Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Spiele
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.02.2004 15:33
Kassel-Augsburg Antworten

Da keiner den Anfang macht, werde ich mal hier anfangen.
Was erwarte ich heute vom Spiel und der Mannschaft?
Ich erwarte nicht nur das wir gewinnen, sondern das die Mannschaft auch "wirkliches" bemühen zeigt, damit es auch wieder Spaß macht, zuzusehen.
Das heißt,
die Mannschaft sollte sich den "Arsch" aufreißen, sonst spielen wir, wenn es dumm läuft, um den Abstieg.

Ich hoffe,
das wir 3-1 gewinnen!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.02.2004 18:36
#2 RE:Kassel-Augsburg Antworten

heute muss ein sieg her.
am sonntag gleich noch einer, sonst wirds ziemlich eng.

sollte es zwei niederlagen geben, wird der patient "kassel huskies" heissen.

der link zum patienten:
http://www.priceless420.com/Pr021204dummy.jpg


atomic - saisonendeherbeisehner


*** es kann nur noch besser werden ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.02.2004 22:23
#3 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Supermegahypertop:
ROOOOOOOOOOGER HAAAAAAAAANSSSSSOOOONNNN!!!!!!!!!!!!

TOP:
Mal wieder gewonnen
Die ersten Minuten waren fast wie früher *seufz*
Die dünnnen Augsburger kamen als Aufbaugegner gerade recht

FLOP:
Warum dürfen uns eigentlich ständig die Krefelder Pfeifen verpfeifen?
Mehr als ein gutes Drittel scheint echt nicht drin zu sein
Ich wette nie wieder auf deutsche Scorer...


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.02.2004 23:29
#4 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Naja, sie haben sich auf jeden Fall gesteigert.
Auch wenn es zwischen der 21. und 45. Minute auch hätte
böse ins Auge gehen können, weil die Augsburger brandgefährlich waren.
2 Drittel gut gespielt (1. und 3.) und 3 Drittel den besseren
Goalie gehabt! Also verdient gewonnen. Man konnte sogar ab und an wieder
aufs Eis schauen.

TOPS :

- ROGER HANSSON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- GAGER
- Minute 1-5 waren spitze
- 3 Punkte zu hause

FLOPS :
- an und an arg lässige Abwehr
- es fehlt die Kondition
- Augsburger Abwehrhaufen




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.02.2004 23:36
#5 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Da ich eigentlich auf ein 4:2 für Augsburg getippt habe, war es doch ein positiver Abend.

Tops:

- die ersten 15 Min. des ersten Drittels
- endlich ein Tor zu Spielbeginn...für Kassel wohlgemerkt
- #51, #15, #31
- endlich mal keine Kiddies mit Trommel vor der Nase gehabt
- Heimsieg

Flops:
- zweites Drittel, da spielten sie wie immer diese Saison
- Soundanlage
- Mr. Öltanker/Planierraupe/Daunenkopfkissen
- das ewige: "Der Torschütze, präsentiert von Blah Blah Blah ..."



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

13.02.2004 23:40
#6 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Hmm, jaja die ersten Minuten... MAn konnte es sich tatsächlich so Phasenweise wieder mal angucken was die da veranstaltet haben...

Tops:
ROGER HANSSON, den hätte ich gerne öfter in der Halle, wenn die dann so spielen...
das Tor vom Drury, einfach mal draufgehalten, weil mehr als schiefgehen kann es ja nicht
endlich mal wieder gewonnen und etwas Einsatz gezeigt
GAGER

Flops
Busch, zwei Minuten wegen untertriebener Härte, was ein Daunenkissen
Wahlberg, die letzten Spiele konnte er noch schießen, warum heute nicht????


Ansonsten hab ich grade keine kreativen Schübe mehr um mir noch was auszumalen, was schlecht oder gut war...



ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.02.2004 01:16
#7 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Also ich fands phasenweise richtig gut. Bis auf die Auszeit im 2. Drittel haben sie Hockey gespielt, was ich mir öfter gewünscht hätte und welches uns auch sicherlich in die PO´s gebracht hätte (wo die Augsburger in der Form auch nix verloren haben).

Overthetops:
ROOOOOOGER HANSSSSSSSON!

Tops:
Die Reihe 15,21 und 27 hat mir heute sehr gut gefallen
Josh: hab mal ein special-eye auf ihn geworfen: was der Junge an Aggressivität und Toughness ins Spiel bringt Undbedingt verlängern (wenn er auch ab und an einen kapitalen Bock schiesst)
Wahlberg kann checken
Drury, Wahlberg und A7: besonders motiviert (ob´s um Verträge geht????)
Ich hatte Elke für mich allein (Insider)

Flops:
Die Streifenhörnchen: was die teilweise einen konfusen Müll zusammengepfiffen haben...
Stimmung dürftig (wem kann man es verdenken..)
unsere spärlich besetzte Harte-Kern-Reihe


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

14.02.2004 06:21
#8 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Tops (Roger ausgeschlossen weil Obertop):

Die ersten 10 Minuten
Retzers eleganter (wenn auch glücklicher) Rückhandschuss zum 3:1
Natürlich der Gager
De Wolfs Checks..
Penalty Killer Örjan

Flops:
Wie kann man jemanden, der nicht checken kann ne Strafe wegen Bandencheck geben ?? (die ersten 2 min gegen BUSCH)
Viele Fehlpässe (heute leider ins besonder im 1. Drittel der Josh)
Mangelde Kondition
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.02.2004 11:18
#9 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Freitag der 13.
ABER
Roger auf dem Eis, das musste ja Glück bringen.

Tops (außer Roger - das war overtop, weil Rögle vor den wichtigsten Spielen der Saison steht )

Walle hat gecheckt (und wie) - ob das Absicht war ?
In der Unterzahl hat er aber vergessen, auf´s Tor zu schießen, wo sie so schön durch waren. Oder hatte ich die Orientierung total verloren und es war doch Überzahl ?

Es sind schon richtig gute Spielzüge erkennbar. Irgendwie hat das jetzt System, sag ich mal, fernab von jeglichem Sachverstand.

Flops
Das Schlachschiff stand immer vor dem Augsburger Tor im Weg rum. Aber vielleicht lernt er es ja noch unter Mike, dass er das Tor nicht ganz zustellen muss. Ist ja nicht unsers. Sicht verhindern ist ja gut, aber eine Lücke muss man schon lassen. ( Es sprach die Fachfrau

Kondition wird besser ist aber noch dran zu arbeiten denke ich mal.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.02.2004 12:53
#10 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Tops:
ROOOOOGER HANSSON!!!!!!!!!
Erstes Drittel
GAGER!!!
Acker
After-Game Party und Maddins Alk-Exzess im Spot!
Ok, Magro war auch schön voll, aber leider erst später. Die doofen Mädls ham ihm erst immer das Bier geklaut
Das schön warme Wetter *fg*


Flops:
Drittel 2 und 3!
Büschchen!
Wahlberg. Schiiiiiiiieeeeeeß doch mal!!!!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.02.2004 13:43
#11 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Bis zur 20. Sekunde hab ich ja noch gedacht das wir das ganze Spiel "Roger Hansson" durchsingen müssen. Aber zum Glück war gestern endlich mal wieder hockey wie es sein soll in Kassel. Ich fand das Spiel zwar vom Niveau her auch nicht gerade super top, doch konnte man wenigstens mal sowas wie Taktik erkennen die auch mal aufgeht. Ansonsten waren es aber immer noch zu viele Fehler auf beiden Seiten...

Tops:
Roger Hansson! Ganz klar..
1. Drittel
Die Tobi/Drury Reihe war ziemlich gut drauf
Crowley mit einigen wirklich klasse Pässen..aber leider auch einem Patzer
"Checks" vom DeWolf ...obwohl er eigentlich mehr die Gegner einfach an sich abprallen läßt
Im Spot bis halb sechs noch gefeiert

Flops:
Zuviele Patzer im Spielaufbau vom eigenen Drittel aus... leider auch einige schlimme vom Wolfi
Heute morgen der Friseurtermin um 12 Uhr mitten in der Nacht
Busch wie eigentlich fast immer...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.02.2004 14:23
#12 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Anne, ich hab dich ja mal so ein bisschen beobachtet, als der Roger da auf´s Eis stand. Da bist du doch wirklich nur noch dahingeschmolzen, oder??? Das Leuchten in deinen Augen war bis zum E-Block und bestimmt noch viel weiter zu sehen. Wie ein kleines Kind, dem vor Staunen am Heilig Abend die Augen rauskullern, weil der Tannenbaum so schön geschmückt ist und so toll Leuchtet... Ich find das schön... hmmmmm....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.02.2004 15:18
#13 RE:Kassel-Augsburg Antworten

Ich habe seit langen mal wieder halbwegs Spaß gehabt beim Spiel. Endlich war Einsatz und auch Wille zu sehen. Man konnte auch sowas wie Taktik erkennen. Ich fand im ganzen, für den neuen Trainer, wenn man die kurze Zeit sieht, das er schon was bewirkt hat.

Tops:
-Roger Hanson
-Gager
-endlich ein Sieg
-das erste und dritte Drittel

Flops:
-Schiris, kein Durchsetzungsvermögen
-schlechte Kondition
-zweite Drittel,Schwein gehabt, das wir da keinen gefangen haben
-immer noch viele, die sich nicht trauen, einfach mal drauf halten
-noch viel zu oft, Fehlpässe

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.02.2004 16:40
#14 RE:Kassel-Augsburg Antworten

In Antwort auf:
-zweite Drittel,Schwein gehabt, das wir da keinen gefangen haben

Ham wir doch ?!!


Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz