RE:Änderung Spielbeginn Antworten

Na ganz klasse... ich muss arbeiten... na mal sehen was sich da so machen lässt...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.02.2004 13:03
#4 RE:Änderung Spielbeginn Antworten

*Offtopicmodusan*

In Antwort auf:
Na ganz klasse... ich muss arbeiten...

Watt?? Seit wann tust du denn arbeiten oder einer geregelten Bweschäftigung nachgehen???

*Offtopicmodusaus*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.02.2004 21:32
#5 RE:Änderung Spielbeginn Antworten

Schon n ganzes Weilchen Leuchte hab ich nen Aushilfsjob. Hab nur während des Semesters Pause, aber da dann schon die Klausuren vorbei sind (ja ja ja am Mittwoch ist es endlich so weit), kann ich dann an dem Wochenende schon mit helfen bei der Inventur, obwohl mich das wahrscheinlich als an meine verkorkste Bufü klausur erinnern wird... aber da man mit meinem chef reden kann, da auch eishockeyfan (nur vom falschen verein) sollte das eigentlich trotzdem kein problem sein... auch wenns schade um die paar kröten zusätzlich ist... Hmm Schachtelsatz lässt grüßen, aber du verstehst mich schon, oder??


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.02.2004 09:14
#6 RE:Änderung Spielbeginn Antworten

In Antwort auf:
da auch eishockeyfan (nur vom falschen verein)

Braunlage oder Scorpions??

In Antwort auf:
Hmm Schachtelsatz lässt grüßen, aber du verstehst mich schon, oder??

Ist angekommen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Schranzkind Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

17.02.2004 13:21
#7 RE:Änderung Spielbeginn Antworten

Wir kommen definitiv mit nem Sonderzug, das wird ne Party

bis sonntag dann!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.02.2004 19:36
#8 RE:Änderung Spielbeginn Antworten

Leider Hannover, mir wurde ja schon ganz zu Anfang mit ner DK der Scorps gedroht, wenn die Kasse nie stimmt Aber bis jetzt schein ich die Sache ganz gut gemacht zu haben

Ach ja man sieht sich Sonntag

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz