Komme gerne, wer nimmt mich mit, oder holt mich ab?
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***
Die Resonanz ist ja mal wieder bestechend... Das Spiel am Sonntag beginnt um 19 Uhr! Ich kann leider heute Abend nicht, da ich für Tanz noch bei einer Aufführung teilnehmen muss... Aber Sonntag bin ich da!
In Antwort auf:Die Resonanz ist ja mal wieder bestechend...
Ach, du hast feste Anmeldungen erwartet? Dann sag das doch! Also ich werde am Sonntag zu 95 % da sein und zwar dick eingemummelt, nachdem ich mir gestern beim McParland-Watching fast den A... abgefroren hab.
Das war dann wohl mein Fehler. *rotwerd* Aber morgen ist nicht um 19:30 Spielbeginn, sondern um 19:00. Das Spiel gestern haben die Jungs leider 5:1 verloren!
Will meinen "Fahrer", mal fragen, vielleicht hat er ja Lust! Wäre ja schön, wenn wir mit mehreren mal aufkreutzen.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***
War gestern ein richtig geiles Spiel. Die Jungens haben ziemlich hoch gewonnen. Genau weiß ich es nicht mehr (ich werde alt). Ich glaube es war 8:1. Ziemlich souverän!