Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Nachwuchs
JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

05.02.2004 10:27
Heimspiele am Freitag und am Sonntag Antworten

Hi!

Ich habe mal wieder neue Termine, die aber dieses Mal etwas Zuschauerfreundlicher sind! :-)

Freitag um 19:30 Uhr gegen Iserlohn und am Sonntag gegen Crimmitschau.

Hoffe, dass mal ein paar Leute kommen!

Jenny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.02.2004 13:05
#2 RE:Heimspiele am Freitag und am Sonntag Antworten

Komme gerne,
wer nimmt mich mit, oder holt mich ab?

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

06.02.2004 09:07
#3 RE:Heimspiele am Freitag und am Sonntag Antworten

Die Resonanz ist ja mal wieder bestechend... Das Spiel am Sonntag beginnt um 19 Uhr! Ich kann leider heute Abend nicht, da ich für Tanz noch bei einer Aufführung teilnehmen muss... Aber Sonntag bin ich da!

Jenny

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.02.2004 17:01
#4 RE:Heimspiele am Freitag und am Sonntag Antworten

In Antwort auf:
Die Resonanz ist ja mal wieder bestechend...
Ach, du hast feste Anmeldungen erwartet? Dann sag das doch!
Also ich werde am Sonntag zu 95 % da sein und zwar dick eingemummelt, nachdem ich mir gestern beim McParland-Watching fast den A... abgefroren hab.



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

06.02.2004 19:41
#5 RE:Heimspiele am Freitag und am Sonntag Antworten

@Jenny

Meine Hochachtung, Du wärst sogar bis nach Iserlohn gefahren.

In Antwort auf:
Freitag um 19:30 Uhr in Iserlohn


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

07.02.2004 10:37
#6 RE:Heimspiele am Freitag und am Sonntag Antworten

Das war dann wohl mein Fehler. *rotwerd* Aber morgen ist nicht um 19:30 Spielbeginn, sondern um 19:00. Das Spiel gestern haben die Jungs leider 5:1 verloren!

Bis morgen!

Jenny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.02.2004 17:40
#7 RE:Heimspiele am Freitag und am Sonntag Antworten

Will meinen "Fahrer",
mal fragen, vielleicht hat er ja Lust!
Wäre ja schön,
wenn wir mit mehreren mal aufkreutzen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

09.02.2004 10:43
#8 RE:Heimspiele am Freitag und am Sonntag Antworten

War gestern ein richtig geiles Spiel. Die Jungens haben ziemlich hoch gewonnen. Genau weiß ich es nicht mehr (ich werde alt). Ich glaube es war 8:1. Ziemlich souverän!

Gruß
Jenny

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz